Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich denke, (potentielle) Kunden erwarten von uns angemessene Vorsicht.

In diesem Zusammenhang - ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas von Dir gelesen zu haben, in dem auch nur ansatzweise auf den Ernst der Situation eingegangen wird.

Bei jeder Gelegenheit bringst Du irgendwelche Vergleiche oder Aussagen, die darauf abzielen, die Gefahr zu relativieren oder minimieren. Es ist fraglich, ob Du den SA damit einen guten Dienst erweist.


Dabei ist der Guteste schon lang in der Risikogruppe, aber vielleicht fallen die Puffbesuche eh nur unter Fantasiegschichtln...? :hahaha:
 
Dabei ist der Guteste schon lang in der Risikogruppe, aber vielleicht fallen die Puffbesuche eh nur unter Fantasiegschichtln...? :hahaha:

Sorry, aufgrund des Avatars und der Aussagen der Postings nahm ich an, dass User "Lidl" eine weibliche SA ist.

Sollte ich mich geirrt haben, ziehe ich meine Aussage natürlich sofort zurück.
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich vermute die SW´s werden keinen Deckel mehr bekommen, es sei denn sie können eine COVID-19 Impfung vorweisen.

Liebe Grüße
Peter
 
Du meinst, sie sollen Maiaufmärsche mit je 10 Teilnehmern organisieren, die jeweils 1m Abstand voneinander halten? ;)
Wenn sie den Prozess zur Schaffung einer sinnvollen (oder wohl eher: praktikablen) gesetzlichen Lösung für Demos bzw Aufmärsche nicht aufgehalten hätten, könnten sie übermorgen ... aber sooo wird's nicht gehen.
Da war ihnen halt ein Prinzip zum Herumreiten (samt Kritik um der Kritik willen) lieber als ein anderes.
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich vermute die SW´s werden keinen Deckel mehr bekommen, es sei denn sie können eine COVID-19 Impfung vorweisen.

Liebe Grüße
Peter
Wie bereits einmal diskutiert ... dazu bedürfte es einer Änderung des GeschlKrG (und evtl auch seiner DfVO) oder - noch komplizierter - der Landes-Prost-Gesetze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ildl,kater001u.a.
Um ein bisschen Schärfe aus der Sache zu bringen:
Ich wär wirklich gern wieder Konsument in der Branche, seit über 35 Jahren hatte ich überwiegend Toperlebnisse.
Aber ich habe einfach jetzt einige Bedenken, die ich in verschiedenen Beiträgen beschrieben habe und krieg jetzt ständig, vielleicht auch zu Recht.wer weiß es schon, meine Knäcke dafür.
 
@ildl,kater001u.a.
Um ein bisschen Schärfe aus der Sache zu bringen:
Ich wär wirklich gern wieder Konsument in der Branche, seit über 35 Jahren hatte ich überwiegend Toperlebnisse.
Aber ich habe einfach jetzt einige Bedenken, die ich in verschiedenen Beiträgen beschrieben habe und krieg jetzt ständig, vielleicht auch zu Recht.wer weiß es schon, meine Knäcke dafür.
is schon recht......und mach dir keine sorgen das wird schon wieder....also das mit deinen toperlebnissen;)
 
Wie kommst Du jetzt auf das?


Ich vermute solange es keine verlässliche COVID-19 Impfung gibt wird auch kein Bordellbesuch möglich sein.

In diesem Dienstleistungsgewerbe werden Dienstleistungen mit Abstandsbestimmungen sowie das Tragen von Mund-Nasen-Schutz nicht möglich sein.

Vermutlich wird es für die Bordellbetreiber, dem Personal sowie den DienstleisterInnen (SW´s) eine Impfpflicht geben. SW`s werden vermutlich auch keinen Deckel bekommen wenn sie nicht die COVID-19 Impfung vorweisen können.
 
Zurück
Oben