Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

aber ich und meine familie habe auch ein recht auf eine existenz die nicht vom staat unerklärterweise zerstört wird !

du und deine familie? mach dich doch hier nicht lächerlicher als du bist. in einem anderen thread suderst du täglich, dass dir deine lebensgefährtin auf den sack geht, du so gut wie keine gemeinsamkeiten mit ihr hast und deine einzige intention es ist, eine rumänische hure zu ficken.

wenn du eier in der hose hättest, würdest du dich von deiner lg trennen (was besseres könnte ihr eh nicht passieren) und die dame aus ru einfliegen lassen und sie hier unterstützen. in welcher form auch immer....[/QUOTE][/QUOTE]
 
Ich wusste nicht dass eine familie nur aus ehefrau/freundin besteht !!! Aber ich bin dir dankbar das du mir ratschläge für mein privatleben hier erteilst ... und die billige hure die ich ficke ... ist ein von mir sehr geschätzter mensch ! ...die ich .. ja jetzt auch unterstütze ... soviel zu eier in der hose ... und möglicherweise gibt es gründe warum ich mich nicht trenne die deinen horizont bei weitem übersteigen ... und ich danke dir für den persönlichen angriff ... mit dieser art zu schreiben ... dokumentierst du dein niveau ...
 
Noch ergänzend zu oben ... solltest du in einer funktionierenden gut laufen beziehung leben und eine SW besuchen ... würd ich mal zum nachdenken beginnen ...
nur weil ich mich kritisch hier äussere gibt es keinen grund mein privatleben ... welches zugegebenermassen besser laufen könnte .. vor den vorhang zu holen ! und ich habe auch im anderen thread schon geschrieben ... wie du über die SW schreibst ... zeigt einfach den fehlenden respekt den du deinen mitmenschen ... zumindest hier im forum entgegen bringst ...

möglicherweise is es im realen leben ohne Deckmantel der anonymität besser
 
War da nicht was mit einem deutschen Automobilzulieferer und einem Workshop oder Seminar unter Teilnahme von Ostasiat(inn)en?
Coronavirus-Patient Nummer 1: "Wie ich die Quarantäne erlebte"

Ja, das könnte sein. Allerdings bin ich weit weg davon, ein Spezialist zu sein.
Wiewohl, interessant war zuzusehen, wie man um den Patienten 1 in der BRD herum das ganze versuchte einzudämmen, was aus meiner Sicht ein netter Versuch war.
Übrigens war das die Zeit, als wir FFP 3 Masken bestellten...., einfach so, als jemand, der in Asien Sars erleben durfte.
Wo damit ERHEBLICH verantwortungsvoller umgegangen wurde wie hier in Europa.

Es wirde dann im nächsten, oder übernächsten Impfturnus mitgeimpft vermute ich, und vorbei war die Sorge darum.


wenn du dich so genau bei den mutationen von viren auskennst ... dann kannst du mir ev. erklären wie aussichtsreich die entwicklung eines impfstoffes ist ...?

Die Frage ist,wie der Impfstoff aufgebaut ist.
Hierbei gibt es einmal 2 Ansätze, welche sich schon wesentlich voneinander Unterscheiden.

Sieh es einmal so:
In China wird mind. seit Januar daran geforscht.
Ich vermute bereits vorher, da dies die Aufgabe einiger Labore in der Region Wuhan schon seit Jahren ist.
Wohlgemerkt: Grippeimpfstofforschung zu betreiben.
Forschung zu betreiben, welcher Virus einmal um die Welt gehen könnte, und die Grundlagen der Impfungen und Impfstoffe bereitzustellen.
Daher ist das ganze Gerede, wo und wie es herkommt egal. Es ist da und wäre irgendwann gekommen.
Dies, da die Grippewelle zumeist aus Asien hervortritt.

In Deutschland wurde heute eine Vorstudie genehmigt, in der Schweiz ebenso.
Meiner Meinung nach, wird es zu der "Normalen" Grippeimpfzeit knapp werden, ausser man verkürzt und vereinfacht Zulassungen, welche den Menschen schützen sollen.
Aber, sieh es einmal anders.
350 Mio Dosen Dosen für Europa
350 Mio Dosen für Nordamerika... ein paar dazu..

Wer Produziert dann mal 1 Milliarde Impfdosen, alleine für die Länder, die es sich leisten können ?
2 Milliarden
3 Milliarden...

Da ist der Impfstoff alleine nicht die Aufgabe..
Ob dann die Aktiv-Impfung, die Passiv-Impfung und wie der jeweilige Impfstoff aufgebaut, vermehrt abgeschwächt wird, da gehen die Techniken mannigfaltig auseinander.
Vermutlich mind. 6 Monate +.
6 Monate + wo wir uns zusammenreissen müssen für jene, die Risikogruppen angehören. z.B. vermutlich:Cortisoninhaleriende Allergiker.. jeder kennt welche...

