Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

das weiß ich schon, das da laufende kosten sind......wir zahlen ja auch monatlich.....du nicht?
Wie ich schon schrieb, die Gesundheitskosten steigen offenbar schneller als die Einnahmen. Die Einnahmen steigen etwa mit der Inflation + einem gewissen Wirtschaftswachstumsfaktor. Wenn die Gesundheitsausgaben schneller steigen, gibt's halt nur zwei Möglichkeiten: Steuern und Beiträge erhöhen (oder zumindest nicht senken und die kalte Progression ausnützen) oder eben einsparen. Und politisch hat es sich in der Vergangenheit immer besser angehört, wenn es geheißen hat, "wir senken die Steuern" als "wir bauen das Gesundheitssystem aus".

Abgesehen davon muss man schon sagen, dass in Österreich gewisse Eingriffe sehr gehäuft und damit vermutlich zu oft unnötigerweise durchgeführt wurden, nur um die Zahl der Spitalsbetten zu gerechtfertigen. Ich weiß von Fällen in meiner Bekanntschaft (hab's eh schon einmal erwähnt), die haben gewisse empfohlene Eingriffe abgelehnt und sind pumperlg'sund, und das teilweise viele Jahre nach der Empfehlung. Nebenbei kosten sie das System um Häuserecken weniger.

Wir sind wieder weit vom Thema weg, sorry.
 
ich hab nur eine frage gestellt .... habt ihr keine meinung dazu ... aus den handlungen der regierung lässt sich doch etwas abschätzen oder ... ich hab meine prognose schon weiter oben abgegeben .... heuer keinesfalls ich fürchte noch länger .... also ... bitte ... jetzt seit ihr am zug .. wenn ihr wollt

Schrieb ich schon: 2022/2023.
 
Und du möchtest so weiterleben ... alternativlos ... ist dir schon klar dass wenn du keine SW besuchen darfst .. es andere einschränkungen parallel weiter geben wird ...
zb hände in der Öffentlichkeit aus dem hosensack nehmen ... weil wer weiss was da drinnen passiert ... :D:D:(:(
 
In einer globalisierten Welt muss die internationale Staatengemeinschaft sich mit diesen Dingen befassen.
Für die Asiaten müsste es eigentlich heißen, sich von diesen brandgefährlichen Essensgewohnheiten zu verabschieden, oder eben nicht mehr am Welthandel teilzunehmen.

Also, der Asiate soll von seinen Jahrhundertalten Essgewohnheiten Abstand nehmen.

"Der Asiate"...

Und "Der Afrikaner" auch, damit von dort keine Viren kommen und Ebola nicht mehr ausbricht.


Dann sollte "der Mensch" allerdings auch das Schnakseln einstellen, dann wird AIDS auch aussterben.


Dass die Grundernährung in den meisten Asiatischen Regionen aus Reis besteht sollte man jedoch bedenken.

Zum Teil aus bis zu 90%.. jeden Tag... ein bis 2 x Täglich oder, je nach Region noch ein wenig mehr.

Und Fleisch dort teils Luxus darstellt ?
Der menschliche Körper jedoch Fleischliche Nahrung benötigt wurde bei dieser Aussage auch bedacht ?

Ja, ich war froh, wenn ich dort nicht zu Spezialitätenessen eingeladen wurde, da alles gegessen wird.
Allerdings, es ist wie bei uns:
Nicht was man isst, sondern wie man dies zubereitet ist der Punkt.
Garzeiten, Temperaturen, etc einzuhalten.

Habt Ihr schon einmal auf einem Asiatischen Benzinkocher gekocht ?!
Nein ?
Ich auch nicht.
Nur, dass mit dem teils die Temperaturvorgaben nicht eingehalten werden können, das habe ich schon gesehen..
Insbesonders bei den selbergebauten, da ein gekaufter zu teuer wäre.....


Wobei der Welthandel wenig mit Ernährung zu tun hat, insbesonders bei einem Virus, welches spätestens nach 72 Stunden inanktiv ist.



Eher sollte unsere Industrialisierte Welt nicht immer dem günsitigsten Herstellerland hinterherrennen damit es im Geschäft noch billiger geht...
Billiger, nicht günstiger, wenn man sich z.B. das Primarkt-Klump ansieht...

Wobei: Auch bei uns gibt es Bevölkerungsschichten, welche darauf angewiesen sind, das billigste zu kaufen.

Wir, bzw. unsere Arbeitgeber, unsere Vorlieferanten haben den Weg nach Asien als Werkbank, auf Kosten der lokalen Produktion gewählt, weil "Geiz geil" ist.

Ein Mitarbeiter eines Bayrischen Automobilzulieferers war angeblich der Patient 1 in Deutschland.
Hätte Webasto in Europa produziert, und der chinesische Automobilbauer chiesische Ware bezogen, dann hätte dieser dort nicht´s zu suchen gehabt; oder !?

Wir sind Europäer und haben eigentlich in Asien nicht´s verloren, nicht umgekehrt, oder ?


Isss einmal 4 Wochen zu 80% nur Reisbasierende Kohlehydrate und arbeite nebenbei.

Der Weg in´s Schweizerhaus direkt vom Flughafen ist Dir gewiss....

Anderen vorzuschreiben, was diese tun, oder nicht tun sollen, ist in der Not nicht immer so einfach wenn man eine Familie ernähren muss, die Preise stärker steigen als die Löhne damit wir in Europa billiger zu irgendeinem Ramsch kommen, welchen wir nicht jahrelang nutzen und nach 5 x tragen z.b.wegwerfen.

