Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Den Staatsfeiertag am 1. Mai feiere ich jedenfalls mit meiner Lebensgefährtin bei mir daheim. Sebastian Kurz hat leicht reden. Der sieht fast jeden Tag seine Freundin in der gemeinsamen Wohnung und ihm wird Zwischenmenschliches daher kaum abgehen.

Viel mehr Gedanken sollte man sich über die unzähligen Trotteln und Arschlöcher in den öffentlichen Verkehrsmitteln machen. In einem mit 8-10 Leuten besetzten Waggon sind 1-3 davon vorhanden. Ich sehs ja tagtäglich mit den eigenen Augen. Von wegen die Leute halten sich daran: Maske nur bis unter die Nase oder pro forma nur am Kinn, Abstandsgebot unterschritten u.s.w.

Heute erst ging ich eine im 93A beim Aussteigen visuellen an. Der ganze Bus ist hinten frei und die setzt sich mit Maske direkt hinter mich Rücken an Rücken schräg vis a vis auf den Sitzplatz.

Beim Aussteigen schaute ich sie an, sie auf mich und ich schüttelte den Kopf dabei.

Punkto Prostitution schaut es trist aus. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es uns erlaubt wird, noch im Herbst dieses Jahres wieder in ein Studio gehen zu dürfen. Die Gefahr ist beim Schmusen zu groß.

Ich sehe jeden Tag Menschen mit einer formellen Maske in der 49er Linie. Wie du sagst ist es nur am Kinn oder nur der Mund abgedeckt. Ehrlich gesagt würde ich mich einmischen, eine Scheu habe ich nicht aber die letzten male jetzt hatte ich keine Lust und Zeit für eine Diskussion. Die Leute sollten einmal ihr Gehirn einschalten!

eines noch: Falls die Studios jetzt im Mai nicht aufmachen sehe ich schwarz. Denn die Nachfrage ist extrem, das Angebot ist auch da. Also werden es dann vermutlich Privat treffen geben und ob das gesünder, hygienischer, oder besser ist muss der Staat entscheiden. Auch wenn es zu früh ist würde ich mit Mai die Studios öffnen.
 
Somit ist ein SW-Besuch genauso sinnlos wie ein teures Auto-Fullservice ohne Ölwechsel.

Ja, ungefähr so ähnlich. ;)

Man sollte sich immer - so hart das jetzt klingen mag - die Kosten-/Nutzen-Rechnung instinktiv vor Augen halten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wäre ich eine Maschine oder ein außerirdischer Humanoider - am Höhepunkt seiner Laufbahn sogar Botschafter gewesen -, würde ich wohl Folgendes sagen:
Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.

Diese außerirdische Humanoid hat auch alle 7 Jahre das Pon Farr zur Fortpflanzung. Noch 6 jahre und 10 Monate - das halten wir locker durch!!
 
Ach ... die alte Frage ... wie viel ist zwei mal zwei?
Man weiß es einfach nicht. Die einen sagen drei, die anderen vier, manche sogar fünf!
Nur weil die Clowns von Texas Instruments ihre Rechner irgendwann so programmiert haben, dass 4.0E01 herauskommt, heißt das nicht, das das Resultat nicht näher bei drei liegen kann.
Kannst sicher googeln, dass solche Fragen immer mit einer Restunsicherheit behaftet sind.
:kopfklatsch:

Die Geschichte mit TI-Rechner kenn ich net - warum kommt bei 2x2 = 4.0E01 raus ?

LG,
Plissee
 
Diese außerirdische Humanoid hat auch alle 7 Jahre das Pon Farr zur Fortpflanzung. Noch 6 jahre und 10 Monate - das halten wir locker durch!!

Beim Pon Farr zuckens aus, die Vulkanier. In dieser Phase möchte ich Mr. Spock nicht unbedingt an meiner Seite als Wissenschaftsoffizier haben. :mrgreen:
 
Mich wunderts dass se net für den sommer einen vollkörper neoprenanzug mit flossen taucherbrille und schnorchel vorschreiben ... in den bereichen wo man ans wasser darf ...
 
Solange halte ich mich möglichst von Ansteckungsquellen fern. Arbeiten werde ich müssen, Jagen werde ich wie immer gehen, aber wer sagt, dass ich mich mit Leuten treffen oder sie einladen muss? Sogar meine Mitpächter kommunizieren nur über whatsapp.
Glaube ich dir aufs Wort, daß du mit social distancing keine Probleme hast!
 
Mich wunderts dass se net für den sommer einen vollkörper neoprenanzug mit flossen taucherbrille und schnorchel vorschreiben ... in den bereichen wo man ans wasser darf ...

Ferdl,

Du musst den Leuten hier im Thread Deine Urgründe ein wenig erläutern, damit sie besser verstehen lernen. Also jetzt was das Wirtschaftliche und die Herzensangelegenheit anbelangt. ;)

Mir geht es ungefähr so wie Dir: Ich betrachte die Sexworkerin nicht als Dirne, sondern als ganz normalen Menschen. Wie eine Freundin.
 
Hurerei ohne Deckel ist verboten und kennst du Huren, die jetzt noch gültigen Deckel haben? Wer es illegal macht und jemand ansteckt, geht (zu recht) lang in den Bau.

Prostitution ohne eine gültige Grüne Karte ist ausdrücklich verboten. Sollte eine der Damen ihre Tätigkeit illegal ausüben und dabei jemanden abstecken, drohen ihr zu Recht hohe Strafen.
Autor - Märchenprinz

Wie man sieht.. Es ginge auch respektvoller, wenn Mann nur wollte..

BTW - Für jemanden, der die nächsten 1-2 Jahre nicht rausgeht, ausser zur Jagd, bist Du ja ziemlich interessiert, wie es mit dem "Gewerbe" weitergeht. Oder darf man das mit der Jagd anders verstehen (Dein Nick?) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die liebe und fesche Amira aus dem Studio in der Obermüllnerstraße (vormals ansässig im Studio Nelly in der Ybbsstraße) geht mir auch ab. Alles wegen diesem Hurnsvirus.
 
Für mein Madl noch ein Lied und dann langsam Aufbruch. ;)

Hab Dich lieb. :bussal: Kannst ja eh alles mitlesen, weilst im Bilde bist. ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Neue Normalität". Wenn ich das schon hör... Wir leben derzeit in einer Abnormalität, die hoffentlich maximal nur bis nächstes Jahr anhält.

Es verändert allerdings die Denkweise der Menschen jetzt schon - zumindest bei denen, die ihr Hirn einschalten und nicht einfach so weitermachen, als wäre nichts.
 
Dazu zählt auch meine Wenigkeit - Hirn im richtigen Moment einschalten. Ansonsten nur vergeudete Energien.

Edit: Nun ab ins Quarks in die Holosuite. ;)
 
Zurück
Oben