Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Und du möchtest so weiterleben ... alternativlos ... ist dir schon klar dass wenn du keine SW besuchen darfst .. es andere einschränkungen parallel weiter geben wird ...
zb hände in der Öffentlichkeit aus dem hosensack nehmen ... weil wer weiss was da drinnen passiert ... :D:D:(:(

Burschi, i wüll weder zu a SW, noch spiel ich in der Öffentlichkeit Taschenbillard... wie es bei dir ist, weiss ich aber nicht... :cool:
 
Burschi, i wüll weder zu a SW, noch spiel ich in der Öffentlichkeit Taschenbillard... wie es bei dir ist, weiss ich aber nicht... :cool:

Ich beschränke mein Leben auch nicht das ich unbedingt zu einer SW gehen muss oder zu mir kommen lassen muss.
Da könnte noch 10 Jahre das Gewerbe Stillstehen.
Gibt so viel anderes schönes im Leben.
 
Da burschi :D:rofl::rofl: muss auch zu keiner SW ... tut er aber gern hingehen ... was ich aber nicht mag sind die ( vorsussichtlich ) bis in alle ewigkeit reichenden einschränkungen und verbote ....
 
Da burschi :D:rofl::rofl: muss auch zu keiner SW ... tut er aber gern hingehen ... was ich aber nicht mag sind die ( vorsussichtlich ) bis in alle ewigkeit reichenden einschränkungen und verbote ....

Ist aber bei Gott nicht das wichtigste im Leben.
Und gerne gehe ich auch zum Heurigen und sitze unter den Kastanienbaum.
Oder in den Wald um paar Schwammerln zu suchen.
 
die einschränkungen und verbote waren nicht ausschliesslich auf die SW bezogen ... ich geh auch gern in konzerte ... pustekuchen ... theater ... tanzen .... oiii die dinge mein ich ... des geht ollas hand in hand ... leider... weil der deppate tenor die sopranistin anspuckt und de zwei gemeinsam im duett spucken ins publikum ... wird des opernhaus a noch ewig gesperrt sein ...
 
Also, der Asiate soll von seinen Jahrhundertalten Essgewohnheiten Abstand nehmen.

"Der Asiate"...
Den Ausdruck hast Du verwendet.
Und ja, natürlich werden sich die Menschen in manchen Weltgegenden anpassen müssen, so wie wir und unsere Vorfahren sich im Laufe der Jahrhunderte anpassen mussten, weil sich gewisse Gewohnheiten als höchst ungesund herausgestellt haben. In einer globalisierten Welt wird der Druck eben mehr von außen kommen müssen, wenn sie's selbst nicht kapieren.

Dann sollte "der Mensch" allerdings auch das Schnakseln einstellen, dann wird AIDS auch aussterben.
Ein blöder Vergleich, allein schon weil man Aids mit Gummis gut eindämmen kann. Und ja, wir mussten uns seit den 1980ern auch ziemlich stark anpassen, zumindest wenn wir einigermaßen promisk leben.

Dass die Grundernährung in den meisten Asiatischen Regionen aus Reis besteht sollte man jedoch bedenken.

Zum Teil aus bis zu 90%.. jeden Tag... ein bis 2 x Täglich oder, je nach Region noch ein wenig mehr.

Und Fleisch dort teils Luxus darstellt ?
Der menschliche Körper jedoch Fleischliche Nahrung benötigt wurde bei dieser Aussage auch bedacht ?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass Asiaten generell das Fleischessen verboten werden sollte? :schulterzuck:

Wobei der Welthandel wenig mit Ernährung zu tun hat, insbesonders bei einem Virus, welches spätestens nach 72 Stunden inanktiv ist.
Der Welthandel hat viel mit Reisetätigkeit zu tun. Wäre die Welt nicht so globalisiert und China vom Markt so abgeschottet wie noch vor einigen Jahrzehnten, bräuchten uns deren Essgewohnheiten kaum zu interessieren.

Eher sollte unsere Industrialisierte Welt nicht immer dem günsitigsten Herstellerland hinterherrennen damit es im Geschäft noch billiger geht...
Billiger, nicht günstiger, wenn man sich z.B. das Primarkt-Klump ansieht...

Wobei: Auch bei uns gibt es Bevölkerungsschichten, welche darauf angewiesen sind, das billigste zu kaufen.
Das eine bedingt das andere. Die Möglichkeit, im Ausland zu produzieren, senkt natürlich auch bei uns in manchen Sparten das Lohnniveau, weshalb viele sich nur Billigware leisten können.

