T
Gast
(Gelöschter Account)
Schön langsam wirds lustig mit dir.sag sowas nicht.....oder hast a ablaufdatum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön langsam wirds lustig mit dir.sag sowas nicht.....oder hast a ablaufdatum?
Sorry, aufgrund des Avatars und der Aussagen der Postings nahm ich an, dass User "Lidl" eine weibliche SA ist.
Sollte ich mich geirrt haben, ziehe ich meine Aussage natürlich sofort zurück.
Liebe EF-Gemeinde!
Ich vermute die SW´s werden keinen Deckel mehr bekommen, es sei denn sie können eine COVID-19 Impfung vorweisen.
Liebe Grüße
Peter
hast was bei den augen? oder schaust generell nur bilder and?....unter dem bild ist eindeutig ein blauer pfeil in richtung himmel......hast den nicht gesehen?
Er zeigt da eh den gestreckten MittelfingerMuttu a Zumpfalebüldl einstellen, das zum Hümml zeigat...
der is steif nit gestrecktEr zeigt da eh den gestreckten Mittelfinger
Wie bereits einmal diskutiert ... dazu bedürfte es einer Änderung des GeschlKrG (und evtl auch seiner DfVO) oder - noch komplizierter - der Landes-Prost-Gesetze.
Jehova, JehovaSteine, günstige Steine!!! Schottert den phösen Purchen!!!
Oder denk an den armen Tieger, der sich beim Pfleger angesteckt hat...Kann ich mir durchaus vorstellen. Deshalb wäre ich vorsichtig mit den Bestrebungen, die Puffs hochzufahren. Vergleich: in Pforzheim steckten sich 270 Arbeiter eines Schlachthofes mit Covid an und die schmusten nicht mit Schweinen.
Das Glas in dieser Angelegenheit ist halbvoll. Siehe hier und hier.
In Wien ging die Anzahl aller STD mit Einsetzen der HIV Krise stark zurück und erreichte einen historischen Tiefstand 1998. Seit damals geht es langsam aber stetig wieder bergauf. Allerdings ungleichmässig. Die Fallzahlen für Frauen stagnieren oder sinken in letzter Zeit sogar wieder, die für Männer steigen. Trotzdem ist es aber so, dass die Fallzahlen heute deutlich geringer sind als in den 80er Jahren.
Schön langsam wirds lustig mit dir.
Manchmal gehts halt ins Blöde über.Hier im EF samma immer lustisch!
falls das stimmt, dass der test 200,-- kostet, müsstest du halt viele gogeln schnupfen
Allzuviel Niveau darf man sich nicht erwarten, aber geht schon.Manchmal gehts halt ins Blöde über.
Allzuviel Niveau darf man sich nicht erwarten, aber geht schon.
Was für ein Gedankengang - einem deutschen Schlachthof gibt's viele Infektionen, deshalb müssen in Österreich die Bordelle geschlossen bleiben .Kann ich mir durchaus vorstellen. Deshalb wäre ich vorsichtig mit den Bestrebungen, die Puffs hochzufahren. Vergleich: in Pforzheim steckten sich 270 Arbeiter eines Schlachthofes mit Covid an und die schmusten nicht mit Schweinen.
Was für ein Gedankengang - einem deutschen Schlachthof gibt's viele Infektionen, deshalb müssen in Österreich die Bordelle geschlossen bleiben .
Du glaubst, über den Tellerrand hinauszudenken, aber hast Du noch alle Tassen im Schrank?Junger Padawan, du müssen lernen, über Tellerrand hinausdenken. Wir wollen doch nit, dass es die armen Schweine im Puff auch so arg dawischt.
Du glaubst, über den Tellerrand hinauszudenken, aber hast Du noch alle Tassen im Schrank?
Bevor die in frühestens 18 Monaten kommt, scheißen die Leut einfach drauf und machen wieder was sie wollen.Liebe EF-Gemeinde!
Ich vermute die SW´s werden keinen Deckel mehr bekommen, es sei denn sie können eine COVID-19 Impfung vorweisen.
Liebe Grüße
Peter
spätestens bis zu nächsten Welle, vermutlich halt.und machen wieder was sie wollen