Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wie bereits einmal diskutiert ... dazu bedürfte es einer Änderung des GeschlKrG (und evtl auch seiner DfVO) oder - noch komplizierter - der Landes-Prost-Gesetze.

Kann ich mir durchaus vorstellen. Deshalb wäre ich vorsichtig mit den Bestrebungen, die Puffs hochzufahren. Vergleich: in Pforzheim steckten sich 270 Arbeiter eines Schlachthofes mit Covid an und die schmusten nicht mit Schweinen. ;)
 
Das Glas in dieser Angelegenheit ist halbvoll. Siehe hier und hier.

In Wien ging die Anzahl aller STD mit Einsetzen der HIV Krise stark zurück und erreichte einen historischen Tiefstand 1998. Seit damals geht es langsam aber stetig wieder bergauf. Allerdings ungleichmässig. Die Fallzahlen für Frauen stagnieren oder sinken in letzter Zeit sogar wieder, die für Männer steigen. Trotzdem ist es aber so, dass die Fallzahlen heute deutlich geringer sind als in den 80er Jahren.


Der neue Anstieg der STD kommt auch davon, weil wieder vermehrt Nutten AO anboten. Als ob Aids kein Thema mehr wäre, weil jemand hustet. ;)
 
Kann ich mir durchaus vorstellen. Deshalb wäre ich vorsichtig mit den Bestrebungen, die Puffs hochzufahren. Vergleich: in Pforzheim steckten sich 270 Arbeiter eines Schlachthofes mit Covid an und die schmusten nicht mit Schweinen. ;)
Was für ein Gedankengang - einem deutschen Schlachthof gibt's viele Infektionen, deshalb müssen in Österreich die Bordelle geschlossen bleiben :kopfklatsch:.
 
Was für ein Gedankengang - einem deutschen Schlachthof gibt's viele Infektionen, deshalb müssen in Österreich die Bordelle geschlossen bleiben :kopfklatsch:.


Junger Padawan, du müssen lernen, über Tellerrand hinausdenken. :D Wir wollen doch nit, dass es die armen Schweine im Puff auch so arg dawischt. :cry:
 
Zurück
Oben