Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Um Afrika mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen. Die Seuchen, die dort entstanden sind, blieben bisher in der Region oder auf dem Kontinent. Dass in Asien gewisse Verhaltensweisen nicht von heute auf morgen abgestellt werden können, Stichwort Schwarzmarkt, mag ja sein, aber von den Behörden muss man erwarten dürfen, dass sie Maßnahmen setzen.
Werter Kater 001,
das gleiche wurde 2014 in Studien behauptet als es darum ging dass Ebola in Spanien ausbrach, wie auch ein Fall in Deutschland auftrat.

Der spanische Fall war mit großer Sicherheit eine Ansteckung "nur" beim ausziehen der Schutzausrüstung, nur um einmal vor Augen zu halten, wie ansteckend Ebola ist !
Damals wurde, bie diesem noch ansteckenderem Virus als Corona behauptet, dass es NIE !!! zu einer Epedemie in Europa kommen könnte, da das nur Spotartig auftreten würde...., man alles im Griff hätte, etc.etc.
Das war 2014....
Das Resultat von "alles im Griff" sieht man 2020 ja recht gut würde ich sagen.

In Deutschland wurde eine Studie erstellt, die eigentlich das gesamte nun abgelaufene Szenario vorzeichntete und aufgund derer dann, da diese in der Schublade verschwand, keine Anschaffungen von irgendeiner Schutzausrüstung erfolgte, obwohl als Conklusio unter anderem empfohlen.

Ebola hat eine Todesrate von 50%, nicht von 0,5 bis 15%... wie Corona im Augenblick, je nach med. Versorgung.

Und es traten schon wieder die Spezialisten auf, die meinten, dass wir bei uns im Falle von Ebola nie so eine Todesrate wie in Afrika haben könnte.
Na ja, dann nicht 50%, sondern nur 30%....
Ist ja "viel weinger".

Die Krankenhäuser wären überlastet, wenn überhaupt noch jemand sich hinrichten... äh.. arbeiten hingeht.
Warum hinrichten ?
Schutzausrüstung gäbe es nämlich wie jetzt und heute in den Häusern noch keine in ausreichender Menge.



Stellt euch mal die Kantine in der Firma, das Schweizerhaus, den Mec. Donald vor:

Es sitzen 100 Menschen darin.
Jeder siebente ist nicht mehr da....

Der Chef, der Portier, die Putzfrau, der Abteilungsleiter, Der Sachbearbeiter, der Maschinenführer, der Paketzusteller....

Es würde nicht´s mehr funktionieren, da ein Virus einfach wegräumt wen es will, und nicht den, der "nicht so wichtig" ist.
Da der der das Passwort der Alarmanlage kennt tot ist, der der das Passwort auch kennt im Krankenhaus liegt, etc.etc....
Der IT-Support ausfällt.
Der Stromversorger niemanden mehr in der Sschaltwarte sitzen hat
Die Wasserversorung deswegen ausfällt...

Das wären schon bei 30% Todesrate der Fall.

Es muss ja nicht so schlimm kommen wie in Afrika bei 50% Todesquote.
Oder wie in Italien wo die Todesqoute bei Corona bei 15% liegt, und bei unsd bei vielelicht 1,5%.
Oder glaubt jemand, dass das, weil es ein anderes Virus ist, anders abgelaufen wäre ?
Der möge weiterträumen...
Leider
 
Geh bitte... Ebola überträgt sich durch Schmierinfektion und nicht über die Luft.
Ebola hat heftige Krankheitssymptome und es rennen nicht 80-90% infizierter rum, die es nicht merken.
Inkubationszeit, weiß ich nicht..
somit ist ebola vonder Sterblichkeit her viel gefährlicher als Coronavid19-2 aber von der Verbreitung her ein Lercherlschaß und nicht Pandemiegeeignet
 
das gleiche wurde 2014 in Studien behauptet als es darum ging dass Ebola in Spanien ausbrach, wie auch ein Fall in Deutschland auftrat.