Ich vermute einmal eher, dass wir auf Behandlungsmittel zurückgreifen werden, welche die schwere der Infektion und deren Folgen verringern wird, bis Impfstoffe vorhanden sind oder die Herdenimmunisierung greift.

Ähnlich Aids, welches heute "gut" in den Griff zu bekommen ist. Was an sich schon fast blasphämisch ist zu sagen.
Allerdings kann das AIDS-Virus heute unter die Nachweisbarkeitsgrenze im Blut gedrückt werden.
Wohlgemerkt: Krank ist man noch immer...

Impfen ist im Augenblick wie der Ruf nach mehr Test:
Sinnlos darüber zu reden, da es nicht´s bringt, ausser Kosten und die gewissheit, dass man zum Zeitpunkt des Test´s, etwas hatte.
Wenn es ein Schnelltest ist, auch irgendeine andere Virusinfektion....

Da wir in diesem Forum sind: Vielelicht auch "nur" Herpes ?

Und die Frage ist, welche Impfung man dann bekommt.
Jene, welche Auffrischungen verlangt, oder jene, welche bleibend sein wird.

Es gibt Behandlungsmittel welche abschwächend wirken dürften nur, es wär fast Amüsant, wenn´s nicht traurig wäre, dass man von einer Augenblicklichen Produktionskapazität von 1000 Dosen pro Tag spricht...
Oder waren es 10.000 ? Ich will da kein Fakebook in die Welt setzen !
Allerdings, egal wie,
bei Augenblicklich 56.000 "Serious Critical Cases", mit steigender Tendenz, beides eine lächerliche Menge.


Ich bin gespannt, wie da die WHO agieren wird.
Freies Serum für alle ?

Deshalb ist Social Distancing wichtig,
wie in meinen Augen auch eine moderate Ansteckungsquote.
Wohlgemerkt: Moderat, um die Intensivbettkapazitäten nicht auszureizen.

In Grossbritannien sterben die Krankenhausmitarbeiter teils, weil keine Schutzausrüstungen vorhanden sind.
Bei uns war´s nicht anders und wir dauch nicht rosig sein !
Also ist es auch unsere aufgabe dem Personal die Möglichkeit zu geben durchzuatmen, und auf eine ausreichende Menge Schutzausrüstugne zu warten, damit nicht der Patientenkontakt ein Harakiri ist.

Und, meiner Meinung nach verdienen genau diese Personen einen Test alle 2 Tage.
Jene, welche jeden Tag NICHT social Distancinig betreiben können um anderen zu helfen, welche Sie nicht einmal kennen !
Ja, es ist Ihr Beruf, allerdings nicht, sich Risken auszusetzen, weil es zu wenig Schutzausrüstung gibt !

DAHER, und aus anderen Gründen haben wir Rücksichtsvoll miteinander umzugehen.

Ja, die Grundrechte sind wichtig, nur, wir sind nicht in Ungarn, wo diese ausgehebelt wurden.

Wir haben diese noch und verzichten "Freiwillig" darauf.
 
wenn ich richtig verstehe gibt keine sichere Entwicklung eines impfstoffes ! meines wissens ist es möglich einen impfstoff hezustellen jedoch nur für den gegenwärtig auftretenden virus ... dh viren mutieren permanent ... also ist der wirkstoff der jetzt entwickelt wird für den virus der nächstes jahr oder in einer zweiten welle ev uns erwischen wird zumindest eingeschränkt wirksam ... oder schlechtestenfalls gar nicht ... ist das so zu verstehen ?
 
aber ich und meine familie habe auch ein recht auf eine existenz die nicht vom staat unerklärterweise zerstört wird !

Vor 75 Jahren sind tausende Amerikaner tausende von Kilometern über den Ozean gefahren. Sind zu tausenden gestorben,
damit heute in Europa tausende von Menschen ihr Leben in freien, sicher nicht perfekten, Staaten leben können, in denen
Menschen ein Recht auf freie Existenz besitzen.

Daß Menschen für den Staat oft Opfer bringen (müssen), Familien zerstört werden, Menschen geopfert, ist tragisch - aber
ohne eine ordnende, befehlende Macht versinkt der Mensch im Schlamm seiner eignen moralischen Unzugänglichkeit, seinem Unvermögen
aus lauter Egoismus irgendwelche Entscheidungen für das größere "Gesamte" zu treffen.

Kein Amerikaner wäre vor 75 Jahre über den Ozean geschippert, mit der Aussicht zu sterben. Kein Wirtschaftboss hätte aus lauter Nächstenliebe einen Shutdown
"nur" für den eignen Betrieb gemacht, damit die Oma vom Fritzi nicht gefährdet wird. Keine käufliche Dame würde, aus Nächstenliebe zum Gogl, freiwillig "zum Deckel holen" gehen. Leviathan Staat stellt die Regeln auf.

