Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

ich versuche deine frage ernst zu nehmen ... aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so wenig Vorstellungsvermögen besitzt um meinen ärger zu erfassen ...
für dich scheint die ausgerufene ... neue normaltät kein problem zu sein ... für mich sind diese zwei wörter schon der blanke hohn ... ich kann es nicht fassen dass meine mitbürger diese veränderungen und einschränkungen der Bürgerrechte ( demonstrationen werden nicht zugelassen ) einfach und kritiklos hinnehemen ... und bitte nicht fragen was ich denn meine ... du/ihr seit hoffentlich nicht blind taub oder ohne vetstand ...

Meine Frage war auch ernst !

Ich kann die Einschränkungen nachvollziehen und über Einzelheiten kann man sicher immer diskutieren, aber schlußendlich wird man es nicht allen recht machen können.

Auch meine Bürgerrechte sind eingeschränkt, aber das ist auch gut so und zum Wohle meiner Mitmenschen - da schränk ich mich auch gerne einige Wochen oder Monate ein.

Mein derzeitiges Bedürfnis an einer Demo teilzunehmen ist relativ überschaubar, daher auch für mich kein Problem.

Dein Tag kommt bei der nächsten Wahl, da kannst du dich rächen und wenn das viele tun, dann bekommen andere Personen die Chance das Land besser zu regieren !

LG,
Plissee
 
du versteht etwas miss ... zwischen rücksichtnahme ( schweden) und verordnetem ausgeverbot ... besteht ein unterschied ... ich bin ein rücksichtsvoller mensch der seine mitmenschen achtet und respektiert !!! somit werde ich klugen und überlegten empfehlungen folge leisten ...

zwischen eingeschränkten treffen und verbot der versammlungsfreiheit ist auch ein wesentlicher unterschied ... ich glaub du erfasst nicht im detail was hier gemacht wird ...
Und ich will mich nicht rächen ... ich fordere nur ehrliche unparteiische vernünftige entscheidungen !!! Die nicht in eine katastrophe führen ...
 
du versteht etwas miss ... zwischen rücksichtnahme ( schweden) und verordnetem ausgeverbot ... besteht ein unterschied ... ich bin ein rücksichtsvoller mensch der seine mitmenschen achtet und respektiert !!! somit werde ich klugen und überlegten empfehlungen folge leisten ...

zwischen eingeschränkten treffen und verbot der versammlungsfreiheit ist auch ein wesentlicher unterschied ... ich glaub du erfasst nicht im detail was hier gemacht wird ...
Und ich will mich nicht rächen ... ich fordere nur ehrliche unparteiische vernünftige entscheidungen !!! Die nicht in eine katastrophe führen ...

Die Mehrheit der ÖsterreicherInnen ist mit den Entscheidungen zufrieden - du halt nicht - das ist zu respektieren !

Bis auf Verbot der Versammlungsfreiheit und keine stattfinden Demos, ist alles in Ordnung ?

LG,
Plissee
 
Gerade einen Bericht gehört von den Gastronomen Sie rechnen mit Verluste von über 50% nach der wieder Eröffnung am 15 Mai. Und denke das selbe wird bei den SW Damen auch sein.

Okay, es wird sicher am Anfang so sein - aber sobalds die Impfung gibt, wird bei den SW das "verlorene" hereingeholt werden.

Essen kannst auch woanderrs. Aberdem - wennst Zorres bei der Arbeit, Ärger und Frust auf die ganze Welt, Suderei mit dem Hausdrachen hast,
bleibt einem gar nichts anderes übrig, als eine Auszeit zu nehmen. Tja, und wenn die Schutzimpfung da ist, dann werden die Verluste/Gewinne der vergangenen Saison
einfach hereingevögelt werden - das schaffen die Gastronomen nicht. (Geldverlust bei der SW, Geldgewinn beim Gogl)

Falls es eine Schutzimpfung (relativ rasch) gibt, werden die SW die großen Gewinner sein. Menschen neigen dazu, das Überleben zu feiern,
dem Sturm tapfer getrotzt zu haben, und genauso wie unsere Vorfahren geschnackselt haben, wenn der böse bedrohliche Säbelzahntiger
erlegt war, wie nach Kriegende die Bordelle überlaufen waren, mit das Leben feiernden Soldaten - ja so werden auch diesmal Lust und Geld einen Weg finden.
Werden SW und Gogl "Ihr" Überleben feiern.
 
ich glaub .. bei allem respekt ... viele sind nicht interessiert bzw erfassen die tragweite nicht ... Geschweige werden die grösseren zusammenhänge erkannt ... ich masse mir an mit ein wenig weitblick und lebenserfahrung eine meinung zu besitzen die ich auch bereit bin mit demokratischen mitteln zu verteidigen ... auch wenn ich hier als weltverschwörer hingestellt werde ...
 
