Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

ich wiederhole mich ... weil immer wieder wer fragt ... wann gehts los ... das nervt auch ... und vergiss nicht alles schön befolgen ... das nervt auch ...
 
also ich denke dass es im mai losgeht, denn --- erstens sind die kunden nicht die risikogruppe der alten und kranken, dazu kommt dass das virus nicht per schwanz übertragen wird (ausser die nudel hustet) und wenn ich ich der gastronomie mit 3 fremden ohne abstand und ohne maske sitzen darf ist das wohl tausendmal kritischer (atemluft, husten,etc) als eine rammelei im studio zumal gerade in der gastronomie sehr wohl die hochrisikogruppen verweilen!
 
also ich denke dass es im mai losgeht, denn --- erstens sind die kunden nicht die risikogruppe der alten und kranken, dazu kommt dass das virus nicht per schwanz übertragen wird (ausser die nudel hustet) und wenn ich ich der gastronomie mit 3 fremden ohne abstand und ohne maske sitzen darf ist das wohl tausendmal kritischer (atemluft, husten,etc) als eine rammelei im studio zumal gerade in der gastronomie sehr wohl die hochrisikogruppen verweilen!
Ich denke da an den 70 jährigen , keuchenden Rammler...
 
Ich glaube nicht, dass wir heuer noch legal bezahlten Sex in Anspruch nehmen können. Das Problem ist auch, dass diese Branche keine Lobby hat.
Wir werden sehen. Vielleicht wollen die prüden ÖVPler auch Prostitution über die Hintertür verbieten. Zutrauen würde ich ihnen mitterweile alles.
Gibt es eigentlich schon Berichte aus der Branche aus Italien, Spanien oder den USA? Oder haben die vielleicht grade etwas andere Probleme?
 
also ich denke dass es im mai losgeht, denn --- erstens sind die kunden nicht die risikogruppe der alten und kranken, dazu kommt dass das virus nicht per schwanz übertragen wird (ausser die nudel hustet) und wenn ich ich der gastronomie mit 3 fremden ohne abstand und ohne maske sitzen darf ist das wohl tausendmal kritischer (atemluft, husten,etc) als eine rammelei im studio zumal gerade in der gastronomie sehr wohl die hochrisikogruppen verweilen!
Der Virus kann auch über Körperflüssigkeiten übertragen werden ...also Husten ist jetzt nicht unbedingt nötig ...
 
nein, sie sind bei der BIS gestern (und IMMER NOCH) kommunizierten geblieben: Siehe ab Minute 43:45 !!

man vergleiche:

Das Gesundheitsministerium hat gestern auf APA-Anfrage mitgeteilt, dass private Treffen trotz der seit Mitte März geltenden Ausgangsbeschränkungen zulässig sind. Eine missverständliche Formulierung auf der Website des Ministeriums, die ein Verbot von Besuchen bei Familienmitgliedern und Freunden nahelegt, wurde geändert.

das ist schlicht verarsche auf regierungsebene!

Liegt es eigentlich in der Natur der Sache, dass alles was mit Gesetzen, Verordnungen etc. verbunden ist, grundsätzlich immer so sperrig und unverständlich wie möglich formuliert sein muss?
Juristen hier, bitte um Erklärung!

Ich war ja auch schon am Verzweifeln weil ich nicht mehr durchblicke..

Ein Poster im Standard meinte gestern, diese Verwirrung sei von Regierungsseite durchaus mit Absicht gestiftet worden, denn eine verwirrte Bevölkerung traut sich aus Unsicherheit lieber weniger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden bereits acht der genehmigten Prostitutionlokale in Wien wegen illegaler Prostitution trotz Corona angezeigt. Quelle: das Linksblattl Standard. :lehrer:
 
Liegt es in der Natur der Sache, dass alles was mit Gesetzen, Verordnungen etc. verbunden ist, grundsätzlich immer so sperrig und unverständlich wie möglich formuliert sein muss?

Man versucht möglichst viele Lebenssachverhalte in ein paar Paragraphen abzubilden, deswegen ist die Sprache des Gesetzes sehr oft kompliziert.

Im vorliegenden Fall gehe ich aber davon aus, dass die Regierung bewusst über die Frage der Ausgangsbeschränkungen Unwahrheiten verbreitet hat und im Nachhinein versucht, es so darzustellen, als hätte es nur jeder falsch verstanden.
 
Man versucht möglichst viele Lebenssachverhalte in ein paar Paragraphen abzubilden, deswegen ist die Sprache des Gesetzes sehr oft kompliziert.

Im vorliegenden Fall gehe ich aber davon aus, dass die Regierung bewusst über die Frage der Ausgangsbeschränkungen Unwahrheiten verbreitet hat und im Nachhinein versucht, es so darzustellen, als hätte es nur jeder falsch verstanden.
Tja wenn es nur für die Ausgangsbeschränkungen einen Grund gegeben hätte ... was war das wohl noch ...? :D:D:D
 
Für nicht vorhandene Ausgangsbeschränkungen braucht die Regierung, die keine Ausgangsbeschränkungen verhängt hat, auch keinen Grund anzugeben.
Ois kloa?
 
Für nicht vorhandene Ausgangsbeschränkungen braucht die Regierung, die keine Ausgangsbeschränkungen verhängt hat, auch keinen Grund anzugeben.
Ois kloa?
Na dann gibt es ja kein Problem - weil dann sind ja offensichtlich alle Leute erfreulicherweise aus freiem Willen zu Hause geblieben! Hauptsache die Infektionsfälle sind gefallen, weniger Menschen sind verstorben und wir können uns am "Hirnwichsen" von Verordnungstexten einen runter holen ... ;) auch schön :D:D:D:D.

Man sollte denken, einzelne von uns wurden mit Fussketten am Sofa festgebunden ...
 
also ich denke dass es im mai losgeht, denn --- erstens sind die kunden nicht die risikogruppe der alten und kranken,

Wie kommst Du drauf?
Bei manchen Stammkunden von mir (übermäßiger Alkohol- und/oder Zigarettenkonsum, 50plus, vor kurzer Zeit erst Operationen gehabt) mache ich mir schon Gedanken um deren Gesundheit..
 
Gibt es eigentlich schon Berichte aus der Branche aus Italien, Spanien oder den USA? Oder haben die vielleicht grade etwas andere Probleme?
In Italien und den USA ist die Prostitution sowoeso grossteils im Untergrund. Da wirds kaum aussagekräftige Berichte geben. Spanien weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben