Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

was ist denn verschwörerisches ? mediziner haben unterschiedliche meinungen wie jede ernstzunehmende berufsgruppe auch !!!! Ich masse mir an von mir zu glauben ... dass ich ein halbwegs gebildeter intelligenter mensch bin ... zu entscheiden welcher mediziener recht hat fällt mir schwer bzw ist mir mangels fachwissen nicht möglich .... aber mediziner stellen fragen ... geben antworten die einer gewissen wissenschaftlichen abfolge und logik folgen ... daraus kann man schon persönlich einen standpunkt beziehen der zu kritik oder auch zustimmung führen kann ...
bei mir überwiegt die kritik ... es gibt mehr fragen ... ehrlich gesagt hab ich noch keine vernünftige antwort bekommen .... darum meine zweifel !!!!! nur der hinweis ... wollt ihr zustände wie in ... ist keine schlüssige begründung bzw erklärung .... dies ist nur erzeugen von panik ... keine zielorientierter lösungsansatz ...
 
Ich finde schon, dass das ein Lösungsansatz ist, vor allem, wenn man mit einer neuartigen Situation konfrontiert wird. Wir befinden uns bereits über dem Zenit, wenn wir jetzt zurückblicken, können wir sagen, dass das österreichische Gesundheitssystem durch die Maßnahmen der Regierung nicht überfordert wurde. Im Gegensatz zu den Gesundheitssystemen in Frankreich, Spanien, Portugal und Italien.

Maßnahme zu hinterfragen, ist in einer aufgeklärten Gesellschaft immer notwendig. Aber das starke Hinterfragen hätte man am 13. März machen müssen, jetzt brauchen wir nicht mehr zu hinterfragen, ob wir die Krise gut meistern werden, bis dato haben wir sie ja schon gut gemeistert, die Zahlen liegen auf dem Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldige ... du bist wirklich blauäugig ... mit dieser methode und diesem umgang mit dieser situation wird uns dieses thema mind. Noch 18 monate beschäftigen ... es ist die neue normalität gemeint ... es wird über diesen zeitraum diese unsäglichen einschrenkungrn geben ... und ich befürchte der besuch deiner lieblings SW wird noch sehr lange auf sich warten lassen !!!! ( ich weiss die rufzeichen ... aber) aber die neue normalität fordert das ... sagen alle ... also bitte nicht widersprechen und dulden ... ich bitte um gehorsam ....
und der impfstoff auf den immer verwiesen wird ... ist zumindest nach meinem wissensstand zumindest fraglich ... ob der hergestellt werden kann ..somit wird auf eine lösung hingesrbeitet ... die zumindest nicht gesichert ist ... das sind gute neuigkeiten oder ?
 
Ich befürchte das vor 31. August kein Laufhaus aufspeeren wird, eher noch später. Grund: Alle Absagen öffentlicher Veranstaltungen bis 31. August......Ein LH wäre ja wie ein Corona-Logistikcenter.....
 
auch ich bin letztens geneigt gewesen, dem rhetorisch brillianten gesundheitsjournalisten (also ein job, den man sich mehr oder weniger ziemlich einfach selbst beibringen kann) mehr gehör und glauben zu schenken, als dem ebenfalls geladenen praktischen arzt

Auch Ärzte äußern sich kritisch, letzter von mir gehörte der Hamburger Dr. Plüsch (gibt sogar ein Video hier) der einige Tote obduzierte und kein Virus feststellen konnte. Und, im Video zu sehen, ist er sicher kein Rhetoriker.

solange mir einer nicht plausibel erklären kann, warum wir in österreich mit all den getroffenen massnahmen heute die 500er marke an coronatoten überschritten haben, im gegensatz schweden um 1.000 mehr, italien, new york, spanien wahre leichenberge haben! warum wir von 980 verfügbaren intensivbetten für coronapatienten knapp 250 belegt haben, während anderswo die ärzte am gang triage machen müssen, weil keine beatmungsplätze frei sind!

