J
Gast
(Gelöschter Account)
gute nacht ... wenn dies die ganze erklärung für unsere Situation ist ...
Gute nacht, schlaf gut, wenn du wieder aufwachst, ist alles vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute nacht ... wenn dies die ganze erklärung für unsere Situation ist ...
ich versuche deine frage ernst zu nehmen ... aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so wenig Vorstellungsvermögen besitzt um meinen ärger zu erfassen ...
für dich scheint die ausgerufene ... neue normaltät kein problem zu sein ... für mich sind diese zwei wörter schon der blanke hohn ... ich kann es nicht fassen dass meine mitbürger diese veränderungen und einschränkungen der Bürgerrechte ( demonstrationen werden nicht zugelassen ) einfach und kritiklos hinnehemen ... und bitte nicht fragen was ich denn meine ... du/ihr seit hoffentlich nicht blind taub oder ohne vetstand ...
Gab oder gibt in der Neuzeit viel mehr Krankheiten die zum Tod führen...Und weil es in der Neuzeit noch keine Erkrankung gab, die so viele vollständige beidseitige Lungenentzündungen herbeiführt.
du versteht etwas miss ... zwischen rücksichtnahme ( schweden) und verordnetem ausgeverbot ... besteht ein unterschied ... ich bin ein rücksichtsvoller mensch der seine mitmenschen achtet und respektiert !!! somit werde ich klugen und überlegten empfehlungen folge leisten ...
zwischen eingeschränkten treffen und verbot der versammlungsfreiheit ist auch ein wesentlicher unterschied ... ich glaub du erfasst nicht im detail was hier gemacht wird ...
Und ich will mich nicht rächen ... ich fordere nur ehrliche unparteiische vernünftige entscheidungen !!! Die nicht in eine katastrophe führen ...
Gerade einen Bericht gehört von den Gastronomen Sie rechnen mit Verluste von über 50% nach der wieder Eröffnung am 15 Mai. Und denke das selbe wird bei den SW Damen auch sein.
Gut zu hören das auch Menschen respektiert werden die nicht der Mehrheit angehören. Gibt halt leider noch viel mehr Verbote...Die Mehrheit der ÖsterreicherInnen ist mit den Entscheidungen zufrieden - du halt nicht - das ist zu respektieren !
Bis auf Verbot der Versammlungsfreiheit und keine stattfinden Demos, ist alles in Ordnung ?
LG,
Plissee
ich glaub .. bei allem respekt ... viele sind nicht interessiert bzw erfassen die tragweite nicht ... Geschweige werden die grösseren zusammenhänge erkannt ... ich masse mir an mit ein wenig weitblick und lebenserfahrung eine meinung zu besitzen die ich auch bereit bin mit demokratischen mitteln zu verteidigen ... auch wenn ich hier als weltverschwörer hingestellt werde ...
Dass ein Mund-Nasen-Schutz nur davor schützt, dass du deine Tröpfchen dem anderen nicht ins Gesicht niesen oder husten kannst, aber nicht davor, dass der andere "deine" Luft, die du ausatmest, einatmet, wurde aber sicher nicht widerlegt. Darum wird der Mund-Nasen-Schutz ja von der Wissenschaft kritisiert. Weil die Menschen sich automatisch in quasi Sicherheit wähnen und in der Öffentlichkeit wieder weniger Abstand halten.Du bist auch wie eine Schallplatte mit Sprung . Das wurde doch schon alles hier durchgekaut und Deine Behauptungen mittels diverser Links zu wissenschaftlichen Seiten mehr oder weniger widerlegt.
Gut zu hören das auch Menschen respektiert werden die nicht der Mehrheit angehören. Gibt halt leider noch viel mehr Verbote...
Möchtest du haben, dass derzeit jeder alle nur erdenklichen Freiheiten hat ?
LG,
Plissee
Möchte nur haben das auch kritische Stimmen gehört werden und nicht sofort als Verschwörungstheoretiker hingestellt werden.Möchtest du haben, dass derzeit jeder alle nur erdenklichen Freiheiten hat ?
LG,
Plissee
Gibt halt immer mind 2 Meinungen.
wie es aussieht benötigst du jemanden der dir bei strafe vorschreibt was du zu tun hast ...
auch ein lebensmotto ... nicht das meine
aber unabhängig davon wie schön wer redet und für super vergleiche bringt, solange mir einer nicht plausibel erklären kann, warum wir in österreich mit all den getroffenen massnahmen heute die 500er marke an coronatoten überschritten haben, im gegensatz schweden um 1.000 mehr, italien, new york, spanien wahre leichenberge haben, und das erklären konnte auch der oben genannte schreiberling nicht bzw. bislang überhaupt kein rigoroser gegner der massnahmen, solange bin ich davon überzeugt dass kanzler kurz mit seinen experten den richtigen weg eingeschlagen hat!