Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

das hättest dir sparen können, da unprofessionell und nicht der wahrheit entsprechen.....reine schlußfolgerung deinerseits ......oder kennst du SWs die das so sagten?:schulterzuck:
So nicht, ließ sich aber zwischen den Zeilen leicht erkennen.
Es fielen Ausdrücke wie leichter Schnupfen, kleine Erkältung, und natürlich betrifft es keineswegs ALLE.
 
Aber wie wird es werden wenn, nach Erreichen von 0 (NULL) aktiven Fällen die Grenzen wieder offen sind? Was wird dann die Alternative sein?

0 Aktive Fälle wird es nie geben. Dies, da weder eine Durchimpfung der Bevölkerung erfolgen wird, da es immer Impfverweigerer geben wird,
allerdings,
wie wird es werden ?

Nicht wie vorher. Wir werden einen anderen Umgang miteinander haben. Leideroder, oder zum Glück ? Tja, wer weiss.
Sehen wir in vielle Asiatische Länder wo zu Grippezeiten eine Maske getragen wird. Vielleicht ist das auch die Europäische Zukunft ?

Es wird alles irgendwann aufgearbeitet sein, es werden alle Rechtsmittel ausgeschöpft sein, von Menschen, welche aus der Gesundheitlichen Notwenidgkeit Kapital schlagne wollten, oder wirklich "schlecht" behandelt wurden...

Vielleicht, oder besser hoffentlich wird der Untersuchtungsintervall des Sex-Gewerbes kürzer werden...
Jedenfalls sind so nebenbei viele, viele Geschechtskrankheiten auskuriert worden, ohne dass Kundenkontakt und eine weiterverbreitung möglich war.
Grenzöffnung: Na ja, durchfahren, wie vorher, mit oder ohne Flüchtlings-pseudokontrollen...


Das gilt dann aber für alle Branchen, die fürs möglichst rasche Aufsperren lobbyiert haben, oder?

Taj, das wird stimmen.
dem einen kann es nicht zu schnell, dem anderen nicht langsam genug gehen.
Es gibt einen verantwortlichen Weg, welcher versucht wird zu beschreiten, da können nicht alle zufriedengestellt werden.
Meiner Meinung nach, ist ien Unternehmer, der mit den Schließungen Probleme hat/ hatte sowieso schon schlecht aufgestellt gewesen, da man, in der einen oder anderen Form, Rücklagen zu besitzen hat.
Egal in welchem Gewerbe, auch im Rotlichtgewerbe, oder besonders hier, wenn man das Ausfalls- durhc Infektions-Risiko heranzieht.

Wie lange man damit durchkommt liegt am Lebensstiel, der Einkommensituation und den laufendne Kosten, welche bei einer SW wohl zumeist gering sein werden.
Hier sind eher die Studiobetreiber jene, welche getroffen werden.

Allerdings, wie ich schon schrieb,
die Lebensumstände einer SW, weleche die Mutter, oder die Oma, bzw. beide erhält, dmait sich diese im Regelfall um das /die Kinder kümmern können, inkl. Wohnung etc sind zu bedenken.
Wer jedoch glaubt, dass es in vielen Herkunftsländern keine Corona-Auffanlösungen, zugegeben unterscheidlicher Qualitäten, gibt, der liegt falsch.

Wiewohl:
Ein Steuerfreies Einkommen hat den nachteil dass man.. auch keine anspruch hat.
Hierfür liegt mein Verständniß im niedrigen Bereich wenn man sich beschweren möchte, da man das gesamte System, bis hin zu den Strassen, welche genutzt werden um in die Arbeit zu kommen, von der Steuerzahlenden Allgemeinheit finanziert wurde.

Fairness bedarf auch diesen Betrachtungspunkt.
 
D.h. wir busseln uns überall ab, schlecken und lassen schlecken, stecken was rein oder lassen reinsteckenund picken mindestens 15 min eng aneinander ?
Dem Corona-Virus ist es wurscht, ob sich zwei gegenseitig abschlecken oder nur im Abstand von 15 cm anhauchen oder im Abstand von einem halben Meter anhusten. Und reinstecken und -lassen führt nicht zu Infektionen, mit Kondom schon gar nicht.
 
Was ich gelesen habe, hab ich wiedergegeben.Die Auslegung obliegt jedem selbst.
Der Kontakt ist jetzt Geschichte,tut mir weh, aber muss so sein.
 
Meiner Meinung nach, ist ien Unternehmer, der mit den Schließungen Probleme hat/ hatte sowieso schon schlecht aufgestellt gewesen, da man, in der einen oder anderen Form, Rücklagen zu besitzen hat.
Das solltest Du am besten einem Herrn namens Alexis von Hoensbroich schreiben, seines Zeichens Chef der AUA. Was für eine SW gelten soll, muss auch für ein Luftfahrtunternehmen gelten.

Nein. Ich lese nur einschlägige Informationen. Bist Du Virusexperte, weil Du behauptest, Huren gefährdeten die Gesundheit ihrer Kunden (aber andere Dienstleister offenbar nicht, wie ich "zwischen Deinen Zeilen" lese)?
 
Aber ich komme niemand so nahe wie einer SW.
Bei alle anderen kann ich den Abstand einhalten und es können Masken getragen werden.
Jetzt kommt gleich wieder das Beispiel mit den Friseuren und Kosmetiker.
 
Aber ich komme niemand so nahe wie einer SW.
Bei alle anderen kann ich den Abstand einhalten und es können Masken getragen werden.
Jetzt kommt gleich wieder das Beispiel mit den Friseuren und Kosmetiker.
und nach deiner schreiberei da herinnen, weden die jetzt an großen bogen um dich machen......also auch nach corona:D
 
das hättest dir sparen können, da unprofessionell und nicht der wahrheit entsprechen.....reine schlußfolgerung deinerseits ......oder kennst du SWs die das so sagten?:schulterzuck:

Ich denke, (potentielle) Kunden erwarten von uns angemessene Vorsicht.

In diesem Zusammenhang - ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas von Dir gelesen zu haben, in dem auch nur ansatzweise auf den Ernst der Situation eingegangen wird.

Bei jeder Gelegenheit bringst Du irgendwelche Vergleiche oder Aussagen, die darauf abzielen, die Gefahr zu relativieren / minimieren / ins Lächerliche zu ziehen.

Es ist fraglich, ob Du den SA damit einen guten Dienst erweist.
 
Zurück
Oben