- Reaktionen
- 22.640
- Checks
- 15
ist es nicht.......und wer bestimmt und definiert was sittenwidrig istIs und bleibt hoit a sittenwidriges Gschäft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist es nicht.......und wer bestimmt und definiert was sittenwidrig istIs und bleibt hoit a sittenwidriges Gschäft.
und?....deine spermien muss ja auch übertragen sonst wird das nix mitn kinderwunschWie ein Teufel?
Und dennoch würde der Speichel übertragen.
ist es nicht.......und wer bestimmt und definiert was sittenwidrig ist
und?....deine spermien muss ja auch übertragen sonst wird das nix mitn kinderwunsch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
selber schuldNa Du Kinder brauche ich keine mehr.
Und ich würde auch nie mit einer SW AO machen.
Dann darf aber privates Ficken mit anderen Personen als Lebensgefährt/inn/en auch nicht erlaubt sein. Das ist aber streng genommen nicht einmal jetzt verboten.Nur was auch bedenken sollte Sex ohne Küssen ist auch nichts.
Also für mich und sehr vielen anderen unvorstellbar.
Und Küssen mit Abstand geht irgendwie nicht.
Es gibt bisher keinen Beleg dafür, dass sich das Virus in Gegenden mit hoher Rotlicht-Dichte besonders stark verbreitet hätte. Die einzig hohe Korrelation besteht zwischen Ansteckungen und großen Menschenansammlungen.Meiner Einschätzung nach besteht beim Schmusen und Austausch von viel Speichel die größte Gefahr für eine Übertragung. Deshalb wird das Gewerbe beim Aufsperren zuletzt dran sein. Beim derzeitigen Stand der Dinge.
Du meinst, die Gesundheitsämter bleiben geschlossen, damit sich deren Amtsärzte nicht anstecken können? Und damit wiederum gewährleistet ist, dass die gesunden Amtsärzte weiterhin formell in den geschlossenen Gesundheitsämtern beschäftigt sind? Was ist das für eine Logik?Die "Steuerung" unseres Gesundheitswesens erfolgt durch die Ämter im Auftrag der Regierung. Es darf nicht sein, dass es dort einen Ausfall gibt. Klar, im Krankenhaus sollts auch keine Ausfälle geben, sonst sind die Bediensteten überlastet und Leute sterben dadurch.
So werden in naher Zukunft wohl viele vorgehen - das "schwedische Modell der Prostitution": Man trifft sich, verliebt sich spontan ineinander, der Mann erweist sich als großzügig, aber nach ein mal Sex kommt man plötzlich drauf, dass man doch nicht so gut zusammenpasst, und geht wieder getrennter Wege. Willkommen in der schönen neuen Welt der Prohibition und der kreativen Umgehung derselben. Soziale und rechtliche Absicherung von Huren? Wer braucht schon sowas?Eines weiß ich jedenfalls: Falls man ab 01.05.20 aufgrund der angedachten Lockerung der Ausgangsbeschränkungen keine einzelne Person aus dem Freundeskreis treffen kann, erkläre ich meine Dame zu meiner Lebensgefährtin, ohne dabei bei einer allfälligen Kontrolle irgendein Papierl vorweisen zu müssen.
Prostitution ist in Österreich schon längere Zeit nicht mehr "sittenwidrig".Is und bleibt hoit a sittenwidriges Gschäft.
Aha, und von was soll sie dann leben?Falls meine Dame keinen Erfolg mit Phase 2 des Härtefallfonds hatte, rate ich ihr, das Studio aufzugeben.
Mitte Jänner hat es nicht mal in China einen Shutdown gegeben !
Keiner konnte damals wissen wie sich die Situation entwickelt !
LG,
Plissee
Aha, und von was soll sie dann leben?
Du meinst, die Gesundheitsämter bleiben geschlossen, damit sich deren Amtsärzte nicht anstecken können? Und damit wiederum gewährleistet ist, dass die gesunden Amtsärzte weiterhin formell in den geschlossenen Gesundheitsämtern beschäftigt sind? Was ist das für eine Logik?
Es gibt bisher keinen Beleg dafür, dass sich das Virus in Gegenden mit hoher Rotlicht-Dichte besonders stark verbreitet hätte. Die einzig hohe Korrelation besteht zwischen Ansteckungen und großen Menschenansammlungen.
Also ab in die Illegaltät . Ein Weg, der offenbar gerade für viele SWs vorgezeichnet wird.In erster Linie von ihrem Netzwerk und von ein paar Stammkunden.
Der Hausverstand kann Dich beim Billa beraten. Bisher sind die großen Ansteckungswellen eben nur via Menschenansammlungen dokumentiert, d.h. sich im 13A mit Corona anzustecken ist statistisch gesehen wahrscheinlicher als bei einer Hure.Sagt aber einem schon der Hausverstand, dass, wenn ich wem meine Zunge reinstecke und derjenige mit vielen Menschen in gleicher Weise in Kontakt ist, die Gefahr für eine Ansteckung wohl höher sein wird als im 13A. Da brauch ich keinen Drosten oder Wenisch dazu befragen.
Der Hausverstand kann Dich beim Billa beraten. Bisher sind die großen Ansteckungswellen eben nur via Menschenansammlungen dokumentiert, d.h. sich im 13A mit Corona anzustecken ist statistisch gesehen wahrscheinlicher als bei einer Hure.
Dann darf aber privates Ficken mit anderen Personen als Lebensgefährt/inn/en auch nicht erlaubt sein. Das ist aber streng genommen nicht einmal jetzt verboten.
Hm- mit einem Freund (Lover etc) lebe ich aber nicht in einem Haushalt?Ja weil die dann in einen Haushalt wohnen.
Das ist ja doch klar.
Aber mit einer fremden SW schaut das schon um einiges anders aus.
Naja dein Avatarbild deutet ja auf eine gemeinsame Geschichte hin deines Volkes mit besagtem außerirdischen Humanoiden.
Nur das ihr dann der Logik abgeschworen habt - Romulaner!!!