Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

was ist wenn eine SW covid-19 schon hatte, darf sie dann wieder ihren geschäft nachgehen?
das wäre dann ja eine markt-LÜCKE
 
was ist wenn eine SW covid-19 schon hatte, darf sie dann wieder ihren geschäft nachgehen?
das wäre dann ja eine markt-LÜCKE
und sie hält dann jedem Kunden vorm Schnacksln irgendeinen offiziellen Befund unter die Nase? :D
Und der Kunde kann sicher sein, daß das tatsächlich auch ihrer ist, und nicht der von jemand anderen?

Schon rein deshalb, weil auf einem solchen Dokument ja Klarname und vor allem auch Geburtsdatum ersichtlich wären, könnte ich mir das kaum vorstellen.
 
und sie hält dann jedem Kunden vorm Schnacksln irgendeinen offiziellen Befund unter die Nase? :D
Und der Kunde kann sicher sein, daß das tatsächlich auch ihrer ist, und nicht der von jemand anderen?

Schon rein deshalb, weil auf einem solchen Dokument ja Klarname und vor allem auch Geburtsdatum ersichtlich wären, könnte ich mir das kaum vorstellen.

Richtig.
Sie zeigen Dir ja nicht mal ob Sie die grüne Karte haben.
 
Richtig.
Sie zeigen Dir ja nicht mal ob Sie die grüne Karte haben.
und sind diese dokumente für dich wichtig?....also wenn ich ficken will dann frag ich nach keiner greencard oder einem dokument.....ihr seid so witzig...ganze foren füllt ihr mit vögeln ohne kondom gesundheitsgefährdend und ;)andersdenkende werden als idioten beschimpft aber da wollts auf einmal dokumente sehen.....schon komisch um nicht zu sagen kindisch
 
Vielleicht werden Laufhhäuser ja vorübergehend in Massagestudios umgewandelt, in denen alle Damen natürlich NUR Massagen anbieten. ;)
 
Eine Regierungskoalition aus Christlich-Konservativen und FeministInnen wird bei dem Thema keine Eile haben. "Warten wir mal ab", wird es heißen.

Die Zustände in Italien haben gezeigt, dass das Virus sich hauptsächlich über die Atemluft von Infizierten verbreitet. Alleine durch "Tröpfcheninfektion" kommt es nicht zu so vielen Infizierten. Als Masseur bist also mit einem einfachen Mund-Nasen-Schutz auch nicht geschützt, weil der ja keine Luft filtert, sondern nur andere vor deinen Tröpfchen schützt.
 
Nur mal so eine nackte Zahl - ohne Interpretation von Ärzten,Politikern,"Experten":

Gesamtzahl aller Todesfälle allein in der Provinz Lombardei:
März 2019: 900
März 2020: 5400

Was (aus "hohen ethischen Gründen") niemand errechnet hat:
wie lange hätte ein dort hochbetagt Verstorbener ohne C noch zu leben gehabt?
Ob es uns passt oder nicht, wenn man 80 überschritten hat steht man jeden weiteren Tag mit einem Fuss im Grab.
Und erlebt, wenn man Glück hat, quasi "geschenkte" Tage.
"Gnadenalter", den Ausdruck habe ich als Kind dazu wahrgenommen.
Es lässt sich halt mal kein Rechtsanspruch auf das neunte Dezennium ableiten aus dem was wir an Gesundheitssystem geschaffen haben.
Ich hör schon wieder auf, ist eh sinnlos...
 
Was (aus "hohen ethischen Gründen") niemand errechnet hat:
wie lange hätte ein dort hochbetagt Verstorbener ohne C noch zu leben gehabt?
Ob es uns passt oder nicht, wenn man 80 überschritten hat steht man jeden weiteren Tag mit einem Fuss im Grab.
Und erlebt, wenn man Glück hat, quasi "geschenkte" Tage.
"Gnadenalter", den Ausdruck habe ich als Kind dazu wahrgenommen.
Es lässt sich halt mal kein Rechtsanspruch auf das neunte Dezennium ableiten aus dem was wir an Gesundheitssystem geschaffen haben.
Ich hör schon wieder auf, ist eh sinnlos...


ich find du hast schon recht, das einzige traurige daran ist, dass sie ganz alleine sterben, weil kein besuch rein darf. das wäre ihnen ohne covid erspart geblieben
 
Die Zustände in Italien haben gezeigt, dass das Virus sich hauptsächlich über die Atemluft von Infizierten verbreitet. Alleine durch "Tröpfcheninfektion" kommt es nicht zu so vielen Infizierten. Als Masseur bist also mit einem einfachen Mund-Nasen-Schutz auch nicht geschützt, weil der ja keine Luft filtert, sondern nur andere vor deinen Tröpfchen schützt.

Die Tröpfcheninfektion muss nicht unbedingt durch Niesen oder Husten sein - auch beim Ausatmen und Sprechen werden Millionen kleine Wassertröpfchen ausgeschieden, die Viren als Träger benutzen !

LG,
Plissee
 
Dann kläre mich auf - was ist dies sonst ?

LG,
Plissee
Es ist nicht die Tröpfcheninfektion, vor der uns die Regierung mit ihrer Maskenpflicht schützen will. So war es gemeint. Denn bei einem Mund-Nasen-Schutz wird die Luft einfach an den Seiten der Maske rausgeblasen und angesaugt. Man atmet ja nicht gefilterte Luft durch die Maske durch. Mit Viren angereicherte Aerosole gelangen auch mit dieser Maske in die Luft. Da würdest schon mindestens eine FFP2-Maske brauchen, um halbwegs geschützt zu sein. Ein Masseur wird auch angesteckt werden oder andere anstecken, wenn er einen einfachen Mund-Nasen-Schutz trägt. Ist halt Bevölkerungsberuhigung der Politik. "Seht her, wir machen was und schützen euch."
 
Zurück
Oben