Und wenn eines Tages - vielleicht -, landesweit die Kirchenglocken läuten (wie damals in Amerika, als ein Mittel gegen Kinderlähmung gefunden wurde),
mögen diejenigen, die die Krise gesundheitlich und finanziell überstanden haben, auch an die Opfer denken, die es gekostet hat.

Ach nein, keine Kirchenglocken werden leuten, das wäre politisch unkorrekt gegenüber den Opfern der Krise, und würde einen immensen Shitstorm lostreten.
Schöne, neue, arme Welt.
 
ich bitte dich ... vergleiche diese situation nicht mit krieg ...und ich kann mit dem berühmten zitat von JFK nix anfangen ...
 
Daher ist das ganze Gerede, wo und wie es herkommt egal. Es ist da und wäre irgendwann gekommen.
Dies, da die Grippewelle zumeist aus Asien hervortritt.
Und warum ist das so? Den Asiaten wird ein zu sorgloser Umgang mit Tieren nachgesagt, inkl. Außerachtlassung hygienischer Mindeststandards. Es gibt bspw. eine Studie aus dem Jahr 2007, die sich mit Hufeisennasen-Fledermäusen beschäftigt und die Tatsache, dass diese verspeist werden, als tickende Zeitbombe bezeichnet hat:
We Ignored This Chilling 2007 Warning of a Bat-Diet Coronavirus Pandemic

In einer globalisierten Welt muss die internationale Staatengemeinschaft sich mit diesen Dingen befassen. Für die Asiaten müsste es eigentlich heißen, sich von diesen brandgefährlichen Essensgewohnheiten zu verabschieden, oder eben nicht mehr am Welthandel teilzunehmen.

Ich vermute einmal eher, dass wir auf Behandlungsmittel zurückgreifen werden, welche die schwere der Infektion und deren Folgen verringern wird, bis Impfstoffe vorhanden sind oder die Herdenimmunisierung greift.
Den Impfstoff halte ich auch für zweitrangig. Gegen Influenza impfen sich seit Jahrzehnten nur wenige, aber es gibt einige wirksame Behandlungsmethoden, weshalb sich Grippewellen i.d.R. nicht so dramatisch auswirken. Daher halte ich es für vordringlicher und vielversprechender, nach Medikamenten zur Heilung zu forschen. Derzeit geschieht aber eh beides, soweit ich weiß.

Es gibt Behandlungsmittel welche abschwächend wirken dürften nur, es wär fast Amüsant, wenn´s nicht traurig wäre, dass man von einer Augenblicklichen Produktionskapazität von 1000 Dosen pro Tag spricht...
Ist das nicht ein Armutszeugnis für die milliardenschwere globale Pharma-Industrie?
 
dann mache ich doch mal eine interpretation als ‚experte‘
die zahlen sind beeindruckend - stellen sicher einen bestimmten auftrieb dar - sind aber jedenfalls und ganz sicher nicht die gesamtzahl aller todesfälle in der provinz lombardei! nicht mal annähernd!

die region lombardei (eine gleichnamige provinz gibt es nicht) hat etwa 10 mio einwohner - wenn die bevölkerung im schnitt 80 wird, stirbt also jährlich 1/80! (oder 1/75 oder 1/78 oder 1/82 oder sonstwas)
damit kommst du auf eine größenordnung von monatlich gerundet bereits über 10.000 todesfällen gesamt!

da leben auch ca 200.000 - 600.000 Chinesen im Untergrund in Italien
 
Dann darf die SW halt auch den HIV und HPV Schnelltest aus der Schublade kramen. Während der Wartezeit kann der Kunde ja noch schnell auf einen Teststreifen urinieren, um auch Chlamydien und weitere Erkrankungen auszuschließen.

was sehr Komisch ist ein Taxi Lenker muss seinen Taxi-schein Gut sichtbar im TAXI anbringen. die SW darf die Gesundheitskarte auf verlangen ablehnen ?????

was das wieder für Gesetze sind Unglaublich
 
was sehr Komisch ist ein Taxi Lenker muss seinen Taxi-schein Gut sichtbar im TAXI anbringen. die SW darf die Gesundheitskarte auf verlangen ablehnen ?????

was das wieder für Gesetze sind Unglaublich

Aus finanzrechtlichen Gründen.
Lässt du dir vom Taxler oder Busfahrer den Führerschein zeigen, wenn du einsteigst?
 
Aber leut ... verlangt ihr wirklich für jeden beruf eine ausbildung und eine adäquate qualifikation fortbildung etc ... womit begründet ihr das und wem soll das nützen ??:D:D:D
 
jetzt is es mir klar ... wenn man nach meinen oben verfassten zeilen nicht erkennt dass ein klein wenig sarkasmus im spiel war ... auweh ?!?!
 
welche berufsgruppe meinte ich ... möglicherweise jene ... über die wir uns im forum nicht auslassen sollen ... gibts auch wieder a paar möglichkeiten oder nicht ...
 
Zurück
Oben