Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

ich frage nicht nach deinen vorqulifikationen und erfahrungen oder praktikum ... wenn du erlaubst ... mach ich mit :D:D:lol:
 
In Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien versagt das Gesundheitssystem bis zu dem Punkt, dass man wie im Krieg Triage üben muss. Und manche denken immer noch, dass es sich hier um eine Weltverschwörung handeln würde.
ja möglich ....aber vergleich auch mal deren gesundheitssystem mit unserem;)
 
er meint das tröpfchen ... welches ihm aus dem mundwinkel sabbert ... sicher ...
 
Das ist das Glück, dass wir hatten - ein Gesundheitssystem, das doch im internationalen Vergleich recht viele Intensivbetten zur Verfügung stellen kann.
das glück ist nur, dass die mit ihrem sparwahn das system nicht noch mehr geschädigt haben.....schau nach an welcher stelle wir mit unserem gesundheitssystem stehn ( weltweit) da waren wir schon mal sehr sehr viel besser;)
 
Das ist das Glück, dass wir hatten - ein Gesundheitssystem, das doch im internationalen Vergleich recht viele Intensivbetten zur Verfügung stellen kann.
was den Rechnungshof sogar dazu bewogen hat, seine vormalige Kritik an den "zu vielen Intensivbetten" zu überdenken bzw. zurückzuziehen.
 
wir schreiben hier über sinn und unsinn der aussnahmen vorkehrungen etc.... kommen wir zurück zum thema ... bitte ... könnt ihr mal kund tun ...nach allen den tatsachen .. den vorschreibungen der regierung bzw den prognosen ... wann wird der P6 wieder zugelassen ... welche meiung habt ihr da ... oder befürchtung ...
 
wir schreiben hier über sinn und unsinn der aussnahmen vorkehrungen etc.... kommen wir zurück zum thema ... bitte ... könnt ihr mal kund tun ...nach allen den tatsachen .. den vorschreibungen der regierung bzw den prognosen ... wann wird der P6 wieder zugelassen ... welche meiung habt ihr da ... oder befürchtung ...
Du wirst noch etwas länger onanieren müssen....
 
was ist denn verschwörerisches ? mediziner haben unterschiedliche meinungen wie jede ernstzunehmende berufsgruppe auch !!!! Ich masse mir an von mir zu glauben ... dass ich ein halbwegs gebildeter intelligenter mensch bin ... zu entscheiden welcher mediziener recht hat fällt mir schwer bzw ist mir mangels fachwissen nicht möglich .... aber mediziner stellen fragen ... geben antworten die einer gewissen wissenschaftlichen abfolge und logik folgen ... daraus kann man schon persönlich einen standpunkt beziehen der zu kritik oder auch zustimmung führen kann ...
bei mir überwiegt die kritik ... es gibt mehr fragen ... ehrlich gesagt hab ich noch keine vernünftige antwort bekommen .... darum meine zweifel !!!!! nur der hinweis ... wollt ihr zustände wie in ... ist keine schlüssige begründung bzw erklärung .... dies ist nur erzeugen von panik ... keine zielorientierter lösungsansatz ...

Google bitte "Anmaßung". :)
 
Du wirst noch etwas länger onanieren müssen....

ich hab nur eine frage gestellt .... habt ihr keine meinung dazu ... aus den handlungen der regierung lässt sich doch etwas abschätzen oder ... ich hab meine prognose schon weiter oben abgegeben .... heuer keinesfalls ich fürchte noch länger .... also ... bitte ... jetzt seit ihr am zug .. wenn ihr wollt
 
das glück ist nur, dass die mit ihrem sparwahn das system nicht noch mehr geschädigt haben.....schau nach an welcher stelle wir mit unserem gesundheitssystem stehn ( weltweit) da waren wir schon mal sehr sehr viel besser;)
Wenn man die Leute in Zukunft fragen wird, ob sie bereit sind, für ein besser ausgebautes Gesundheitssystem mehr Steuern und SV-Beiträge zu zahlen, ob dann die Mehrheit zustimmen wird? :schulterzuck:
 
Wenn man die Leute in Zukunft fragen wird, ob sie bereit sind, für ein besser ausgebautes Gesundheitssystem mehr Steuern und SV-Beiträge zu zahlen, ob dann die Mehrheit zustimmen wird? :schulterzuck:
warum doppelt zahlen? unser gesundheitssystem war schon mal besser.....es müsste nur wieder dahin gebracht werden wo es einmal war.......bezahlt war es ja schon einmal;)
 
warum doppelt zahlen? unser gesundheitssystem war schon mal besser.....es müsste nur wieder dahin gebracht werden wo es einmal war.......bezahlt war es ja schon einmal;)
Das Gesundheitssystem zahlst ja nicht einmalig wie einen Fernseher, es verursacht laufende Kosten. Und die steigen offenbar wesentlich schneller als die Einnahmen.
 
aber ich glaub kein staat der welt legt sein permanentes aufrechtes gesundheitsystem für katastrophenfälle aus .... dafür gäbs ja katastrophenpläne die im ernstfall den einzuhaltenden handlzungsablauf regelt ... punkt eins ist ... der wichtigste ... das epidemiengesetz aufheben !
 
Zurück
Oben