Der spanische Fall war mit großer Sicherheit eine Ansteckung "nur" beim ausziehen der Schutzausrüstung, nur um einmal vor Augen zu halten, wie ansteckend Ebola ist !
Damals wurde, bie diesem noch ansteckenderem Virus als Corona behauptet, dass es NIE !!! zu einer Epedemie in Europa kommen könnte, da das nur Spotartig auftreten würde...., man alles im Griff hätte, etc.etc.
Das war 2014....
War ja auch so, oder?
 
Weg den Todeszahlen, finde ich Berichte über mögliche Spätfolgen, die sich derzeit mehren, viel beunruhigender.
Auch bei leichten(!)/asympthomatischen Verläufen zeigen sich in CT's wohl oft schwere - möglicherweise dauerhafte - Lungenschäden.
Würde bedeuten, dass auch leichte Verläufe lange oder dauerhaft z.b. bei Sport eingeschränkt seien könnten.
Oder eine geringere Lebenserwartung haben.

Sollten sich diese Beobachtungen langfristig bestätigen, wären die Auswirkungen auch auf den PaySex viel gravierender als die bisherige Pause.
Könnte zu dauerhaften Einschränkungen führen. Evtl. verpflichtenden wöchentlichen Tests. usw.

Viele würden diese Dienstleitungen aus Sorge dann evtl. nicht mehr (oder weniger häufig) in Anspruch nehmen.
Bisher machen sich ja viele (auch ich) wenig Sorgen um sich selbst. Das würde sich dann ändern.
Das wäre eine dramatische Situation - für SW im allgemeinen - und für die, die jetzt schon gerade so über die Runden gekommen sind im Besonderen.
 
Weil man sich sowohl beim Ficken als auch bei Großveranstaltungen doch recht nahe kommen wird - näher als die 1-Meter-Abstandsregel.
Es gibt Dienstleistungen, die schon ab 4.Mai erlaubt sind, bei denen man sich ebenfalls so nahe kommt wie beim Ficken (Kosmetik, Massage, Frisieren, etc.). Bzw. wenn man manche Sexstellungen berücksichtigt, sind die Abstände der Gesichter beim Sex teilweise sogar deutlich größer. Rein sachlich betrachtet wird Prostitution gegenüber anderen Dienstleistungen grob benachteiligt.

Die größte Frechheit ist aber, dass nicht einmal die Gesundheitsämter aufsperren, obwohl mittlerweile fast alle Arztpraxen und Spitäler im Normalbetrieb sind und ab Mitte Mai auch in allen Ämtern wieder Parteienverkehr möglich sein wird. Gerade in Zeiten, in denen Gesundheit so groß geschrieben wird, die Gesundheitsämter geschlossen zu halten, ist geradezu grotesk.
 
HMMMM.... Wenn ich je der Eva beim Friseur so nahe gekommen wäre wie einem Mädl im Puff....
Nana zwischen nahe und ineinander ist schon noch mal ein gewaltiger Unterschied... naja gewaltig nicht, 15cm rund, statistisch gesehen..
 
Es gibt Dienstleistungen, die schon ab 4.Mai erlaubt sind, bei denen man sich ebenfalls so nahe kommt wie beim Ficken (Kosmetik, Massage, Frisieren, etc.). Bzw. wenn man manche Sexstellungen berücksichtigt, sogar noch näher. Rein sachlich betrachtet wird Prostitution gegenüber anderen Dienstleistungen grob benachteiligt.

Meiner Einschätzung nach besteht beim Schmusen und Austausch von viel Speichel die größte Gefahr für eine Übertragung. Deshalb wird das Gewerbe beim Aufsperren zuletzt dran sein. Beim derzeitigen Stand der Dinge.

