Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Zur kleinen Auflockerung ein seblstinterpretiertes Lied bezüglich Rudi:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oh Rudi, was hast Du getan?
Oh Rudi, schau Dir Österreich an.

:mrgreen:

Na, des passt schon, was der Rudi Anschober macht. Ich halte ihn für einen guten Minister mit einer außerordentlich beruhigenden Stimme. Solch einen Lehrer hätte ich auch manchmal gerne gehabt. ;)
 
Nur was auch bedenken sollte Sex ohne Küssen ist auch nichts.
Also für mich und sehr vielen anderen unvorstellbar.
Und Küssen mit Abstand geht irgendwie nicht.
Dann darf aber privates Ficken mit anderen Personen als Lebensgefährt/inn/en auch nicht erlaubt sein. Das ist aber streng genommen nicht einmal jetzt verboten.

Meiner Einschätzung nach besteht beim Schmusen und Austausch von viel Speichel die größte Gefahr für eine Übertragung. Deshalb wird das Gewerbe beim Aufsperren zuletzt dran sein. Beim derzeitigen Stand der Dinge.
Es gibt bisher keinen Beleg dafür, dass sich das Virus in Gegenden mit hoher Rotlicht-Dichte besonders stark verbreitet hätte. Die einzig hohe Korrelation besteht zwischen Ansteckungen und großen Menschenansammlungen.

Die "Steuerung" unseres Gesundheitswesens erfolgt durch die Ämter im Auftrag der Regierung. Es darf nicht sein, dass es dort einen Ausfall gibt. Klar, im Krankenhaus sollts auch keine Ausfälle geben, sonst sind die Bediensteten überlastet und Leute sterben dadurch.
Du meinst, die Gesundheitsämter bleiben geschlossen, damit sich deren Amtsärzte nicht anstecken können? Und damit wiederum gewährleistet ist, dass die gesunden Amtsärzte weiterhin formell in den geschlossenen Gesundheitsämtern beschäftigt sind? Was ist das für eine Logik?

Eines weiß ich jedenfalls: Falls man ab 01.05.20 aufgrund der angedachten Lockerung der Ausgangsbeschränkungen keine einzelne Person aus dem Freundeskreis treffen kann, erkläre ich meine Dame zu meiner Lebensgefährtin, ohne dabei bei einer allfälligen Kontrolle irgendein Papierl vorweisen zu müssen.
So werden in naher Zukunft wohl viele vorgehen - das "schwedische Modell der Prostitution": Man trifft sich, verliebt sich spontan ineinander, der Mann erweist sich als großzügig, aber nach ein mal Sex kommt man plötzlich drauf, dass man doch nicht so gut zusammenpasst, und geht wieder getrennter Wege. Willkommen in der schönen neuen Welt der Prohibition und der kreativen Umgehung derselben. Soziale und rechtliche Absicherung von Huren? Wer braucht schon sowas? :roll:

Is und bleibt hoit a sittenwidriges Gschäft.
Prostitution ist in Österreich schon längere Zeit nicht mehr "sittenwidrig".

Falls meine Dame keinen Erfolg mit Phase 2 des Härtefallfonds hatte, rate ich ihr, das Studio aufzugeben.
Aha, und von was soll sie dann leben?
 
Aha, und von was soll sie dann leben?

In erster Linie von ihrem Netzwerk und von ein paar Stammkunden.

Du meinst, die Gesundheitsämter bleiben geschlossen, damit sich deren Amtsärzte nicht anstecken können? Und damit wiederum gewährleistet ist, dass die gesunden Amtsärzte weiterhin formell in den geschlossenen Gesundheitsämtern beschäftigt sind? Was ist das für eine Logik?

Ich gebe zu, keine gute, da ich selbst administrativ schon über 30 Jahre im Gesundheitswesen beschäftigt bin. Nach einiger Zeit wird man manchmal berufsblind.
 
