- Reaktionen
- 20.038
- Checks
- 2
na na naHurnsvirus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na na naHurnsvirus
wird eh jetzt auch schon, oder?dann wird halt ilegal gevögelt
wird eh jetzt auch schon, oder?
wird eh jetzt auch schon, oder?
dann wirst dich wohl mit fernglas und handy bewaffnen müssen.....dich das dir jemand entgehtIch hoffe Sie erwischen wenigstens einige.
Das nicht nur die bestraft (Verdienstentgang) werden die sich brav an die Verordnungen halten.
dann wirst dich wohl mit fernglas und handy bewaffnen müssen.....dich das dir jemand entgeht
ein leichtes ziel für sniperGott sei Dank ich sehe über ganz Wien somit entgeht mir da gar nichts.
Jetzt hattest du deine Coronademo in Wien !
Bist du auch dabei gewesen?
Du wohnst auf der Habsburgwarte?Gott sei Dank ich sehe über ganz Wien somit entgeht mir da gar nichts.
Es heißt richtig: Spielball der Rechten.
Genau dieses vorhehen der polizei zeigt ... dass wir spielball sind ohne rechte !!!
!
Die sittenwidrigen Berufe fallen leider durch den Rost.
Ich erkenne eher ein peinliches Fehlverhalten der Demonstrant(inn)en, insbesondere das vollständige Ignorieren der Abstandsregeln. Die Demo ist (zurecht, nach berechtigter Beschwerde gegen die Untersagung und wohl mit Schielen auf die Eilentscheidungen des dt BVerfG) mit eindeutigen Auflagen gestattet worden ... und diese wurden so was von ignoriert.ich weiss nicht ob du das peinliche vorgehensweise der polizei wien registriert hast ...
außerehelich zu ficken ist doch immer sittenwidrig, oder?sittenwidrige berufe?
ich weiss nicht ob du das peinliche vorgehensweise der polizei wien registriert hast ... mit welcher willkür einmal abgesagt ... zugelasse ... wieder abgesagt ..etc ... und die begründungen dazu ...
Genau dieses vorhehen der polizei zeigt ... dass wir spielball sind ohne rechte !!!
in deutschland erkennt man die notwendigkeit der freien meinungsäusserung ... demos sind klar zugelassen !
und jetzt kannst Gift drauf nehmen, daß geschäftstüchtige Anwälte umgehend auftauchen und den einen oder anderen Demo-Teilnehmer bei Klagen gegen die Polizei vertreten werden.In diesem Fall ist es nicht an uns, frustriert zu sein über die Polizei, sondern genau umgekehrt
sittenwidrige berufe ...
außerehelich zu ficken ist doch immer sittenwidrig, oder?
das könnens ja machen, wenn sie - in dieser speziellen Situation - auch die gesetzlichen Abstandsregeln einhalten würden. Aber die sind ja voll mit der Absicht dort hin, genau diese Regeln NICHT einzuhalten.es geht un die freiheit seine meine öffentlich kund zu tun ...
Juristisch gesehen nichtaußerehelich zu ficken ist doch immer sittenwidrig, oder?