Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ja weil die dann in einen Haushalt wohnen.
Das ist ja doch klar.
Aber mit einer fremden SW schaut das schon um einiges anders aus.
Na eben nicht! Die CoViD-19 Verordnung des Gesundheitsministers erlaubt den Aufenthalt im Freien. Ohne Begründung. Es gibt kein explizites Verbot, diesen Aufenthalt im Freien dazu zu nützen, zu irgendjemandes Privathaus zu marschieren (oder auch mit dem Auto zu fahren) und diese/n dort zu besuchen. Bei der Haustür endet nämlich der Geltungsbereich der Verordnung. Dass die Bundesregierung von Besuchen Fremder oder auch nur entfernterer Verwandter abrät, mag ja sein, und es war ja im Prinzip sinnvoll, dass sich Millionen weitgehend an diese Empfehlung gehalten haben. Rechtlich verboten war es aber nicht.

D.h. es war auch in den letzten Wochen erlaubt, sich telefonisch ein privates Date auszumachen und sich dann nach Klärung der Frage "zu Dir oder zu mir?" in einem der beiden Privatgemächer zu treffen. Nur Prostitution war nicht erlaubt, weil es sich dabei um eine entgeltliche Dienstleistung handelte, die lt. Verordnung verboten war (und immer noch ist).
 
Die Verordnung nimmt auf die Prostitution keinen Bezug. Es ist den Menschen laut gebetsmühlenartigem Herunterbeten der Regierung untersagt, sich mit anderen Leuten, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben (ausgenommen Lebensgefährten), treffen zu dürfen. Streng genommen fallen darunter auch Papa, Mama, Bruder, Schwester u.s.w. und auch alle anderen Verwandten, sofern sie nicht hilfsbedürftig sind. Die Lebensgefährtin fällt unter die notwendigen Grundbedürfnisse und darf daher liebkost werden.

Ob man bei der Lebensgefährtin bzw. meiner Dame jedoch auch außer Haus 1 Meter Abstand halten muss, ist bis dato ungeklärt.
 
In Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien versagt das Gesundheitssystem bis zu dem unPunkt, dass man wie im Krieg Triage üben muss
Nur das Endergebnis der Triage schaut halt nach neuesten erkenntnissen ganz anders aus,als dass von den CORONA-Panikern gedacht war. Es überlebt nämlich der eher, der nicht drankommt. es gibt mittlerweile zahlreiche medizinische Berichte, dass die Atemschutzmasken bei CORONA schädlich sind und sie kaum wer überlebt.Hingegen die, die mit schlechtem klinischen bild wie niedriger Sauerstoffsättigung, Atemnot und schlechtem Lungenbild eingeliefert werden, aus unerfindlichen Gründen eher wieder gesund werden, wenn sie keine Atemschutzmaske, in manchen fällen sogar überhaupt keinen Sauerstoff erhalten....
 
Nein mit die Leute in den man in einen Haushalt lebt darf man auch in der Öffentlichkeit näher als einen Meter sein.
Also mit der Frau, Lebensgefährtin und den Kindern.
 
Meiner Einschätzung nach besteht beim Schmusen und Austausch von viel Speichel die größte Gefahr für eine Übertragung.

.
Hmm, da der Infektionsort im Regelfall der Rachen ist und in der Folge die Lunge oder Darm,

OISO:
Wenn man beim schmusen die Lele ned bis in den Hals steckt.....

Wenn man auf Deap Thorat verzichtet, ist dann die Ansteckungsgefahr geringer ?

:ironie:

Die Frage lautet doch nur, wann wieder Deckel ausgestellt werden.
Mehr ist es doch nicht, der Rest läuft dann ganz Normal.

Wiewohl die einen sitzen ganz entspannt zu Hause,
die anderen nicht.

Schlimm ist es, wo Familien mitversorgt werden müssen.
Oma´s oder Mütter, die normalerweise auf die Kid´s aufpassen, etc.etc.

Jene, die von der Hand in den Mund lebten, oder von der Tasche in das Beautycenter, bzw. vom Börserl zum Schönheitschirurgen, da hält sich mein Mitleid in Grenzen, sorry.

Jeder Unternehmer hat jedoch Rücklagen zu bilden, insbesonders in diesem Gewerbe, da es schnell mal zu einem Monatelangen Ausfall kommen kann.
( So nebenbei auch jeder Werktätige)

Meint einer, der diese Sache sehr Entspannt nimmt, da dies so gehandhabt wurde.
Ja, leider ist am Ende ein Tel des Geldes weg für welches am arbeitete, aber, was solls.
Ein paar Wochen Müßggang waren auch nicht schlecht.

Es ist schon wieder viel zu viel auf den Strassen los....
 
Nein mit die Leute in den man in einen Haushalt lebt darf man auch in der Öffentlichkeit näher als einen Meter sein.
Also mit der Frau, Lebensgefährtin und den Kindern.
Ja, aber darum geht's hier nicht. Es geht um private Fick-Dates, und diese finden selten in der Öffentlichkeit statt.
 
Hmm, da der Infektionsort im Regelfall der Rachen ist und in der Folge die Lunge oder Darm,

OISO:
Wenn man beim schmusen die Lele ned bis in den Hals steckt.....

