Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

ganz ehrlich?
in den meisten regionen von rumänien, bulgarien oder ostungarn wären die leute sehr froh, wenn sie so viel verdienen würden und die lebenserhaltungskosten so günstig wären!
das leben ist auch in europa nur wenige kilometer von der österreichischen grenze schnell und signifikant anders!

Ja, wie wahr.
Auch dort leben teils die Menschen noch in gewissen Kulturkreisen mit den Haustieren unter einem Dach.
"So viel" verdienen Sie dort in der Stadt auch, und hier ging es um das Leben in der Stadt Wuhan und nicht am Land.
Ja, auch in Ungard, CZ, SK Ro etc.gibt es noch Lehmhütten, ohne Frage.

Einzig ist in Europa eine gewisse Gesellschaftliche Ordnung und Wohnkomfort eingezogen und der Europäer lebt, bis auf wenige Volksgruppen nicht mehr mit seinen Hühnern unter einem Dach wie dies in Gegenden Asiens noch weit verbreitet ist. Teils wohl auch, damit niemand in der Nacht das Huhn oder die Eier stiehlt, da kein Geld oder Platz für ein Gehege / Zaun, da ist, etc.etc.

Womit eine Verbreitung von Infekten über den nahen und ständigen Kontakt mit den Tieren schwerer möglich ist.

Es ging in der Corona-Panik z.B. gänzlich unter dass in Sachsen oder Sachsen Anhalt Vögelbestände geschlögelt wurden, da dort die Vorgelgrippe umging welche auch auf den Menschen übertragbar sein kann.
Corona war halt Medienwirksamer...
Und, eines stimmt sicherlich: Wir in Europa essen nicht alles was sich bewegt.
 
wenn nicht eine lösung für das gewerbe in absehbarer zeit angeboten wird ... rutscht der P6 in die illegalität ab ... es wird angeboten bin ich überzeugt .... es ist wie mit der prohibiton ... du kanst die wünsche der leut net auf ewige zumindest auf unbestimmte zeit zurücknehmen .... abgesehen von der katastrophalen perspektive für die SW ... bitte mich zu korrigieren ... ausdrücklich direkt die prostitutuion ist nirgens angesprochen ... es ist ein verbot welches zwischen den zeilen zu entnehmen ist ( drum ... welchem gewerbe schreibe ich den P6 zu ) ... nicht so wie in deutschland ... da is prostitution direkt erwähnt ...und verboten ...
ich wünsch jedem ( nicht nur den SW ) dass er/sie bald wieder in die gewohnt erwebstätigkeit zurückkehren kann und nicht zu viele einbussen hinnehmen muss ...
 
in mitteleuropa wohnten die leut mit dem vieh unter einem dach .... weil die viehcher den raum kostenlos wärmten !!!!
 
Mitleid hab i mit die Huren aber nicht! Hättens was sparen sollen, dann wäre das gejammere nicht so gross...

Ein paar Schlaue haben es sicher. Um die Thorja zb. mache ich mir keine Sorgen. Aber die, welche von ihren östlichen Zuhältern nur als Billigfickfleisch für unsere McSpareficks importiert wurden, deren Geld steckt wohl im BMW des Peitscherlbuams. Und für die Agentur-Madams brach auch das bequeme Erfolgsmodell zsamm. :schulterzuck:

Wenn ein Tier getötet werden muss, dann aber bitte human und schnell. Du erwähnst 2 Seiten.? Erkläre mir bitte, wieso ich Tiere derart grausam töten "muß",
wie in asiatischen Ländern. Weil sonst der Schniedel nicht mehr steht, wenn "kein" Lebewesen dafür leiden muß.?

Einfache Antwort: weil Tierschutz ausserhalb von deutschsprachigen und angelsächsischen Ländern praktisch nicht existiert. Hat mit dem Schniedel nix zu tun, den Leuten dort ist es wurscht. :schulterzuck:

Von mir sicher nicht. Ein Pauschalurteil wäre bspw. gewesen zu behaupten, alle Chinesen würden die Ausbreitung von Seuchen fördern. So etwas wirst Du von mir nicht lesen. Tatsächlich sind viele Chinesen genauso Opfer des Fehlverhaltens von wenigen. Wenn diese Leute das nicht verstehen, liegt es an den örtlichen Behörden, ihre gesundheitsschädlichen Verhaltensweisen zu unterbinden.


… ist wiederum Dein Spruch, nicht meiner.


Ja, für Dich und Deinen Hang zum Drama vielleicht.

Soviel ich mich erinnere, haben die Chinesen den Markt von Wuhan planiert. Wird den Schwarzhandel aber nicht verhindern. Ich habe in Afrika gesehen, welcher Griss sogar um Fleischabfälle (Gedärme!) vom erlegten Wild war.

wenn nicht eine lösung für das gewerbe in absehbarer zeit angeboten wird ... rutscht der P6 in die illegalität ab ... es wird angeboten bin ich überzeugt .... es ist wie mit der prohibiton ... du kanst die wünsche der leut net auf ewige zumindest auf unbestimmte zeit zurücknehmen .... abgesehen von der katastrophalen perspektive für die SW ... bitte mich zu korrigieren ... ausdrücklich direkt die prostitutuion ist nirgens angesprochen ... es ist ein verbot welches zwischen den zeilen zu entnehmen ist ( drum ... welchem gewerbe schreibe ich den P6 zu ) ... nicht so wie in deutschland ... da is prostitution direkt erwähnt ...und verboten ...
ich wünsch jedem ( nicht nur den SW ) dass er/sie bald wieder in die gewohnt erwebstätigkeit zurückkehren kann und nicht zu viele einbussen hinnehmen muss ...

Das Verbot ist nicht nur zwischen die Zeilen geschrieben. Hurerei ohne Deckel ist verboten und kennst du Huren, die jetzt noch gültigen Deckel haben? Wer es illegal macht und jemand ansteckt, geht (zu recht) lang in den Bau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mitleid ... meines wissens is aber ein wesentlicher zug der menschlichkeit ( ich bin nicht religiös ) .... wurscht ob er/sie richtig oder falsch gehandelt hat .... gibts auch verschiede blickwinkel auf die jeweilige situation .... und ich glaub die strizzis werden auch immer weniger .... somit sind eine vielzahl der damen selbstständig und machen fehler wie alle gewerbetreibende oder alles richtig ... mal so mal so .... und der komplette shut down war nicht vorherzsehen .... zu sagen darauf muss man vorbereitet sein is für mich balnker hohn ... wurscht welcher beruf oder gewerbe ...
 
mitleid ... meines wissens is aber ein wesentlicher zug der menschlichkeit ( ich bin nicht religiös ) .... wurscht ob er/sie richtig oder falsch gehandelt hat .... gibts auch verschiede blickwinkel auf die jeweilige situation .... und ich glaub die strizzis werden auch immer weniger .... somit sind eine vielzahl der damen selbstständig und machen fehler wie alle gewerbetreibende oder alles richtig ... mal so mal so .... und der komplette shut down war nicht vorherzsehen .... zu sagen darauf muss man vorbereitet sein is für mich balnker hohn ... wurscht welcher beruf oder gewerbe ...

Der shut down war nicht vorherzusehen?
Das muss man vorher aber Blind durch die Welt gelaufen sein.
Wir haben es ja von den anderen Länder gehört Beispiel China oder Italien.
Da kann doch keiner glauben bei uns kommt das nie.
 
mitleid ... meines wissens is aber ein wesentlicher zug der menschlichkeit ( ich bin nicht religiös ) .... wurscht ob er/sie richtig oder falsch gehandelt hat .... gibts auch verschiede blickwinkel auf die jeweilige situation .... und ich glaub die strizzis werden auch immer weniger .... somit sind eine vielzahl der damen selbstständig und machen fehler wie alle gewerbetreibende oder alles richtig ... mal so mal so .... und der komplette shut down war nicht vorherzsehen .... zu sagen darauf muss man vorbereitet sein is für mich balnker hohn ... wurscht welcher beruf oder gewerbe ...

Ganz richtig, man kann nicht auf alles vorbereitet sein. Wer kein Einkommen mehr hat, muss eben um Sozialhilfe ansuchen, wie alle anderen auch. :schulterzuck: Es ist ja nicht so, als müssten sie jetzt verhungern. Wir haben noch eine funktionierende soziale Hängematte. Also keine Panik. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt,
allerdings, da hier so gerne in Pauschalurteilen kommuniziert wird,
wie auch gerne kurze Texte gelesen werden, da das dann leichter verständlich ist:

Mein Konklusio:
Jede Asiatische SW sollte nicht mehr besucht werden, weil Sie potentielle Fledermausverspeiserin ist ?
Ein Van Helsing im Bett sozusagen ?


Hab ich die Pauschalurteile nun gut auf den Punkt gebracht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der shut down war nicht vorherzusehen?
Das muss man vorher aber Blind durch die Welt gelaufen sein.
Wir haben es ja von den anderen Länder gehört Beispiel China oder Italien.
Da kann doch keiner glauben bei uns kommt das nie.


