Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Jetzt hattest du deine Coronademo in Wien !

Bist du auch dabei gewesen?


ich weiss nicht ob du das peinliche vorgehensweise der polizei wien registriert hast ... mit welcher willkür einmal abgesagt ... zugelasse ... wieder abgesagt ..etc ... und die begründungen dazu ...
Genau dieses vorhehen der polizei zeigt ... dass wir spielball sind ohne rechte !!!
in deutschland erkennt man die notwendigkeit der freien meinungsäusserung ... demos sind klar zugelassen !
 
ich weiss nicht ob du das peinliche vorgehensweise der polizei wien registriert hast ...
Ich erkenne eher ein peinliches Fehlverhalten der Demonstrant(inn)en, insbesondere das vollständige Ignorieren der Abstandsregeln. Die Demo ist (zurecht, nach berechtigter Beschwerde gegen die Untersagung und wohl mit Schielen auf die Eilentscheidungen des dt BVerfG) mit eindeutigen Auflagen gestattet worden ... und diese wurden so was von ignoriert.

In diesem Fall ist es nicht an uns, frustriert zu sein über die Polizei, sondern genau umgekehrt.

Dass der Albertina Platz nicht geeignet ist für eine Demo, zu der so viele Personen kommen können (was ja an sich ein Erfolg für die Veranstalter ist) und diese dann auch nicht vom Veranstalter weggebeten bzw -gewiesen werden, ist wohl von vornherein klar. Diese Fehleinschätzung und das Fehlverhalten der Teilnehmer der Polizei anzulasten, ist nicht gerechtfertigt. Bilder aus dem Ausland (und nicht nur von nordkoreanischen Gymnastik Events) zeigen, dass es auch anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob du das peinliche vorgehensweise der polizei wien registriert hast ... mit welcher willkür einmal abgesagt ... zugelasse ... wieder abgesagt ..etc ... und die begründungen dazu ...
Genau dieses vorhehen der polizei zeigt ... dass wir spielball sind ohne rechte !!!
in deutschland erkennt man die notwendigkeit der freien meinungsäusserung ... demos sind klar zugelassen !

Ich hab nur einen kurzen TV-Bericht gesehen. Eigentlich alle Personen, die da zu Wort kam waren mir persönlich echt peinlich !

Egal, man darf auch diesen Personen ihre Meinung lassen !

LG,
Plissee
 
In diesem Fall ist es nicht an uns, frustriert zu sein über die Polizei, sondern genau umgekehrt
und jetzt kannst Gift drauf nehmen, daß geschäftstüchtige Anwälte umgehend auftauchen und den einen oder anderen Demo-Teilnehmer bei Klagen gegen die Polizei vertreten werden.
 
es geht un die freiheit seine meine öffentlich kund zu tun ... Ihr wollt wirklich nicht verstehen ...
 
Freiheiten bedürfen oft einer geordneten Form. Die Regeln können den Umständen angepasst werden.
Bei dichtem Nebel reduziert die ASFINAG das Tempolimit, bei Lawinengefahr oder geplanten Sprengungen wird eine Straße gesperrt, bei Tauwetter das Betreten der Eisdecke verboten ... you name it.
Bei angespannter Gesundheitslage werden für Demos zusätzliche Regeln eingeführt.
 
Zurück
Oben