Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Liegt es eigentlich in der Natur der Sache, dass alles was mit Gesetzen, Verordnungen etc. verbunden ist, grundsätzlich immer so sperrig und unverständlich wie möglich formuliert sein muss?
Juristen hier, bitte um Erklärung!

Ich war ja auch schon am Verzweifeln weil ich nicht mehr durchblicke..

Ein Poster im Standard meinte gestern, diese Verwirrung sei von Regierungsseite durchaus mit Absicht gestiftet worden, denn eine verwirrte Bevölkerung traut sich aus Unsicherheit lieber weniger....

m.e. verstößt derartiges klar gegen die rechtstaatlichkeit. aber es lässt der exekutive freie hand - und schüchtert die menschen ein bzw. macht sie aggressiv. beides könnte absicht sein.
 
Na dann gibt es ja kein Problem - weil dann sind ja offensichtlich alle Leute erfreulicherweise aus freiem Willen zu Hause geblieben! Hauptsache die Infektionsfälle sind gefallen, weniger Menschen sind verstorben und wir können uns am "Hirnwichsen" von Verordnungstexten einen runter holen ... ;) auch schön :D:D:D:D.

Man sollte denken, einzelne von uns wurden mit Fussketten am Sofa festgebunden ...

Wenn ich deine Postings so lese, fällt mir auch als allererstes das Wort Hirnwichsen ein.
 
In Italien und den USA ist die Prostitution sowoeso grossteils im Untergrund. Da wirds kaum aussagekräftige Berichte geben. Spanien weiss ich nicht.

Ich habe mal eine Dokumentation gesehen aus den USA. Wie die Gesetzlage genau war, weiss ich nicht mehr leider, auf jeden Fall war P im Auto in diesem County auf jeden Fall verboten.

Die Dame (Lockvogel - attraktive Undercover-Polizistin) stieg zum Kunden ins Auto
"Blowjob?"
"40 Dollars"
"Ok"

10 Minuten später fand sich der gute Mann auf der Polizeiwache wieder, Kaution musste er hinterlegen um nicht sofort ins Gefängnis zu müssen, sein Auto "beschlagnahmt"...
:(
 
Wenn ich deine Postings so lese, fällt mir auch als allererstes das Wort Hirnwichsen ein.
Kein Problem ich verstehe Dein Dilemma - kritisieren ist einfacher als kritisert zu werden . So jetzt noch viel Spaß beim "rechthaben". Weil im nachhinein "rechthaben" - hat ja noch jedes Problem gelöst ... :D:D:D
 
Ich habe mal eine Dokumentation gesehen aus den USA. Wie die Gesetzlage genau war, weiss ich nicht mehr leider, auf jeden Fall war P im Auto in diesem County auf jeden Fall verboten.

Die Dame (Lockvogel - attraktive Undercover-Polizistin) stieg zum Kunden ins Auto
"Blowjob?"
"40 Dollars"
"Ok"

10 Minuten später fand sich der gute Mann auf der Polizeiwache wieder, Kaution musste er hinterlegen um nicht sofort ins Gefängnis zu müssen, sein Auto "beschlagnahmt"...
:(

Also nicht Hugh Grant :) der war ja damals bei einem "Profi" ;-)
 
Kein Problem ich verstehe Dein Dilemma - kritisieren ist einfacher als kritisert zu werden . So jetzt noch viel Spaß beim "rechthaben". Weil im nachhinein "rechthaben" - hat ja noch jedes Problem gelöst ... :D:D:D

Vom Recht haben hast du keine Ahnung, du hast ja nicht einmal verstanden, welches Problem wir hier diskutiert haben. Und jetzt noch viel Spaß beim ahnungslos Posten!
 
Ich habe mal eine Dokumentation gesehen aus den USA. Wie die Gesetzlage genau war, weiss ich nicht mehr leider, auf jeden Fall war P im Auto in diesem County auf jeden Fall verboten.

Die Dame (Lockvogel - attraktive Undercover-Polizistin) stieg zum Kunden ins Auto
"Blowjob?"
"40 Dollars"
"Ok"

10 Minuten später fand sich der gute Mann auf der Polizeiwache wieder, Kaution musste er hinterlegen um nicht sofort ins Gefängnis zu müssen, sein Auto "beschlagnahmt"...
:(

Das ist Sache des jeweiligen Bundesstaates ... die USA sind halt in der Beziehung streng konservativ... grad Nevada sieht das locker.
 
nur dass man eine vorstellung hat ... im öffentlichen fernsehen werden filmszenen in denen nur der kleinste teil eines hintern oder busen zu sehen ist herausgeschnitten ... kraftausdrücke mit einem beeeeepston überspielt ... de amis sind da a bisserl deppert .... oben ohne am strand ... unvorstellbar ...

vom alkohol red ich gar nicht ...
 
Ich war dem Devoten ja nie abgeneigt, (zur Freude mancher Kunden :D), Corona verschärft diese Neigung noch:

Früher waren mir die 6wöchigen Untersuchungen lästig.
Heute würde ich wohl jeden Tag für einen Corona-Test nach Erdberg fahren, wenn ich nur wieder arbeiten dürfte ;)
 
... de amis sind da a bisserl deppert .... oben ohne am strand ... unvorstellbar ...
...

Was ist mit Dir los, dass Du ein anderes Land und eine andere Kultur so abfällig hinstellen musst?

Die in den USA oftmals herrschende Prüderie (aus europäischer Perspektive betrachtet) ist geschichtlich jahrhundertelang verankert (Puritanismus, Rolle der Kirchen)..

Lies doch einfach mal nach bevor Du verurteilst!
 
ich hab 1 jahr in den usa gelebt und gearbeitet ... ich weiss von was ich red :D:D:D

Ganz sicher? :down:

Umso trauriger, dass Du anscheinend keinerlei Sensibilitäten für die dortigen sozio-kulturellen Gepflogenheiten entwickelt hast, sondern weiterin alles durch Deine liberal-europäisch geprägte Sichtweise verurteilst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Dir los, dass Du ein anderes Land und eine andere Kultur so abfällig hinstellen musst?

Die in den USA oftmals herrschende Prüderie (aus europäischer Perspektive betrachtet) ist geschichtlich jahrhundertelang verankert (Puritanismus, Rolle der Kirchen)..

Lies doch einfach mal nach bevor Du verurteilst!

In den Vereinigten Staaten war die Rassentrennung auch jahrhundertelang verankert. So what?
Dort hat auch die Todesstrafe eine lange Tradition. So what?

Wenn man in Afrika fragt, warum weibliche Genitalien verstümmelt werden bekommt man die Antwort: That is our culture.

Culture ... my ass.
 
ich hätte die möglichkeit gehabt in den us weiter zu leben ... warum glaubst du hab ich mich dagegen entschieden ? weil ich mich nicht mit den amerikanischen lebensgewohnheiten bzw sozialen leben auseinandergesetzt hab ... is a bissl a unterstellung ... meine angebliche ignoranz ...
:unsicher::unsicher:;)
 
Zurück
Oben