Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich bin auch nicht dafür, was mich stört sind diese hochnäsigen oder herablassenden Äußerungen darüber.
Deswegen wünsche ich mir sachliche Argumente GEGEN diese Zustände.

Gerne.

Krankenversicherung: Ein Anschlag auf die Volksgesundheit, krasse Gleichheitswidrigkeit, weil das Bankkonto somit über die Gesundheit der Bürger entscheidet.

Todesstrafe: ein archaisches und wirkungsloses System dee Rache.

das flat earth movement: eine schreiende Anklage an das amerikanische Bildungssystem

Kreationismus: ein Argument für Laizismus und Aufklärung

Abtreibungsgegner: your womb, your choice. Ein Verbot der Abtreibung wäre ein massiver Eingriff in die körperliche Selbstbestimmung der Frau.

Eines musst du mir aber schon zugestehen: bei den menschenverachtenden Systemen der Krankenversicherung und der Todesstrafe muss es erlaubt sein, auf genau der gleichen unsachlichen Ebene zu antworten.
 
Sorry ich weiss ich bin die Letzte im Land, die es nicht checkt:

Wie so viele dachte ich, ein Betreten des öffentlichen Raumes war die letzten Wochen untersagt bis auf die 4 berühmten Ausnahmen (Arbeiten, einkaufen, anderen helfen und sich die Beine vertreten).
Auch so von UHBK kommuniziert.

Und jetzt schreiben alle im Standard Forum, das war nie so, man durfte immer Freunde besuchen und nur die Dummen hätten das nicht gecheckt.

Bitte um Nachsicht und Nachhilfe.

Ausgangsbeschränkungen enden am 1. Mai, Lokale und Hotels sperren bald wieder auf - derStandard.at
 
Wie wäre es mit etwas kulturellem Verständnis? Oder sachlichen-fundierten Argumenten?

Und wenn es soooo schrecklich dort ist, warum ist er dann ein Jahr geblieben?
Nicht bös sein, aber ich halte einige Gepflogenheiten in fremden Ländern einfach für indiskutabel, ob das jetzt Genitalverstümmelung, strafbare Homosexualität, Strafen für Vergewaltigungsopfer wegen Ehebruchs, strenge Regeln bzgl. Nacktheit oder eben Prostitutionsverbote sind.

Kulturelle Unterschiede halte ich für keine ausreichende Begründung. Österreich hat auch eine tiefkatholische Tradition, hätte somit nach Deiner Argumentation wirklich nicht die besten Voraussetzungen für liberale Gesetzgebung. In einem zivilisierten Land darf man einigermaßen rationale Rechtssetzung erwarten, ansonsten bleibt halt oft nur Entsetzen, Kopfschütteln oder Gelächter. Gerne auch über Österreich übrigens.
 
Und jetzt schreiben alle im Standard Forum, das war nie so, man durfte immer Freunde besuchen und nur die Dummen hätten das nicht gecheckt.

Bitte um Nachsicht und Nachhilfe.

ich würds so interpretieren, dass man bewusst (um einen Effekt zu erzielen OHNE das dazu eigentlich notwendige Gesetz schaffen zu müssen) oder unbewusst (durch unkoordinierte Aussagen verschiedener Regierungsmitglieder die Bevölkerung .....so verwirrt hat, mit dem - an sich positiven - Ausgang, dass doch die meisten zuhause geblieben sind, obwohl es gar nicht zwingend vorgeschrieben war.
 
Sorry ich weiss ich bin die Letzte im Land, die es nicht checkt:

Wie so viele dachte ich, ein Betreten des öffentlichen Raumes war die letzten Wochen untersagt bis auf die 4 berühmten Ausnahmen (Arbeiten, einkaufen, anderen helfen und sich die Beine vertreten).
Auch so von UHBK kommuniziert.

Und jetzt schreiben alle im Standard Forum, das war nie so, man durfte immer Freunde besuchen und nur die Dummen hätten das nicht gecheckt.