Es gibt bisher keinen Beleg dafür, dass sich das Virus in Gegenden mit hoher Rotlicht-Dichte besonders stark verbreitet hätte. Die einzig hohe Korrelation besteht zwischen Ansteckungen und großen Menschenansammlungen.

Sagt aber einem schon der Hausverstand, dass, wenn ich wem meine Zunge reinstecke und derjenige mit vielen Menschen in gleicher Weise in Kontakt ist, die Gefahr für eine Ansteckung wohl höher sein wird als im 13A. Da brauch ich keinen Drosten oder Wenisch dazu befragen.

Edit: "13A" verlinkt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
In erster Linie von ihrem Netzwerk und von ein paar Stammkunden.
Also ab in die Illegaltät :roll:. Ein Weg, der offenbar gerade für viele SWs vorgezeichnet wird.

Sagt aber einem schon der Hausverstand, dass, wenn ich wem meine Zunge reinstecke und derjenige mit vielen Menschen in gleicher Weise in Kontakt ist, die Gefahr für eine Ansteckung wohl höher sein wird als im 13A. Da brauch ich keinen Drosten oder Wenisch dazu befragen.
Der Hausverstand kann Dich beim Billa beraten. Bisher sind die großen Ansteckungswellen eben nur via Menschenansammlungen dokumentiert, d.h. sich im 13A mit Corona anzustecken ist statistisch gesehen wahrscheinlicher als bei einer Hure.
 
Der Hausverstand kann Dich beim Billa beraten. Bisher sind die großen Ansteckungswellen eben nur via Menschenansammlungen dokumentiert, d.h. sich im 13A mit Corona anzustecken ist statistisch gesehen wahrscheinlicher als bei einer Hure.

Der Hausverstand aus der BILLA-Werbung ging bereits in "Pension". ;) Sofern die Dame in diesen Zeiten illegalerweise nur ein paar ganz wenige Kunden bedient. Was bleibt ihr Anderes übrig?

Ich hab ihr schon gsagt, dass ihr solche Aktionen 30.000 Euro und dem Kunden 3.600 Euro nach dem COVID-Gesetz kosten können. Aber wenn sie kein Geld hereinkriegt, sitzt sie auf der Straße.

In nächster Zeit orientiere ich mich an Sophie, um ihr zu helfen.
 
Dann darf aber privates Ficken mit anderen Personen als Lebensgefährt/inn/en auch nicht erlaubt sein. Das ist aber streng genommen nicht einmal jetzt verboten.

Ja weil die dann in einen Haushalt wohnen.
Das ist ja doch klar.
Aber mit einer fremden SW schaut das schon um einiges anders aus.
 
Streng genommen darf man laut derzeitigem Stand der Verordnung hier und in Italien nur alleine oder mit im gemeinsamen Haushalt lebenden Personen oder Haustieren hinaus ins Freie gehen und muss dies vor der Polizei auch begründen können. Das hat dann in Italien zu solch Eskapaden geführt, dass Menschen mit ihrem Kanarienvogel spazieren gingen oder einen Stoffhund zur Berechtigung des Ausganges hinter sich herzogen. :mrgreen:

Es schaut wohl schlecht mit dem Kontakt bei der nach wie vor erlaubten Prostitution aus.

Wäre ich eine Maschine oder ein außerirdischer Humanoider - am Höhepunkt seiner Laufbahn sogar Botschafter gewesen -, würde ich wohl Folgendes sagen:

Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.

Damit 8 Millionen Leute normal leben können, müssen halt Zehntausende sterben.

Ich weiß, dass hört sich jetzt total emotionslos an, aber was soll man machen? Auf eine Impfung warten, die vielleicht niemals kommen wird? Oder auf Remdesivir? Das ist keine einfache Tablette, sondern bei Remdisivir bedarf es 10 Infusionen.
 
Naja dein Avatarbild deutet ja auf eine gemeinsame Geschichte hin deines Volkes mit besagtem außerirdischen Humanoiden.
Nur das ihr dann der Logik abgeschworen habt - Romulaner!!!
 
Zurück
Oben