Die Mehrheit der ÖsterreicherInnen ist mit den Entscheidungen zufrieden - du halt nicht - das ist zu respektieren !

Bis auf Verbot der Versammlungsfreiheit und keine stattfinden Demos, ist alles in Ordnung ?

LG,
Plissee
Gut zu hören das auch Menschen respektiert werden die nicht der Mehrheit angehören. Gibt halt leider noch viel mehr Verbote...
 
ich glaub .. bei allem respekt ... viele sind nicht interessiert bzw erfassen die tragweite nicht ... Geschweige werden die grösseren zusammenhänge erkannt ... ich masse mir an mit ein wenig weitblick und lebenserfahrung eine meinung zu besitzen die ich auch bereit bin mit demokratischen mitteln zu verteidigen ... auch wenn ich hier als weltverschwörer hingestellt werde ...

Vielleicht haben viele einfach nur eine andere Meinung - schon mal dran gedacht ?

LG,
Plissee
 
Du bist auch wie eine Schallplatte mit Sprung :roll:. Das wurde doch schon alles hier durchgekaut und Deine Behauptungen mittels diverser Links zu wissenschaftlichen Seiten mehr oder weniger widerlegt.
Dass ein Mund-Nasen-Schutz nur davor schützt, dass du deine Tröpfchen dem anderen nicht ins Gesicht niesen oder husten kannst, aber nicht davor, dass der andere "deine" Luft, die du ausatmest, einatmet, wurde aber sicher nicht widerlegt. Darum wird der Mund-Nasen-Schutz ja von der Wissenschaft kritisiert. Weil die Menschen sich automatisch in quasi Sicherheit wähnen und in der Öffentlichkeit wieder weniger Abstand halten.
 
ich hätt gern gewusst wer die pest besiegt hat ... aber ich sympathisiere mit dem lieben augustin ...
 
Gibt halt immer mind 2 Meinungen.

solang's nichts verschwörerisches ist, ist's ja kein problem! und hinterfragen ist auch nie ein fehler! und auch wenn du mir schon mal in irgend einem thread vorgeworfen hast unkritisch die regierungslinie nachzuplappern!

dem ist nicht so, ich schau z.b. gern talk im hangar7 auf servusTV und den sender kann man ja getrost kontra regierungslinie werten! und auch ich bin letztens geneigt gewesen, dem rhetorisch brillianten gesundheitsjournalisten (also ein job, den man sich mehr oder weniger ziemlich einfach selbst beibringen kann) mehr gehör und glauben zu schenken, als dem ebenfalls geladenen praktischen arzt, der mal gut 10 jahre ausbildung braucht um praktizieren zu können und dann im gegensatz zum schreiberling, regelmässig fortbildung hat, aber dafür rhetorisch nicht so auf zack war!

aber unabhängig davon wie schön wer redet und für super vergleiche bringt, solange mir einer nicht plausibel erklären kann, warum wir in österreich mit all den getroffenen massnahmen heute die 500er marke an coronatoten überschritten haben, im gegensatz schweden um 1.000 mehr, italien, new york, spanien wahre leichenberge haben! warum wir von 980 verfügbaren intensivbetten für coronapatienten knapp 250 belegt haben, während anderswo die ärzte am gang triage machen müssen, weil keine beatmungsplätze frei sind! und das erklären konnte auch der oben genannte schreiberling nicht bzw. bislang überhaupt kein rigoroser gegner der massnahmen! und solange das keiner schlüssig und plausibel kann, bin ich davon überzeugt dass kanzler kurz mit seinen experten den richtigen weg eingeschlagen hat!

was aber nichts daran ändert, dass die situation - was aber die regierung wohl ohnehin macht - regelmässig neu bewertet werden muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber unabhängig davon wie schön wer redet und für super vergleiche bringt, solange mir einer nicht plausibel erklären kann, warum wir in österreich mit all den getroffenen massnahmen heute die 500er marke an coronatoten überschritten haben, im gegensatz schweden um 1.000 mehr, italien, new york, spanien wahre leichenberge haben, und das erklären konnte auch der oben genannte schreiberling nicht bzw. bislang überhaupt kein rigoroser gegner der massnahmen, solange bin ich davon überzeugt dass kanzler kurz mit seinen experten den richtigen weg eingeschlagen hat!

Finde ich auch, überhaupt da keine, besser nur wenig Erfahrungen mit dem Virus vorhanden waren.
Und der Erfolg, da kann man sagen was man will, gibt unserer Regierung recht.
 
Zurück
Oben