Bitte um Nachsicht und Nachhilfe.

Ausgangsbeschränkungen enden am 1. Mai, Lokale und Hotels sperren bald wieder auf - derStandard.at

Ja, wir sind alle auf die Lügen der Bundesregierung hereingefallen. Immer und immer wieder hat Kurz gebetsmühlenartig wiederholt, dass man nur aus triftigen Gründen den öffentlichen Raum betreten dürfe, was aber einfach nicht richtig war. Man durfte immer ohne Angabe von Gründen den öffentlichen Raum betreten, bis nach Ostern durfte man nur nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, was den Bewegungsradius des typischen Stadtmenschen wohl eingeschränkt hat. Auch bei der Berichterstattung über die bösen bösen Corona Party seien die angetroffenen Personen sind verständlich nicht wegen Übertretungen nach den Corolla Bestimmungen sondern wegen der Bestimmungen zur Lärmerregung angezeigt worden - in den Medien wurde das natürlich völlig anders transportiert. Gestern hat es dann auf der Homepage des Gesundheitsministeriums eine "Anpassung" einer ach so missverständlichen Formulierung zu Besuchen bei Verwandten gegeben, und seit gestern kommen sie aus der Kritik nicht mehr heraus. Nehammer und Anschober bleiben aber dabei, dass man niemals gesagt habe, dass Besuche bei Verwandten nicht erlaubt wären.

Das erzielte Ergebnis ist begrüßenswert, es gibt aber absolut keinen Grund, die Bevölkerung zu belügen und danach so zu tun, als wären nur die Österreicher uninformiert gewesen.
 
Nicht bös sein, aber ich halte einige Gepflogenheiten in fremden Ländern einfach für indiskutabel, ob das jetzt Genitalverstümmelung, strafbare Homosexualität, Strafen für Vergewaltigungsopfer wegen Ehebruchs, strenge Regeln bzgl. Nacktheit oder eben Prostitutionsverbote sind.

Kulturelle Unterschiede halte ich für keine ausreichende Begründung. Österreich hat auch eine tiefkatholische Tradition, hätte somit nach Deiner Argumentation wirklich nicht die besten Voraussetzungen für liberale Gesetzgebung. In einem zivilisierten Land darf man einigermaßen rationale Rechtssetzung erwarten, ansonsten bleibt halt oft nur Entsetzen, Kopfschütteln oder Gelächter. Gerne auch über Österreich übrigens.

Du kommst wenigstens mit Argumenten.

Was mich stört ist dieses Sich-Lustig machen über andere Länder, weil man selber ja sowas von super und oberintelligent ist bzw. in Deinen Worten "Gelächter"
Vielleicht habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt, aber um nichts anderes ging es mir.
 
Österreich hat auch eine tiefkatholische Tradition, hätte somit nach Deiner Argumentation wirklich nicht die besten Voraussetzungen für liberale Gesetzgebung.

Grösstenteils Taufscheinkatholiken... auch die, die an entscheidenden Stellen sitzen. Ganz anders als in den USA.

In einem zivilisierten Land darf man einigermaßen rationale Rechtssetzung erwarten, ansonsten bleibt halt oft nur Entsetzen, Kopfschütteln oder Gelächter. Gerne auch über Österreich übrigens.

Bei aller Zustimmung, find ich das übertrieben. Mit der gleichen Berechtigung können sich US Bürger über unseren Sozialstaat und seine absurden Auswüchse lustig machen. (ja ich weiss, deswegen wird keiner hingerichtet.....) Es ist jedenfalls übertrieben , sich über die USA oder andere angelsächsische Staaten so abfällig zu äussern.