Wir sind Europäer und haben eigentlich in Asien nicht´s verloren, nicht umgekehrt, oder ?
Könnte man evtl. so sagen. Dann leben halt viel mehr Asiaten als jetzt nur von einer Schüssel Reis am Tag.

Anderen vorzuschreiben, was diese tun, oder nicht tun sollen, ist in der Not nicht immer so einfach wenn man eine Familie ernähren muss, die Preise stärker steigen als die Löhne damit wir in Europa billiger zu irgendeinem Ramsch kommen, welchen wir nicht jahrelang nutzen und nach 5 x tragen z.b.wegwerfen.
Du tust so, als ob uns in Europa nie irgendwas verboten worden wäre. Die Welt ändert sich. Und jetzt die Asiaten als so arm darzustellen, entspricht auch nicht der Wahrheit. Wuhan ist eine pulsierende Metropole, so wie viele andere chinesische Städte. Es ist nicht so, dass alle Chinesen, alle Asiaten mit ihren Hühnern unter einem Dach leben müssen. Im Gegenteil haben die Menschen dort, bei allen damit verbundenen Problemen, von ihrer Einbindung in den Weltmarkt und dem damit verbundenen Wirtschaftswachstum vielfach profitiert. Den "westlichen" Wohlstand zu importieren, aber gewisse Gewohnheiten beizubehalten, die alle paar Jahre für Seuchen sorgen, das kann mMn nicht funktionieren.
 
Wenn ich einmal aus:
Lebenshaltungskosten und Gehälter in Daten von Wuhan, 2020.
Zitieren darf:
  • Durchschnittsgehalt Wuhan= 284€
  • Mindestlohn Wuhan= 627.85€
  • Gehalt eines Buchhalters Wuhan= 930.94€
  • Gehalt eines Architekten Wuhan= 1,108.94€
  • Gehalt eines Babysitters Wuhan= 363.12€
  • Gehalt eines Kellners Wuhan= 541.12€
  • Gehalt eines Maurers Wuhan= 623.00€
  • Gehalt eines Zahnarztes Wuhan= 2,710.05€
im Gegensatz dazu:
  • Ein Brot (250 g)= 1.005€
  • Ein Dutzend Eier= 2.2€
  • Ein Kilo Chicken Wings= 3.24€
  • Ein Kilo Äpfel= 1.76€
  • Ein Liter Milch= 1.81€
  • Ein Kilo Käse aus der Region= 7.12€
  • Ein Kilo Salat= 0.52€
  • Ein Kilo Zwiebeln= 1.22€
  • Ein Kilo Kartoffeln= 0.78€
  • 1 kg Tomaten= 1.72€
  • 1 kg Orangen= 1.85€
  • 1kg Bananen= 0.98€
Woran man erkennt dass die Preise in den Supermärkten den unseren gleichen.
Das Einkommen jedoch nicht.
Warum eben viele, auch aus historischen Gründen und Gewohnheit, da hast Du schon recht, auf die Märkte ausweichen.

Wenn das wohnen in Wuhan dann angeblich nicht´s kostet:
  • Monatliche Miete einer Wohnung mit einem Schlafzimmer in der Innenstadt= 253.73€
  • Monatliche Miete einer Wohnung mit einem Schlafzimmer in den Vororten= 138.80€
  • Monatliche Miete einer 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum= 508.10€
  • Monatliche Miete einer 3-Zimmer-Wohnung am Stadtrand= 322.01€
  • Preis pro Quadratmeter einer Wohnung in der Innenstadt= 3,229.02€
  • Kosten pro Quadratmeter einer Wohnung in den Vororten= 1,491.96€

Ja, das nach unten treten ist in China noch stärker ausgebildet wie bei uns, das stimmt.
Man beachte das Durchschnittseinkommen und die Wohnkosten.

Ja, es bildet sich eine Elite aus, ohne Frage.
Nur wird dieser, da Sie der Elite angehören möchte, noch mehr das Geld aus der Tasche gezogen.

Man sollte bei vielen Dingen hinterfragen bevor man diese weitergibt.

Bei 50% des Durschnittseinkommens für Wohnzwecke bleibt wenig für den Rest übrig.

Ach ja, das Österr. Durchschnittseinkommen lag 2018 bei 1.783 € netto.

Ja, viele haben weniger, wie in Wuhan.....


"Wenn sie selbst es nicht kapieren".. na ja...

Ja, wir in Europa mussten uns anpassen, das stimmt.

im 1. Jh nach Chr. wurde die neue Chinesische Mauer erbaut. So etwa bis Anfang des 2. Jahrhunderts.