Ja, in Asien isst man mehr was nicht "sauber" aus dem Schlachthaus kommt, nie Luft, ausser am Weg in den Schlachthof gerochen hat...

Ja, die Hühner leben im gemeinsamen Haushalt, da man kein Geld für einen Stall hat und ich glaube nicht, dass man sich gerne und freiwillig auf den Boden scheissen lässt auf dme man schläft, oder ?

alles hat 2 Seiten wie man sieht.
 
Also, der Asiate soll von seinen Jahrhundertalten Essgewohnheiten Abstand nehmen.

"Der Asiate"...

Und "Der Afrikaner" auch, damit von dort keine Viren kommen und Ebola nicht mehr ausbricht.


Dann sollte "der Mensch" allerdings auch das Schnakseln einstellen, dann wird AIDS auch aussterben.


Dass die Grundernährung in den meisten Asiatischen Regionen aus Reis besteht sollte man jedoch bedenken.

Zum Teil aus bis zu 90%.. jeden Tag... ein bis 2 x Täglich oder, je nach Region noch ein wenig mehr.

Und Fleisch dort teils Luxus darstellt ?
Der menschliche Körper jedoch Fleischliche Nahrung benötigt wurde bei dieser Aussage auch bedacht ?

Ja, ich war froh, wenn ich dort nicht zu Spezialitätenessen eingeladen wurde, da alles gegessen wird.
Allerdings, es ist wie bei uns:
Nicht was man isst, sondern wie man dies zubereitet ist der Punkt.
Garzeiten, Temperaturen, etc einzuhalten.

Habt Ihr schon einmal auf einem Asiatischen Benzinkocher gekocht ?!
Nein ?
Ich auch nicht.
Nur, dass mit dem teils die Temperaturvorgaben nicht eingehalten werden können, das habe ich schon gesehen..
Insbesonders bei den selbergebauten, da ein gekaufter zu teuer wäre.....


Wobei der Welthandel wenig mit Ernährung zu tun hat, insbesonders bei einem Virus, welches spätestens nach 72 Stunden inanktiv ist.



Eher sollte unsere Industrialisierte Welt nicht immer dem günsitigsten Herstellerland hinterherrennen damit es im Geschäft noch billiger geht...
Billiger, nicht günstiger, wenn man sich z.B. das Primarkt-Klump ansieht...

Wobei: Auch bei uns gibt es Bevölkerungsschichten, welche darauf angewiesen sind, das billigste zu kaufen.

Wir, bzw. unsere Arbeitgeber, unsere Vorlieferanten haben den Weg nach Asien als Werkbank, auf Kosten der lokalen Produktion gewählt, weil "Geiz geil" ist.

Ein Mitarbeiter eines Bayrischen Automobilzulieferers war angeblich der Patient 1 in Deutschland.
Hätte Webasto in Europa produziert, und der chinesische Automobilbauer chiesische Ware bezogen, dann hätte dieser dort nicht´s zu suchen gehabt; oder !?

Wir sind Europäer und haben eigentlich in Asien nicht´s verloren, nicht umgekehrt, oder ?


Isss einmal 4 Wochen zu 80% nur Reisbasierende Kohlehydrate und arbeite nebenbei.

Der Weg in´s Schweizerhaus direkt vom Flughafen ist Dir gewiss....

Anderen vorzuschreiben, was diese tun, oder nicht tun sollen, ist in der Not nicht immer so einfach wenn man eine Familie ernähren muss, die Preise stärker steigen als die Löhne damit wir in Europa billiger zu irgendeinem Ramsch kommen, welchen wir nicht jahrelang nutzen und nach 5 x tragen z.b.wegwerfen.

Ja, in Asien isst man mehr was nicht "sauber" aus dem Schlachthaus kommt, nie Luft, ausser am Weg in den Schlachthof gerochen hat...

Ja, die Hühner leben im gemeinsamen Haushalt, da man kein Geld für einen Stall hat und ich glaube nicht, dass man sich gerne und freiwillig auf den Boden scheissen lässt auf dme man schläft, oder ?

alles hat 2 Seiten wie man sieht.
:up::up::up:
 
Ich kann mit der vielfalt leben .. is nicht alles positiv in der welt ... der tod is auch nicht schön ... is aber immer und überall ... und man kann und soll nicht alles regeln ... wenn die leut nicht verstehen .. dass des fleisch vom bauer in meiner gegend besser is als aus .... dann kann ich nicht vorschreiben dass des essen soin ...
 
Ich kauf bei einem bauer der nicht teurer is als des normale fleisch im supermarkt ... und sogar bio ... natürlich kann er nicht mit sonderangeboten mithalten vom hofer ...
aber des soll er auch nicht ... aber wie mir scheint werden ja permanent weltverbesserunsvorschläge in den raum gestellt ... ich glaub halt ... wenn sich ein jeder in vielen bereichen nur ein wenig bei der nase nimmt kann viel erreicht werden ...
da bedarf es nicht medialer rundumschläge und verbote ...
 
Das war nicht auf dich gemünzt .. entschuldige ... aber diese grossen weltverbesserer ... medial gehypten leit/vereinigungen irritieren mich ...
ich glaub mit ein wenig vernunft und fingerspitzengefühl kann man viel positives erreichen ...
 
Zurück
Oben