Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

war auch in australien ( net so lang ) aber da hab ich mich schon öfter gefragt warum ich wieder nach Ö zurück bin ... da is es echt klass ...
 
ich hätte die möglichkeit gehabt in den us weiter zu leben ... warum glaubst du hab ich mich dagegen entschieden ? weil ich mich nicht mit den amerikanischen lebensgewohnheiten bzw sozialen leben auseinandergesetzt hab ... is a bissl a unterstellung ... meine angebliche ignoranz ...
:unsicher::unsicher:;)

Wenn Dir der "American way of life" nicht zusagt, bin ich die Letzte, die sich dran stören wird.
Was mich stört, ist Deine Ausdrucksweise "a bisserl deppert"
Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, kann man sachlich argumentieren und muss nicht gleich darüber schimpfen.
 
ich glaub des is net wirklich böse ... a bisserl deppat ... für mich is das eine sagen wir eine redewendung mit der man sich über jemanden ein klein wenig lustig macht ... und dass nicht alle amis
„deppat“ sind setzte ich voraus dass jeder weiss ... ich auch :D:D:D
 
Culture ... my ass.

Die denken möglicherweise genauso abfällig über uns wie wir über sie.

Sorry, wenn ich altmodisch bin, ich bin halt der Meinung mit Argumenten und Respekt kann man Missstände schneller und einfacher beheben als mit einer arrogant-überheblichen Sichtweise, die Geschichte und die Macht der Religionen in anderen Ländern ignoriert.
 
Ganz sicher? :down:

Umso trauriger, dass Du anscheinend keinerlei Sensibilitäten für die dortigen sozio-kulturellen Gepflogenheiten entwickelt hast, sondern weiterin alles durch Deine liberal-europäisch geprägte Sichtweise verurteilst.

genau, was fällt dem Ferdinand eigentlich ein, nach einem Jahr Aufenthalt nicht auch zu einem Waffen tragenden reaktionären flat earther, Kreationisten und pro-choicer zu werden. Der Ferdinand ist und bleibt ein Commie...
 
Die denken möglicherweise genauso abfällig über uns wie wir über sie.

Sorry, wenn ich altmodisch bin, ich bin halt der Meinung mit Argumenten und Respekt kann man Missstände schneller und einfacher beheben als mit einer arrogant-überheblichen Sichtweise, die Geschichte und die Macht der Religionen in anderen Ländern ignoriert.

Wir haben unsere Meinung und sie haben ihre Meinung. Viele Europäer wissen genau um die Geschichte der Vereinigten Staaten, das verändert unsere Sicht auf die großartigste Nation der Welt aber in keinster Weise.

Außerdem ist mir ziemlich egal, welche Missstände es in den Vereinigten Staaten von Amerika gibt, ich möchte mich nicht in deren Politik einmischen.
 
es ist traurig aber war ... viele amis kennen österreich gar nicht ... möglicherweise vienna .... und geschichte .... über österreich ... wie soll ich was wissen über ein land dass es gar nicht gibt :D:D:D
da könnt ich 100 gschichteln erzählen ....
 
des is ja der running gag, wie glaubst is der enstanden :D:D:D nicht aufgrund der schlechten aussprache die einige deutsch-englisch sprechende österreicher zugegebenermassen haben :D:D:D
 
es ist traurig aber war ... viele amis kennen österreich gar nicht ... möglicherweise vienna .... und geschichte .... über österreich ... wie soll ich was wissen über ein land dass es gar nicht gibt :D:D:D
da könnt ich 100 gschichteln erzählen ....

Diese dummen, unwissenden Amis aber auch! Wie wagen sie es nur?

Hast Dich das denen auch vor Ort ins Gesicht trauen gesagt oder bist Du nur im Internet so ein "G'scheiterl"?

:down:
Du kannst ja dann Deinerseits sicher problemlos alle Staaten, die es in Afrika gibt, auf Anhieb aufzählen, mmhh?

Auf die "freundlichen" und "so witzigen" Geschichten über das Land, in dem Du ein Jahr lang arbeiten und leben durftest, warten wir alle mit Spannung!
 
Zuletzt bearbeitet:
in Australien habens an eigenen Aufkleber " Fehlgeleitet - weiterleiten nach Österreich" (kann mich an den genauen englischen Wortlaut nicht mehr erinnern - gelb war er, dass weiss ich noch) . Passiert aber nicht nur bei Sendungen aus den USA.

- wir sind halt global gesehen ein Zwergenland, da hilft auch der Stolz auf Mozart und Franz Joseph nix.
 
genau, was fällt dem Ferdinand eigentlich ein, nach einem Jahr Aufenthalt nicht auch zu einem Waffen tragenden reaktionären flat earther, Kreationisten und pro-choicer zu werden. Der Ferdinand ist und bleibt ein Commie...

Wie wäre es mit etwas kulturellem Verständnis? Oder sachlichen-fundierten Argumenten?

Und wenn es soooo schrecklich dort ist, warum ist er dann ein Jahr geblieben?
 
Wie wäre es mit etwas kulturellem Verständnis? Oder sachlichen-fundierten Argumenten?

Und wenn es soooo schrecklich dort ist, warum ist er dann ein Jahr geblieben?

man kann ja die guten und schlechten Seiten gegeneinander abwägen. Wird jeder anders bewerten - es gibt ja auch viele, die drüben geblieben sind. Mir gefällts auch gut, war auch lang + oft dort, aber begraben sollns mich einmal hier.
 
ich geb auch zu dass ich nicht immer alles politisch korrekt sage/schreib da dürfts mich auch schimpfen ... aber ich glaub man darf auch mal was direkt heraus sagen und nicht vorher 2 stunden nachdenken ob ich eh kan auf de zechn steig ... sollt ich jemanden ( speziell einen amerikanischen staatsbüger ) zu nahe getreten sein ... sorry ... sie sind eh mit ihrem präsidenten gestraft genug ... da könnens auf de meinung vom ferdi gern verzichten ...:down::down::D:D;);)
 
Wie wäre es mit etwas kulturellem Verständnis? Oder sachlichen-fundierten Argumenten?

Und wenn es soooo schrecklich dort ist, warum ist er dann ein Jahr geblieben?

Du willst sachliche Argumente für

das US-amerikanische System der Krankenversicherung
die Todesstrafe
das flat earth movement
Kreationismus
Abtreibungsgegner?

Sorry, ich kann vielleicht in einzelnen Fällen erklären, wieso es dazu gekommen ist, aber sachliche Argumente kann ich dafür nicht finden.
 
Du willst sachliche Argumente für

das US-amerikanische System der Krankenversicherung
die Todesstrafe
das flat earth movement
Kreationismus
Abtreibungsgegner?

Sorry, ich kann vielleicht in einzelnen Fällen erklären, wieso es dazu gekommen ist, aber sachliche Argumente kann ich dafür nicht finden.

Bitte genauer lesen.
Ich bin auch nicht dafür, was mich stört sind diese hochnäsigen oder herablassenden Äußerungen darüber.
Deswegen wünsche ich mir sachliche Argumente GEGEN diese Zustände.
 
Träum weiter..... sogar der Kollaritsch ein totaler Impfbefürworter hat gestern in der ZIB 2 gesagt, dass sich die Anzeichen mehren, dass auch Antikörper wenn überhaupt nur eine kurze immunität garantieren.

hab ich oben mehrmals angeführt ... dass im augenblick keiner weiss ob es eine funktionierende impfung geben wird ... aber unsere regierung hat den plan alles so wie jetzt unter kontrolle zu halten bis es eine impfung gibt .... also ?!?!
 
Zurück
Oben