Schweden geht halt einen anderen Weg, wer der bessere ist wird sich zeigen. Und die Gesundheitssysteme in Italien, Spanien, USA sind schlechter als in Ö,D. Bräuchte man u.a. eine Statistik wieviele Intensivbetten pro Mio EW, der Rabenschwarz weiß das sicher besser. Und die 60tsd Chinesen die in Norditalien das Virus viel stärker verbreitet haben?
Soll ja hier nicht immer als Angriff gewertet werden wenn andere Meinungen vertreten werden, kommt vielleicht im Schreiben oft anders rüber. Wenn wir uns alle sehen würden wäre es sicher lockerer:)
 
ich wiederhole mich ... die perspekrive die uns unsere regierung bietet ... einschränkungen bis es eine impfung gibt ... so lange können wir uns den besuch den von mir geschätzten damen vergessen ... also ... deutlicher gehts eh nimmer ... auch darum meine empörung ...
 
Also, wir haben Augenblicklich rund 14.000 Intensivbetten in Österreich, Gott sein Dank.
50% sind mit "Normalen" Fällen belegt. Postoperative Behandlungen, Verletzungen, etc.
25% stehen für Grippewellen, etc. zur Verfügung. Diese flaut nun ab, daher wird diese Kapazität nun frei und kann auch für Corona genutzt werden.
ca 25% sind in wirklicher Reserve gewesen, oder für Corona extra geschaffen worden.

Also haben die Verschwörungstheoretiker einmal die WHO, das gesamte Gesundheitssystem etc. gegen sich.
Ach ja, auch die bis zu 15% Todesrate bei erkrankten Corona- Patienenten in Ländern, wo das Ganze mit " Dolce Vita, belle vie, linda vida oder beautiful life gesehen wurde. Also in Italien, Spanien, England, etc.etc.
Man ging weiter in Caffee´s, in Restaurants, was nicht die Risikogruppe tat, welche daran Starb, sondern die jüngeren.
Weil, man lässt sich ja nicht einschränken wegen einem Virus, oder ?!

Geht auf Demonstrationen, oder wie in Amerika auf´s Mardi Gras, oder Springbreak, weil, man will sich ja nicht einschränken lassen, oder ?

Dass dies nun ein Virus ist, welches eine frühere Sauerstoffgabe erfordert als alles bisher bekannte in der Masse auftretende...
Dass dies nun ein Virus ist, bei welchem aufgrund der geringeren Sauerstoffsättigung im Blut bei Lungeninfektionen mit diesem Viruns Menschen auf die Intensivstationen kommen und sediert werden, um eine maschinelle Beatmung eingeleitet wird, welche sich noch gar nicht so krank fühlen ist, alles Verschwörungstherorie, oder wie ?

Ja, natürlich, es gibt da gaanz böse, die das anweisen, schon klar.

Man halte sich einmal vor Augen, dass in den Ländern, wo aufgrund div. Gründe die Gesundheitsversorgung versagte die Menschen in der, aus den Lungenbläschen austretenden Flüssigkeit, also an der eigenen Körperflüssigkeit defact ertrunken sind...

Ich bin auch kein Freund von einer App am Handy wo ich verfolgbar bin habe kein Fakebook.. äh.. Facebook, etc. da mir der Müll, der dort verbreitet wird seit Jahren auf den Keks geht..
Habe Sorge dass diese Werkzeuge nie wieder aus der Hand gegeben werden werden.....

Allerdings: Wer schalten die Standorterkennung auf seinem Handy standardmäßig immer aus ?
Alle, welche dies nicht tun, sind doch sowieso bereits jetzt freiwillig derart gläsern, dass der Rest Makalatur ist.
Alle Apple-Nutzer werden sowieso überwacht....

Nur, ich möchte nicht einer der Fälle sein, der kein Sauerstoffbett ( eher Unwahrscheinlich bei uns) bekommt, und der dann von einem Arzt betrachtet wird, welcher meint, "der nicht", das nächste Intensivbett geben wir lieber dem daneben....

Und, ich möchte auch nicht der sein, der verantwortet, dass dies jemandem anderen geschieht.

Jede andere Ansicht ist wieder der medizinsichen Logik und wieder der Achtung der Mitmenschen, wie auch des medizinischen Personals.

