Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ach Gott... Ich vermiss mein Japanese-Girl aus Liaoning.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heute erst ging ich eine im 93A beim Aussteigen visuellen an. Der ganze Bus ist hinten frei und die setzt sich mit Maske direkt hinter mich Rücken an Rücken schräg vis a vis auf den Sitzplatz.

Beim Aussteigen schaute ich sie an, sie auf mich und ich schüttelte den Kopf dabei.

Punkto Prostitution schaut es trist aus. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es uns erlaubt wird, noch im Herbst dieses Jahres wieder in ein Studio gehen zu dürfen. Die Gefahr ist beim Schmusen zu groß.
also das darf jetzt aber nicht war sein, im Bus verhältst du dich wie ein Zwangsneurotiker und im nächsten moment denkst an in ein Studio gehen.
 
also das darf jetzt aber nicht war sein, im Bus verhältst du dich wie ein Zwangsneurotiker und im nächsten moment denkst an in ein Studio gehen.

Es geht im öffentlichen Verkehrsmittel um die Gleichberechtigung. Muss ich mit Maske drin sitzen, haben es andere auch zu tun hinsichtlich der allgemeinen Eindämmung.

Und die Gedanken an einen Studiobesuch liegen in weitere Ferne, denn meine Dame kommt nämlich gerne zu mir und kuschelt sich im Schlaf an meinen Superman-Körper. Mein zweiter Name lautet daher "der Stählerne". Jetzt kannst Dirs aussuchen. Entweder Superman oder Stalin. :mrgreen:
 
Ich hoffe nicht das es ein böses erwachen gibt mit einer großen zweiten welle und alles beginnt wieder von vorne.
Ich denke es wird eine 2.welle eine 3. welle eine 4.Welle...... usw. geben, weil das Virus da bleibt und wir damit leben lernen müssen. und jedes Mal wird der Lockdown geringer und sanfter werden oder gar nicht stattfinden, weil es sonst einem kollektiven Selbstmord gleichkommt. Wir werden lernen müssen mit CORONA-Toten zu leben genau so wie wir auch mit anderen Toten gelernt haben zu leben.
 
Ich denke es wird eine 2.welle eine 3. welle eine 4.Welle...... usw. geben, weil das Virus da bleibt und wir damit leben lernen müssen. und jedes Mal wird der Lockdown geringer und sanfter werden oder gar nicht stattfinden, weil es sonst einem kollektiven Selbstmord gleichkommt. Wir werden lernen müssen mit CORONA-Toten zu leben genau so wie wir auch mit anderen Toten gelernt haben zu leben.

Das klingt jetzt nicht sehr erfreulich.
Hoffte auf eine andere Antwort.
 
Ich denke es wird eine 2.welle eine 3. welle eine 4.Welle...... usw. geben, weil das Virus da bleibt und wir damit leben lernen müssen. und jedes Mal wird der Lockdown geringer und sanfter werden oder gar nicht stattfinden, weil es sonst einem kollektiven Selbstmord gleichkommt. Wir werden lernen müssen mit CORONA-Toten zu leben genau so wie wir auch mit anderen Toten gelernt haben zu leben.

Es wird durch die Lockerungen eine 2. Welle geben. Und dann können wir uns anhalten. Denn so locker vom Hocker wird das Herunterfahren der gesamten Gesellschaft dann nicht mehr klappen. Schätzungsweise jeder 3. bis 5. Klein- oder Mittelbetrieb wird dann ins Gras beißen.

Ich bin kein großer Freund der Wirtschaft und somit der ÖVP, aber ich bin ein Realist. Wirtschaft = Restaurants, Kultur, Theater, Naturhistorisches Museum, Kaffeehaus, Kino, auch Bordell, Plachutta, Restaurant Klaus u.s.w.

Geht die Wirtschaft den Bach runter, bedeutet das gleichermaßen, dass unser aller Lebensqualität sinkt.
 
Es wird durch die Lockerungen eine 2. Welle geben. Und dann können wir uns anhalten. Denn so locker vom Hocker wird das Herunterfahren der gesamten Gesellschaft dann nicht mehr klappen. Schätzungsweise jeder 3. bis 5. Klein- oder Mittelbetrieb wird dann ins Gras beißen.

Ich bin kein großer Freund der Wirtschaft und somit der ÖVP, aber ich bin ein Realist. Wirtschaft = Restaurants, Kultur, Theater, Naturhistorisches Museum, Kaffeehaus, Kino, auch Bordell, Plachutta, Restaurant Klaus u.s.w.

Geht die Wirtschaft den Bach runter, bedeutet das gleichermaßen, dass unser aller Lebensqualität sinkt.

Darum sollten wir auch alle vernünftig sein.
Nur es werden leider immer weniger die es auch noch sind.
 
Na meiner Dame aus *** aus der Provinz Liaoning werde ich jedenfalls unter die Arme greifen und sie wenigstens am Tag nach dem Staatsfeiertag mit 200 Euro unterstützen. Mir wurscht, in welcher Weise nun die Ausgangsbeschränkung gelockert wird. Schließlich handelt es sich um meine ernannte Lebensgefährtin. ;)

Zeige ich ihr unseren schönen Badesee, das Bienennest dort und den Buntspecht. Danach meine große Raupe und unseren Chinesen im Ort (den kennt sie eh schon). ;)
 
Zurück
Oben