Und wie wir uns in Europa anpassten.
Wir sind da gerade aus den Schilfhütten in Holzhäuser umgezogen.
Oder aus den Holzhütten in Steinhäuser ?
Ich war nicht dabei.
Für die Römer waren wir Wilde...
Danach ermordete die kath. Kirche Jahrhundertelang das alte Wissen, welches in China noch immer existiert...
Wir hatten eine Naturheillehre, welche durch die Kirche großteils vernichtet wurde.
China.. na ja, die waren da schon weiter wie wir davor.
 
  • Durchschnittsgehalt Wuhan= 284€
  • Mindestlohn Wuhan= 627.85€
Das Durchschnittsgehalt ist geringer als der Mindestlohn? :fragezeichen:

China.. na ja, die waren da schon weiter wie wir davor.
Ja, und nicht nur China, auch bspw. der arabische Raum. Die Menschheitsgeschichte ist ein einziger Entwicklungs- und Anpassungsprozess. Hochkulturen kommen und gehen, Weltreiche entstehen und gehen unter. China war früher vorne, jetzt sind wir es, vielleicht ist es irgendwann wieder China oder eine andere Region. Aber Deine lange Liste zeigt doch deutlich, wenn irgendeine Gesellschaft Glauben und Gewohnheit vor Nachdenken und Wissenschaft stellt, sie ins Hintertreffen gerät. Die Eigenschaft von Fledermäusen als Virenschleudern hat im Übrigen ein Forscherteam aus Hongkong nachgewiesen, also kein pöhsen Europäer oder Amerikaner.

Man sollte bei vielen Dingen hinterfragen bevor man diese weitergibt.
Ich hinterfrage, was Dein langer Text mit dem von Dir propagierten Recht auf Fledermausgulasch zu tun hat :schulterzuck:.
 
Mitleid hab i mit die Huren aber nicht! Hättens was sparen sollen, dann wäre das gejammere nicht so gross...
 
In einer globalisierten Welt muss die internationale Staatengemeinschaft sich mit diesen Dingen befassen. Für die Asiaten müsste es eigentlich heißen, sich von diesen brandgefährlichen Essensgewohnheiten zu verabschieden, oder eben nicht mehr am Welthandel teilzunehmen.

Eines der entsetzlichsten Dinge, dies überhaupt noch gut...
 
Wo hast Du das her? Die Übertragung durch Aerosole ist umstritten, ein Tuch vorhalten reicht jedenfalls als Schutz, eine Maske umso mehr - sagen bspw. das National Institute for Health der USA oder ein Experte der Harvard University:
Corona: Wird das Virus auch beim Sprechen übertragen?
Man weiß es nicht. Die einen sagen Ja, die anderen Nein. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es durch die Atemluft übertragen werden kann. Es wäre theoretisch möglich, dass es so übertragen werden kann. Kannst dir auch sicher zahlreiche Artikel googeln, die von der möglichen Aerosolübertragung berichten. Nur weil der Kasperlverein WHO die Aerosol-Übertragung ignoriert, heißt es nicht, dass es diese bei diesem Virus nicht gibt.
 
Man weiß es nicht. Die einen sagen Ja, die anderen Nein.
Nur weil der Kasperlverein WHO die Aerosol-Übertragung ignoriert, heißt es nicht, dass es diese bei diesem Virus nicht gibt.
Ach ... die alte Frage ... wie viel ist zwei mal zwei?
Man weiß es einfach nicht. Die einen sagen drei, die anderen vier, manche sogar fünf!
Nur weil die Clowns von Texas Instruments ihre Rechner irgendwann so programmiert haben, dass 4.0E01 herauskommt, heißt das nicht, das das Resultat nicht näher bei drei liegen kann.
Kannst sicher googeln, dass solche Fragen immer mit einer Restunsicherheit behaftet sind.
:kopfklatsch:
 
oder mit pay sex ?:D
Stimmt,
allerdings, da hier so gerne in Pauschalurteilen kommuniziert wird,
wie auch gerne kurze Texte gelesen werden, da das dann leichter verständlich ist:

Mein Konklusio:
Jede Asiatische SW sollte nicht mehr besucht werden, weil Sie potentielle Fledermausverspeiserin ist ?
Ein Van Helsing im Bett sozusagen ?


Hab ich die Pauschalurteile nun gut auf den Punkt gebracht ?
 
Glaubst du leicht wir wissen nicht, was ein Pauschalurteil ist?
 
Zurück
Oben