Spätestens Mitte Jänner war ich vorgewarnt. Aber ich wurde hier im Forum als Katastrophendoddel ausgelacht... :rolleyes:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
und von jänner an hätte jeder sparen sollen und mit dem bissl geld seine familie/firma über wasser halten ? .... ich glaub das leben is schon ein weniger langfristiger zu planen .. wenn man das will .... ich bezweifle dass einer hier mit ... sagen wir mit mitte 20 wie viele SW ... so geschäftstüchtig war um alle eventualitäten zu berücksichtigen ...
die damen haben den selben jugendlichen unsinn wie wir einmal gehabt haben im kopf .... und da macht man sicher nicht alles vernunftgesteuert ...
 
Soviel ich mich erinnere, haben die Chinesen den Markt von Wuhan planiert. Wird den Schwarzhandel aber nicht verhindern. Ich habe in Afrika gesehen, welcher Griss sogar um Fleischabfälle (Gedärme!) vom erlegten Wild war.
Um Afrika mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen. Die Seuchen, die dort entstanden sind, blieben bisher in der Region oder auf dem Kontinent. Dass in Asien gewisse Verhaltensweisen nicht von heute auf morgen abgestellt werden können, Stichwort Schwarzmarkt, mag ja sein, aber von den Behörden muss man erwarten dürfen, dass sie Maßnahmen setzen.

Das Verbot ist nicht nur zwischen die Zeilen geschrieben. Hurerei ohne Deckel ist verboten und kennst du Huren, die jetzt noch gültigen Deckel haben? Wer es illegal macht und jemand ansteckt, geht (zu recht) lang in den Bau.
Ruhig Blut. Prostitution ohne Deckel ist auch in Corona-Zeiten nur ein Verwaltungsdelikt. Um ins Strafrecht zu kommen wegen Verbreitung einer ansteckenden Krankheit, muss frau zumindest Fahrlässigkeit nachgewiesen werden. "Lang in den Bau" käme sie nur bei Vorsatz.
 
Um Afrika mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen. Die Seuchen, die dort entstanden sind, blieben bisher in der Region oder auf dem Kontinent. Dass in Asien gewisse Verhaltensweisen nicht von heute auf morgen abgestellt werden können, Stichwort Schwarzmarkt, mag ja sein, aber von den Behörden muss man erwarten dürfen, dass sie Maßnahmen setzen.


Ruhig Blut. Prostitution ohne Deckel ist auch in Corona-Zeiten nur ein Verwaltungsdelikt. Um ins Strafrecht zu kommen wegen Verbreitung einer ansteckenden Krankheit, muss frau zumindest Fahrlässigkeit nachgewiesen werden. "Lang in den Bau" käme sie nur bei Vorsatz.

Keine Krankheiten aus Afrika? YMMD! :rofl: Woher kommt Aids? Woher die ASP? Auf "Fahrlässigkeit" würde ich mich nicht verlassen, die gewerbliche Tätigkeit würde unter "Vorsatz" fallen und du kannst sicher sein, die Richter werden ein drastisches Exempel setzen, um abzuschrecken.
 
Keine Krankheiten aus Afrika? YMMD! :rofl: Woher kommt Aids? Woher die ASP?
ASP = Afrikanische Schweinepest? Das ist immer noch eine Tierseuche. Tierseuchen können immer von irgendwo eingeschleppt werden. Aids ist ein ganz anderes Thema, aber o.k., wennst unbedingt willst, ist Aids halt in Afrika auf den Menschen übergesprungen.

Auf "Fahrlässigkeit" würde ich mich nicht verlassen, die gewerbliche Tätigkeit würde unter "Vorsatz" fallen und du kannst sicher sein, die Richter werden ein drastisches Exempel setzen, um abzuschrecken.
Du bist aber kein Richter, nicht einmal Jurist. Zum Vorsatz gehört weit mehr als eine gewerbliche Tätigkeit.
 
Keine Krankheiten aus Afrika? YMMD! :rofl: Woher kommt Aids? Woher die ASP? Auf "Fahrlässigkeit" würde ich mich nicht verlassen, die gewerbliche Tätigkeit würde unter "Vorsatz" fallen und du kannst sicher sein, die Richter werden ein drastisches Exempel setzen, um abzuschrecken.
ach hör auf.....du bekommst eh nicht den coronavirus......aber nicht weil dich zuhause einsperrst, sondern weil so ein virus hat auch seinen stolz:D






:ironie:
 
Der shut down war nicht vorherzusehen?
Das muss man vorher aber Blind durch die Welt gelaufen sein.
Wir haben es ja von den anderen Länder gehört Beispiel China oder Italien.
Da kann doch keiner glauben bei uns kommt das nie.

Das Chaos in Italien war für viele Staaten in Europa ein Glück .... die Vorwarnung war recht deutlich und wurde von fast allen gecheckt !

LG,
Plissee
 
Zurück
Oben