Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ja, die Hühner leben im gemeinsamen Haushalt, da man kein Geld für einen Stall hat und ich glaube nicht, dass man sich gerne und freiwillig auf den Boden scheissen lässt auf dme man schläft, oder ?
alles hat 2 Seiten wie man sieht.

Wenn ein Tier getötet werden muss, dann aber bitte human und schnell. Du erwähnst 2 Seiten.? Erkläre mir bitte, wieso ich Tiere derart grausam töten "muß",
wie in asiatischen Ländern. Weil sonst der Schniedel nicht mehr steht, wenn "kein" Lebewesen dafür leiden muß.?
 
Wenn ein Tier getötet werden muss, dann aber bitte human und schnell. Du erwähnst 2 Seiten.? Erkläre mir bitte, wieso ich Tiere derart grausam töten "muß",
wie in asiatischen Ländern. Weil sonst der Schniedel nicht mehr steht, wenn "kein" Lebewesen dafür leiden muß.?

Stichwort: Schächtung.

Muss in Österreich mit post-cut stun durchgeführt werden, in muslimischen Ländern nicht.
 
Bitte nachlesen, war eine direkte Antwort auf das Posting von Ocram.
 
So was Ähnliches wie eine Pauschalreise? Hirn abgeben und Rundum-Sorglos-Paket nützen.


Na ja, der Weg ist mal richtig.:undweg:


Leider verstehen nicht alle, wie man auch hier lesen kann, was ein Pauschalurteil ist.

Beginnend vor diesem Beitrag, wo man mit das Pauschalurteil unterschob:

Zitat von freitext:
Also, der Asiate soll von seinen Jahrhundertalten Essgewohnheiten Abstand nehmen.

"Der Asiate"...
Den Ausdruck hast Du verwendet.
Und ja, natürlich werden sich die Menschen in manchen Weltgegenden anpassen müssen, so wie wir und unsere Vorfahren sich im Laufe der Jahrhunderte anpassen mussten, weil sich gewisse Gewohnheiten als höchst ungesund herausgestellt haben. In einer globalisierten Welt wird der Druck eben mehr von außen kommen müssen, wenn sie's selbst nicht kapiere.

Oder "Der Asiate schlachtet Hühner...

Das kommt für mich gleich nach der "gelben Gefahr"...

Nein, viele verstehen´s,
allerdings nicht alle.
 
Und ja, natürlich werden sich die Menschen in manchen Weltgegenden anpassen müssen, so wie wir und unsere Vorfahren sich im Laufe der Jahrhunderte anpassen mussten, weil sich gewisse Gewohnheiten als höchst ungesund herausgestellt haben.

Das haben die südamerikanischen Hochkulturen auch gesagt, als Cortez, Bizarro und Co mit Schnupfen im Gepäck gelandet sind. Na ja, als Ausgleich
bekamen wir ja die Syphilis.
 
Wird ja spannend, ob Hauke, Lielacher &Co nach ihrer Wortmeldung bei OE24 auch bei den Politikern (die sie ja alle kennen dürften) vorstellig werden und sich dann für Laufhäser, Studios, Clubs doch noch vor dem Sommer irgendeine vertrackste "Österrreichische Lösung" ausgehen könnte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
ich hab nur eine frage gestellt .... habt ihr keine meinung dazu ... aus den handlungen der regierung lässt sich doch etwas abschätzen oder ... ich hab meine prognose schon weiter oben abgegeben .... heuer keinesfalls ich fürchte noch länger .... also ... bitte ... jetzt seit ihr am zug .. wenn ihr wollt

Ich denke das es MINDESTENS bis 1. September dauern wird ehe die LH wieder aufspeeren dürfen.... Es gibt ja auch ein Veranstaltungsverbot bis 31. August.....
 
allerdings, da hier so gerne in Pauschalurteilen kommuniziert wird,
Von mir sicher nicht. Ein Pauschalurteil wäre bspw. gewesen zu behaupten, alle Chinesen würden die Ausbreitung von Seuchen fördern. So etwas wirst Du von mir nicht lesen. Tatsächlich sind viele Chinesen genauso Opfer des Fehlverhaltens von wenigen. Wenn diese Leute das nicht verstehen, liegt es an den örtlichen Behörden, ihre gesundheitsschädlichen Verhaltensweisen zu unterbinden.

Oder "Der Asiate schlachtet Hühner...
… ist wiederum Dein Spruch, nicht meiner.

Das kommt für mich gleich nach der "gelben Gefahr"...
Ja, für Dich und Deinen Hang zum Drama vielleicht.
 
Sind von den unterbeschäftigten Damen welche zu legalen privaten Fotosessions bereit?
Legal also mit Abstand und mit oder ohne Maske.
 
ich hab nur eine frage gestellt .... habt ihr keine meinung dazu ... aus den handlungen der regierung lässt sich doch etwas abschätzen oder ... ich hab meine prognose schon weiter oben abgegeben .... heuer keinesfalls ich fürchte noch länger .... also ... bitte ... jetzt seit ihr am zug .. wenn ihr wollt
Mag ja sein. Aber deine seltsame Semantik liest sich leicht weinerlich und verzweifelt....
 
Und du möchtest so weiterleben ... alternativlos ... ist dir schon klar dass wenn du keine SW besuchen darfst .. es andere einschränkungen parallel weiter geben wird ...
zb hände in der Öffentlichkeit aus dem hosensack nehmen ... weil wer weiss was da drinnen passiert ... :D:D:(:(
Ist überhaupt die Frage, ob Alleinstehende noch anders zum Druckabbau kommen als über Selbstbefriedigung.
Wie geht es euch damit?
Bei mir: daheim will sie nicht, und wixen wird mir schön langsam fad.
 
Ist überhaupt die Frage, ob Alleinstehende noch anders zum Druckabbau kommen als über Selbstbefriedigung.
Wie geht es euch damit?
Bei mir: daheim will sie nicht, und wixen wird mir schön langsam fad.

Ich muß gestehen, ich finde es fast befreiend, dass der unterschwellige Druck, Sex - in welcher Form auch immern - haben zu müssen, seit Beginn der Krise praktisch wegfällt.
 
Ein Mann kann doch auch als Dreibein bezeichnet werden und wird dies teils doch auch.

Also muss man sich doch nur an die Pedi-Maniküre und an die Fusspflege halten.

"Massagestudios", gibt es ja eh schon seit ewigen Zeiten.
Diese gehen mit diesem Gewerbe mit.
Ob das dann Medizinische Massagen sind....
Jedenfalls, wenn die klassische Massage wieder zugelassen ist, wird das irgendwo bei einem diesen Gewerbe "mitgehen".

Vielleicht auch als Österreichischer Weg, was nicht das erste mal wäre.

Nur, mit der Deckelvergabe, da kann man das "leider" sehr gut steuern.
Weil Nix Deckel, nix Arbeit.
Meint man halt.
 
Zurück
Oben