Wenn man auf Deap Thorat verzichtet, ist dann die Ansteckungsgefahr geringer ?

:ironie:

Die Frage lautet doch nur, wann wieder Deckel ausgestellt werden.
Mehr ist es doch nicht, der Rest läuft dann ganz Normal.

Wiewohl die einen sitzen ganz entspannt zu Hause,
die anderen nicht.

Schlimm ist es, wo Familien mitversorgt werden müssen.
Oma´s oder Mütter, die normalerweise auf die Kid´s aufpassen, etc.etc.

Jene, die von der Hand in den Mund lebten, oder von der Tasche in das Beautycenter, bzw. vom Börserl zum Schönheitschirurgen, da hält sich mein Mitleid in Grenzen, sorry.

Jeder Unternehmer hat jedoch Rücklagen zu bilden, insbesonders in diesem Gewerbe, da es schnell mal zu einem Monatelangen Ausfall kommen kann.
( So nebenbei auch jeder Werktätige)

Meint einer, der diese Sache sehr Entspannt nimmt, da dies so gehandhabt wurde.
Ja, leider ist am Ende ein Tel des Geldes weg für welches am arbeitete, aber, was solls.
Ein paar Wochen Müßggang waren auch nicht schlecht.

Es ist schon wieder viel zu viel auf den Strassen los....

Ist mir auch heute auf gefallen das sich schon zu viele auf der Strasse sind.
Ich hoffe nicht das es ein böses erwachen gibt mit einer großen zweiten welle und alles beginnt wieder von vorne.
 
Den Staatsfeiertag am 1. Mai feiere ich jedenfalls mit meiner Lebensgefährtin bei mir daheim. Sebastian Kurz hat leicht reden. Der sieht fast jeden Tag seine Freundin in der gemeinsamen Wohnung und ihm wird Zwischenmenschliches daher kaum abgehen.

Viel mehr Gedanken sollte man sich über die unzähligen Trotteln und Arschlöcher in den öffentlichen Verkehrsmitteln machen. In einem mit 8-10 Leuten besetzten Waggon sind 1-3 davon vorhanden. Ich sehs ja tagtäglich mit den eigenen Augen. Von wegen die Leute halten sich daran: Maske nur bis unter die Nase oder pro forma nur am Kinn, Abstandsgebot unterschritten u.s.w.

Heute erst ging ich eine im 93A beim Aussteigen visuellen an. Der ganze Bus ist hinten frei und die setzt sich mit Maske direkt hinter mich Rücken an Rücken schräg vis a vis auf den Sitzplatz.

Beim Aussteigen schaute ich sie an, sie auf mich und ich schüttelte den Kopf dabei.

Punkto Prostitution schaut es trist aus. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es uns erlaubt wird, noch im Herbst dieses Jahres wieder in ein Studio gehen zu dürfen. Die Gefahr ist beim Schmusen zu groß.
 
Die Verordnung nimmt auf die Prostitution keinen Bezug.
Doch, indirekt schon. Dienstleistungen, bei denen der 1m-Abstand nicht eingehalten werden darf, sind für die Geltungsdauer der Verordnung untersagt.

Es ist den Menschen laut gebetsmühlenartigem Herunterbeten der Regierung untersagt, sich mit anderen Leuten, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben (ausgenommen Lebensgefährten), treffen zu dürfen. Streng genommen fallen darunter auch Papa, Mama, Bruder, Schwester u.s.w. und auch alle anderen Verwandten, sofern sie nicht hilfsbedürftig sind.
Das sagt die Regierung, es ist aber eben nur eine Empfehlung. Ein Treffen in Privaträumen ist nicht verboten. In der Öffentlichkeit darf man sich mit diesen Verwandten hingegen nicht treffen, außer man hält den 1m-Abstand ein.
 
Das sagt die Regierung, es ist aber eben nur eine Empfehlung. Ein Treffen in Privaträumen ist nicht verboten.

Dann wären auch Corona-Parties erlaubt (, von denen ich mich distanziere). Die Polizei wird jedoch dahingehend instruiert, dass solche Zusammenkünfte bestraft gehörten.

Ich sollte einmal ein Wörtchen mim Pürstl reden. ;)
 
In Asien machens den Sex sowieso nur durchs Hintertürl.

Schauts Euch lieber was Besseres aus Asien an. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In Asien machens den Sex sowieo nur durchs Hintertürl.

Schauts Euch lieber was Besseres aus Asien an. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie meinst du das? also durchs hintertürl?
 
Ach ... die alte Frage ... wie viel ist zwei mal zwei?
Man weiß es einfach nicht. Die einen sagen drei, die anderen vier, manche sogar fünf!
Nur weil die Clowns von Texas Instruments ihre Rechner irgendwann so programmiert haben, dass 4.0E01 herauskommt, heißt das nicht, das das Resultat nicht näher bei drei liegen kann.
Kannst sicher googeln, dass solche Fragen immer mit einer Restunsicherheit behaftet sind.
:kopfklatsch:
Werter Herr Gscheit, bitte, nur für dich:

COMMENTARY: COVID-19 transmission messages should hinge on science

Nachdem du eh so ein Meister des Foren-Sarkasmus bist, sollte es für dich ja eh leicht sein, dich durch diesen tatsächlich wissenschaftlich basierten Artikel durchzulesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben