- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Alle heißt alle. Jedes Aufsperren bedeutet Risiko für die Gesundheit der Kunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle heißt alle. Jedes Aufsperren bedeutet Risiko für die Gesundheit der Kunden.
So nicht, ließ sich aber zwischen den Zeilen leicht erkennen.das hättest dir sparen können, da unprofessionell und nicht der wahrheit entsprechen.....reine schlußfolgerung deinerseits ......oder kennst du SWs die das so sagten?
D.h. wir busseln uns überall ab, schlecken und lassen schlecken, stecken was rein oder lassen reinsteckenund picken mindestens 15 min eng aneinander ?Alle heißt alle. Jedes Aufsperren bedeutet Risiko für die Gesundheit der Kunden.
Aber wie wird es werden wenn, nach Erreichen von 0 (NULL) aktiven Fällen die Grenzen wieder offen sind? Was wird dann die Alternative sein?
Das gilt dann aber für alle Branchen, die fürs möglichst rasche Aufsperren lobbyiert haben, oder?
und du glaubst, du hast richtig gelesen?....also zwischen den zeilen?So nicht, ließ sich aber zwischen den Zeilen leicht erkennen.
Es fielen Ausdrücke wie leichter Schnupfen, kleine Erkältung, und natürlich betrifft es keineswegs ALLE.
Dem Corona-Virus ist es wurscht, ob sich zwei gegenseitig abschlecken oder nur im Abstand von 15 cm anhauchen oder im Abstand von einem halben Meter anhusten. Und reinstecken und -lassen führt nicht zu Infektionen, mit Kondom schon gar nicht.D.h. wir busseln uns überall ab, schlecken und lassen schlecken, stecken was rein oder lassen reinsteckenund picken mindestens 15 min eng aneinander ?
Virusexperte?Dem Corona-Virus ist es wurscht, ob sich zwei gegenseitig abschlecken oder nur im Abstand von 15 cm anhauchen oder im Abstand von einem halben Meter anhusten. Und reinstecken und -lassen führt nicht zu Infektionen, mit Kondom schon gar nicht.
hab da mal ne frage......wieviele menschen kennst du, die einen influenzavirus in sich tragen, der ihnen aber nichts ausmacht und den die betroffenen nicht merken?Virusexperte?
Das solltest Du am besten einem Herrn namens Alexis von Hoensbroich schreiben, seines Zeichens Chef der AUA. Was für eine SW gelten soll, muss auch für ein Luftfahrtunternehmen gelten.Meiner Meinung nach, ist ien Unternehmer, der mit den Schließungen Probleme hat/ hatte sowieso schon schlecht aufgestellt gewesen, da man, in der einen oder anderen Form, Rücklagen zu besitzen hat.
Nein. Ich lese nur einschlägige Informationen. Bist Du Virusexperte, weil Du behauptest, Huren gefährdeten die Gesundheit ihrer Kunden (aber andere Dienstleister offenbar nicht, wie ich "zwischen Deinen Zeilen" lese)?Virusexperte?
und nach deiner schreiberei da herinnen, weden die jetzt an großen bogen um dich machen......also auch nach coronaAber ich komme niemand so nahe wie einer SW.
Bei alle anderen kann ich den Abstand einhalten und es können Masken getragen werden.
Jetzt kommt gleich wieder das Beispiel mit den Friseuren und Kosmetiker.
und nach deiner schreiberei da herinnen, weden die jetzt an großen bogen um dich machen......also auch nach corona
woher nimmst du das?....die können leicht auf den ein oder anderen verzichtenVielleicht aber die SW weil Sie auf das Geld geil sind.
woher nimmst du das?....die können leicht auf den ein oder anderen verzichten
Dann kannst ja vom "Huren sind Virenschleudern" wieder auf den "Huren verdienen zuviel" Modus umschalten .Sollen Sie ruhig.
Damit habe ich kein Problem.
Vielleicht aber die SW weil Sie auf das Geld geil sind.
wählten....
die schaffen das schon mach dir keine sorgen...außerdem von dir können eh keine hilfe erwartenEcht jetzt?
Und dann kommen Sie paar Wochen nicht ohne Einkommen aus.
Da passt was nicht zusammen.
das hättest dir sparen können, da unprofessionell und nicht der wahrheit entsprechen.....reine schlußfolgerung deinerseits ......oder kennst du SWs die das so sagten?
und nach deiner schreiberei da herinnen, weden die jetzt an großen bogen um dich machen......also auch nach corona