Aber ich denke, wir bewegen uns schon auf gefährlichem Pflaster..... Politik.... :shock:
 
Ja, wir sind alle auf die Lügen der Bundesregierung hereingefallen. Immer und immer wieder hat Kurz gebetsmühlenartig wiederholt, dass man nur aus triftigen Gründen den öffentlichen Raum betreten dürfe, was aber einfach nicht richtig war. Man durfte immer ohne Angabe von Gründen den öffentlichen Raum betreten, bis nach Ostern durfte man nur nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, was den Bewegungsradius des typischen Stadtmenschen wohl eingeschränkt hat. Auch bei der Berichterstattung über die bösen bösen Corona Party seien die angetroffenen Personen sind verständlich nicht wegen Übertretungen nach den Corolla Bestimmungen sondern wegen der Bestimmungen zur Lärmerregung angezeigt worden - in den Medien wurde das natürlich völlig anders transportiert. Gestern hat es dann auf der Homepage des Gesundheitsministeriums eine "Anpassung" einer ach so missverständlichen Formulierung zu Besuchen bei Verwandten gegeben, und seit gestern kommen sie aus der Kritik nicht mehr heraus. Nehammer und Anschober bleiben aber dabei, dass man niemals gesagt habe, dass Besuche bei Verwandten nicht erlaubt wären.

Das erzielte Ergebnis ist begrüßenswert, es gibt aber absolut keinen Grund, die Bevölkerung zu belügen und danach so zu tun, als wären nur die Österreicher uninformiert gewesen.

Der Zweck heiligt die Mittel.....
 
Ja, wir sind alle auf die Lügen der Bundesregierung hereingefallen. Immer und immer wieder hat Kurz gebetsmühlenartig wiederholt, dass man nur aus triftigen Gründen den öffentlichen Raum betreten dürfe, was aber einfach nicht richtig war. Man durfte immer ohne Angabe von Gründen den öffentlichen Raum betreten, bis nach Ostern durfte man nur nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, was den Bewegungsradius des typischen Stadtmenschen wohl eingeschränkt hat. Auch bei der Berichterstattung über die bösen bösen Corona Party seien die angetroffenen Personen sind verständlich nicht wegen Übertretungen nach den Corolla Bestimmungen sondern wegen der Bestimmungen zur Lärmerregung angezeigt worden - in den Medien wurde das natürlich völlig anders transportiert. Gestern hat es dann auf der Homepage des Gesundheitsministeriums eine "Anpassung" einer ach so missverständlichen Formulierung zu Besuchen bei Verwandten gegeben, und seit gestern kommen sie aus der Kritik nicht mehr heraus. Nehammer und Anschober bleiben aber dabei, dass man niemals gesagt habe, dass Besuche bei Verwandten nicht erlaubt wären.

Das erzielte Ergebnis ist begrüßenswert, es gibt aber absolut keinen Grund, die Bevölkerung zu belügen und danach so zu tun, als wären nur die Österreicher uninformiert gewesen.

Naja, aber wie wäre man zu den Freunden gekommen, ohne den öffentlichen Raum zu betreten? Natürlich kann man konstruieren, man macht einen Spaziergang und landet eben bei den Freunden, aber das dann eher die österreichische Lösung.
 
Naja, aber wie wäre man zu den Freunden gekommen, ohne den öffentlichen Raum zu betreten? Natürlich kann man konstruieren, man macht einen Spaziergang und landet eben bei den Freunden, aber das dann eher die österreichische Lösung.

Nein, das ist keine österreichische Lösung. Wenn ich den öffentlichen Raum betreten darf, kann ich auch zu meinen Freunden gehen. Es gab nämlich keine Einschränkung bezüglich der Zwecke, warum ich den öffentlichen Raum betreten darf.
 
Nein, das ist keine österreichische Lösung. Wenn ich den öffentlichen Raum betreten darf, kann ich auch zu meinen Freunden gehen. Es gab nämlich keine Einschränkung bezüglich der Zwecke, warum ich den öffentlichen Raum betreten darf.
Doch, in diesem Fall war es: frische Luft schnappen, evtl Sport und die üblichen anderen Gründe.
 
Zurück
Oben