Die größte Frechheit ist aber, dass nicht einmal die Gesundheitsämter aufsperren, obwohl mittlerweile fast alle Arztpraxen und Spitäler im Normalbetrieb sind und ab Mitte Mai auch in allen Ämtern wieder Parteienverkehr möglich sein wird. Gerade in Zeiten, in denen Gesundheit so groß geschrieben wird, die Gesundheitsämter geschlossen zu halten, ist geradezu grotesk

Die "Steuerung" unseres Gesundheitswesens erfolgt durch die Ämter im Auftrag der Regierung. Es darf nicht sein, dass es dort einen Ausfall gibt. Klar, im Krankenhaus sollts auch keine Ausfälle geben, sonst sind die Bediensteten überlastet und Leute sterben dadurch.

Eines weiß ich jedenfalls: Falls man ab 01.05.20 aufgrund der angedachten Lockerung der Ausgangsbeschränkungen keine einzelne Person aus dem Freundeskreis treffen kann, erkläre ich meine Dame zu meiner Lebensgefährtin, ohne dabei bei einer allfälligen Kontrolle irgendein Papierl vorweisen zu müssen.

Das derzeitige Verbot kommt einem Verbot des Eingehens neuer Beziehungen gleich und wird vor dem Verfassungsgerichthof kaum halten können. Ich werde es sicherlich nicht wild treiben, sondern ich vermisse sie ganz einfach (nicht wegen dem Sex). Diejenigen Chefs in Österreich, die ständig von Abstandhalten reden, haben daheim eine Frau, zu der sie lieb sein können und Körperkontakt haben. In der Theorie redet es sich immer leicht. Das ist mir bewusst.
 
HMMMM.... Wenn ich je der Eva beim Friseur so nahe gekommen wäre wie einem Mädl im Puff....
Nana zwischen nahe und ineinander ist schon noch mal ein gewaltiger Unterschied... naja gewaltig nicht, 15cm rund, statistisch gesehen..
Das Corona-Virus ist im engeren Sinn sexuell nicht übertragbar:
Corona und Sex: die wichtigsten Infos
Schon gar nicht mit Gummi.

Bleibt also nur die mögliche Tröpfcheninfektion wegen der Nähe der Gesichter. Und die ist beim Ficken schlechtestenfalls geringfügig kleiner als bei den genannten Dienstleistungen, und dieser Unterschied ist dem Corona-Virus wurscht. Bei bestimmten Sexpraktiken ist der Abstand der Gesichter sogar deutlich größer. Prostitution zu benachteiligen kann somit nur ideologisch begründet werden, sicher nicht sachlich.
 
Das Corona-Virus ist im engeren Sinn sexuell nicht übertragbar:
Corona und Sex: die wichtigsten Infos
Schon gar nicht mit Gummi.

Bleibt also nur die mögliche Tröpfcheninfektion wegen der Nähe der Gesichter. Und die ist beim Ficken schlechtestenfalls geringfügig kleiner als bei den genannten Dienstleistungen, und dieser Unterschied ist dem Corona-Virus wurscht. Bei bestimmten Sexpraktiken ist der Abstand der Gesichter sogar deutlich größer. Prostitution zu benachteiligen kann somit nur ideologisch begründet werden, sicher nicht sachlich.

Nur was auch bedenken sollte Sex ohne Küssen ist auch nichts.
Also für mich und sehr vielen anderen unvorstellbar.
Und Küssen mit Abstand geht irgendwie nicht.
 
Prostitution zu benachteiligen kann somit nur ideologisch begründet werden, sicher nicht sachlich.

Is und bleibt hoit a sittenwidriges Gschäft.

Falls meine Dame keinen Erfolg mit Phase 2 des Härtefallfonds hatte, rate ich ihr, das Studio aufzugeben. Sie verbeißt sich halt drauf, weil sie ihre eigene Chefin sein will und auch so wirkt. Nicht arrogant, aber eben liebenswert-selbstbewusst.
 
Zurück
Oben