Ach ja, ich möchte ebensowenig, dass ein Mensch in Österreich entscheiden muss, jemanden sterben zu lassen, weil andere zu ignorant waren zu verstehen.

Weiters, dass es um das erste Grundrecht jedes Lebewesens geht:

Dem Recht auf Leben !

Allerdings, ich glaube, ein Boris Johnson wird auch geleutert sein, nachdem er auf der Intensivstation lag...

Welcher, aus welchen Gründen auch immer, ein verfechter des "wir machen gar nicht´s" war.

Wer meinte da, schweden ginge keinen schlechten Weg ?
Heute sind die Schweden Weltweit am 10 Platz in der Todesrate von Tote/ Mio Einwohner.
Wir auf.. Platz 23.
Tja, ich weiss, wo ich leben möchte.
Dies als jemand der durch die Gesundheitssysteme der Welt jobben durfte...
Wer keine, oder wenige Intensivstationen hat, hat ein Problem, das stimmt. Größer als unseres.
Nur, ein Patient, der kein Intensivbett bekommt ist ein Toter zu viel...

Es sit Mitmenschen, Gefährdungsgruppenverachtend, nicht so viel als möglich getan zu haben.
Und weiter so viel als nötig zu tun.

Der Mundschutz ist schwach ?

Wenn diesen jeder RICHTIG trägt, sinkt eine Infektionsquote auf ca 30%.
Richtig, 98% wäre besser.
Weil, 100% gibt es nicht.

Fakebook und nachplapperer...

Stellt auch mal in eine Corona-Intensivstation wo die Patieneten in Bauchlage gelagert werden, da dies die Lunge entlastet und redet dann klug.

Wie wurde einer Bekannten in Italien gesagt, als Sie Ihren Vater in der Intensivstation besuchen wollte:
Nein, sie dürfen Ihn nicht sehen.... gehen Sie nach Hause uns schützen sie sich.

Gesehen hat Sie Ihn nicht mehr.
Nur einen Haufen Erde.
Sorry, mir geht nur gerade die Hutschnur hoch...
 
Dass ein Mund-Nasen-Schutz nur davor schützt, dass du deine Tröpfchen dem anderen nicht ins Gesicht niesen oder husten kannst, aber nicht davor, dass der andere "deine" Luft, die du ausatmest, einatmet, wurde aber sicher nicht widerlegt.
Das bestreitet niemand. Sehr wohl wird aber allgemein bezweifelt, dass das Einatmen der Luft eines anderen ohne Austausch von Tröpfchen das Corona-Virus überträgt.
Siehe schon z.B. meine Antwort auf einen früheren Beitrag von Dir, samt Referenz:
Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex
 
Und die 60tsd Chinesen die in Norditalien das Virus viel stärker verbreitet haben?

Der Virusstamm, welcher in Italien wütet ist die Mutation "C".
Diese ist auf dem Chinesischen Festland nicht nachgewiesen worden.
In Europa wurde diese Mutation in Deutschland das erste mal nachgewiesen.

Diese Mutation tritt in Südkorea, Singapur und Hong Kong auf...

Also nix: 60 Tsd Chinesen, die das in Italien verbreiteten...

Eher einer von irgendwo, man vermutet, da dieser Stamm zuerst in Deutshcland in europa nachgewiesen wurde, dass dieser aus Deutschland gekommen ist.

Nicht´s für ungut, gell.
 
das recht auf leben will glsube ich hier im forum niemand jemanden nehmen !!!
ich hoffe du untetdtellst dies niemendem ...

ich bin gerne bereit vernünftige handlungen zu setzen und einschränkungen um diese situstion zu lösen hinzunehmen ...
aber ich und meine familie habe auch ein recht auf eine existenz die nicht vom staat unerklärterweise zerstört wird !
in sozialer und ökonmischer hinsicht ...
bei allem respekt und demut vor dem leben anderer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich so genau bei den mutationen von viren auskennst ... dann kannst du mir ev. erklären wie aussichtsreich die entwicklung eines impfstoffes ist ...?
 
Zurück
Oben