J
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Links, insbesondere den zur Pressekonferenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Wimmerei nervtgerade im hohen haus ... es können keine filme gedreht werden da der 1m abstand nicht eingehalten werden kann ...
wollt ihr nicht verstehn ? verschliesst ihr die augen ?
es wird min 1 1/2 jahre keinen P6 geben !!!!
bis zur impfung ...
Danke für die Links, insbesondere den zur Pressekonferenz.
Ich denke da an den 70 jährigen , keuchenden Rammler...also ich denke dass es im mai losgeht, denn --- erstens sind die kunden nicht die risikogruppe der alten und kranken, dazu kommt dass das virus nicht per schwanz übertragen wird (ausser die nudel hustet) und wenn ich ich der gastronomie mit 3 fremden ohne abstand und ohne maske sitzen darf ist das wohl tausendmal kritischer (atemluft, husten,etc) als eine rammelei im studio zumal gerade in der gastronomie sehr wohl die hochrisikogruppen verweilen!
Gibt es eigentlich schon Berichte aus der Branche aus Italien, Spanien oder den USA? Oder haben die vielleicht grade etwas andere Probleme?Ich glaube nicht, dass wir heuer noch legal bezahlten Sex in Anspruch nehmen können. Das Problem ist auch, dass diese Branche keine Lobby hat.
Wir werden sehen. Vielleicht wollen die prüden ÖVPler auch Prostitution über die Hintertür verbieten. Zutrauen würde ich ihnen mitterweile alles.
Der Virus kann auch über Körperflüssigkeiten übertragen werden ...also Husten ist jetzt nicht unbedingt nötig ...also ich denke dass es im mai losgeht, denn --- erstens sind die kunden nicht die risikogruppe der alten und kranken, dazu kommt dass das virus nicht per schwanz übertragen wird (ausser die nudel hustet) und wenn ich ich der gastronomie mit 3 fremden ohne abstand und ohne maske sitzen darf ist das wohl tausendmal kritischer (atemluft, husten,etc) als eine rammelei im studio zumal gerade in der gastronomie sehr wohl die hochrisikogruppen verweilen!
es wird min 1 1/2 jahre keinen P6 geben !!!!
Ich glaube nicht, dass wir heuer noch
Wenn es keinen Rückschlag gibt (mit dem ich aber - leider - eigentlich rechne), tippe ich auf 11.Juli.also ich denke dass es im mai losgeht,
nein, sie sind bei der BIS gestern (und IMMER NOCH) kommunizierten geblieben: Siehe ab Minute 43:45 !!
man vergleiche:
Das Gesundheitsministerium hat gestern auf APA-Anfrage mitgeteilt, dass private Treffen trotz der seit Mitte März geltenden Ausgangsbeschränkungen zulässig sind. Eine missverständliche Formulierung auf der Website des Ministeriums, die ein Verbot von Besuchen bei Familienmitgliedern und Freunden nahelegt, wurde geändert.
das ist schlicht verarsche auf regierungsebene!
Offiziell ... ich denke es wird schon zeitiger "gepfuscht" werden.Wenn es keinen Rückschlag gibt (mit dem ich aber - leider - eigentlich rechne), tippe ich auf 11.Juli.
Liegt es in der Natur der Sache, dass alles was mit Gesetzen, Verordnungen etc. verbunden ist, grundsätzlich immer so sperrig und unverständlich wie möglich formuliert sein muss?
Tja wenn es nur für die Ausgangsbeschränkungen einen Grund gegeben hätte ... was war das wohl noch ...?Man versucht möglichst viele Lebenssachverhalte in ein paar Paragraphen abzubilden, deswegen ist die Sprache des Gesetzes sehr oft kompliziert.
Im vorliegenden Fall gehe ich aber davon aus, dass die Regierung bewusst über die Frage der Ausgangsbeschränkungen Unwahrheiten verbreitet hat und im Nachhinein versucht, es so darzustellen, als hätte es nur jeder falsch verstanden.
Na dann gibt es ja kein Problem - weil dann sind ja offensichtlich alle Leute erfreulicherweise aus freiem Willen zu Hause geblieben! Hauptsache die Infektionsfälle sind gefallen, weniger Menschen sind verstorben und wir können uns am "Hirnwichsen" von Verordnungstexten einen runter holen ... auch schön .Für nicht vorhandene Ausgangsbeschränkungen braucht die Regierung, die keine Ausgangsbeschränkungen verhängt hat, auch keinen Grund anzugeben.
Ois kloa?
also ich denke dass es im mai losgeht, denn --- erstens sind die kunden nicht die risikogruppe der alten und kranken,
In Italien und den USA ist die Prostitution sowoeso grossteils im Untergrund. Da wirds kaum aussagekräftige Berichte geben. Spanien weiss ich nicht.Gibt es eigentlich schon Berichte aus der Branche aus Italien, Spanien oder den USA? Oder haben die vielleicht grade etwas andere Probleme?