- Reaktionen
- 2.400
war auch in australien ( net so lang ) aber da hab ich mich schon öfter gefragt warum ich wieder nach Ö zurück bin ... da is es echt klass ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätte die möglichkeit gehabt in den us weiter zu leben ... warum glaubst du hab ich mich dagegen entschieden ? weil ich mich nicht mit den amerikanischen lebensgewohnheiten bzw sozialen leben auseinandergesetzt hab ... is a bissl a unterstellung ... meine angebliche ignoranz ...
du hast die folterungen vergessen....welchen sie nicht in ihrem eigenen land frönen, sondern in guantanamo
Culture ... my ass.
Ganz sicher?
Umso trauriger, dass Du anscheinend keinerlei Sensibilitäten für die dortigen sozio-kulturellen Gepflogenheiten entwickelt hast, sondern weiterin alles durch Deine liberal-europäisch geprägte Sichtweise verurteilst.
Die denken möglicherweise genauso abfällig über uns wie wir über sie.
Sorry, wenn ich altmodisch bin, ich bin halt der Meinung mit Argumenten und Respekt kann man Missstände schneller und einfacher beheben als mit einer arrogant-überheblichen Sichtweise, die Geschichte und die Macht der Religionen in anderen Ländern ignoriert.
es ist traurig aber war ... viele amis kennen österreich gar nicht ... möglicherweise vienna .... und geschichte .... über österreich ... wie soll ich was wissen über ein land dass es gar nicht gibt
da könnt ich 100 gschichteln erzählen ....
es ist traurig aber war ... viele amis kennen österreich gar nicht ... möglicherweise vienna .... und geschichte .... über österreich ... wie soll ich was wissen über ein land dass es gar nicht gibt
da könnt ich 100 gschichteln erzählen ....
genau, was fällt dem Ferdinand eigentlich ein, nach einem Jahr Aufenthalt nicht auch zu einem Waffen tragenden reaktionären flat earther, Kreationisten und pro-choicer zu werden. Der Ferdinand ist und bleibt ein Commie...
Wie wäre es mit etwas kulturellem Verständnis? Oder sachlichen-fundierten Argumenten?
Und wenn es soooo schrecklich dort ist, warum ist er dann ein Jahr geblieben?
Wie wäre es mit etwas kulturellem Verständnis? Oder sachlichen-fundierten Argumenten?
Vielleicht nicht zum Flughafen gefunden?Wie wäre es mit etwas kulturellem Verständnis? Oder sachlichen-fundierten Argumenten?
Du willst sachliche Argumente für
das US-amerikanische System der Krankenversicherung
die Todesstrafe
das flat earth movement
Kreationismus
Abtreibungsgegner?
Sorry, ich kann vielleicht in einzelnen Fällen erklären, wieso es dazu gekommen ist, aber sachliche Argumente kann ich dafür nicht finden.
Träum weiter..... sogar der Kollaritsch ein totaler Impfbefürworter hat gestern in der ZIB 2 gesagt, dass sich die Anzeichen mehren, dass auch Antikörper wenn überhaupt nur eine kurze immunität garantieren.bis zur impfung ..
Träum weiter..... sogar der Kollaritsch ein totaler Impfbefürworter hat gestern in der ZIB 2 gesagt, dass sich die Anzeichen mehren, dass auch Antikörper wenn überhaupt nur eine kurze immunität garantieren.