- Reaktionen
- 564
Reinstecken alleine ist aber nicht das wahre Erlebnis.
Das COVID-19 Verhalten bei Schmierinfektionen ist medizinisch und wissenschaftlich noch nicht erwiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reinstecken alleine ist aber nicht das wahre Erlebnis.
Woher hast Du diese Insider-Infos? Ist die FBÖF etwa insgesheim Teil der Regierungskoalition?Vermutlich wird es für die Bordellbetreiber, dem Personal sowie den DienstleisterInnen (SW´s) eine Impfpflicht geben. SW`s werden vermutlich auch keinen Deckel bekommen wenn sie nicht die COVID-19 Impfung vorweisen können.
Liebe EF-Gemeinde!
Ich vermute die SW´s werden keinen Deckel mehr bekommen, es sei denn sie können eine COVID-19 Impfung vorweisen.
Liebe Grüße
Peter
richtig!Reinstecken alleine ist aber nicht das wahre Erlebnis.
Ich kann dir nicht folgen. Wieviele Anwälte, denkst du, hatten Vergewaltigungsfälle in der engeren Familie?
Das solltest Du am besten einem Herrn namens Alexis von Hoensbroich schreiben, seines Zeichens Chef der AUA. Was für eine SW gelten soll, muss auch für ein Luftfahrtunternehmen gelten.
Wiewohl wahr.
Insbesonders wenn die Gewinne nicht in Österreich versteuert, sonern nach Deutschland "exportiert" werden.
Was für mich bei JEDER Corona-Hilfe eine Bedingung gewesen wäre:
Einen Bezug auf die abgelieferten Steuern der letzten... 3, 5 Jahre, bei ausreichend langem Unternehmensbestand.
Motto: Es gibt nur was, wenn du auch was bezahlt hast.
Was leider viele Gastwirte "rausgeschossen" hätte.
Wiewohl: Wenn jemand sein Einkommen in erster Line aus unversteuerten Einnnahmen deckt, wie kommt dann die Allgemeinheit dazu, diese zu kompensieren ?
Nein. Ich lese nur einschlägige Informationen. Bist Du Virusexperte, weil Du behauptest, Huren gefährdeten die Gesundheit ihrer Kunden (aber andere Dienstleister offenbar nicht, wie ich "zwischen Deinen Zeilen" lese)?
Ich denke, (potentielle) Kunden erwarten von uns angemessene Vorsicht.
In diesem Zusammenhang - ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas von Dir gelesen zu haben, in dem auch nur ansatzweise auf den Ernst der Situation eingegangen wird.
Bei jeder Gelegenheit bringst Du irgendwelche Vergleiche oder Aussagen, die darauf abzielen, die Gefahr zu relativieren / minimieren / ins Lächerliche zu ziehen.
Es ist fraglich, ob Du den SA damit einen guten Dienst erweist.
Darüber herrscht in diesem Thread eh seltene Einigkeit. Die Corona-Hilfen sind ohnehin allgemein an Einkommensnachweise fürs letzte Jahr gebunden. Wenn man den Betrachtungszeitraum auf drei oder fünf Jahre erweitert, schließt man doch bspw. Sexarbeiterinnen von der Hilfe aus, die erst im Vorjahr ins Gewerbe eingestiegen sind. Ob für die AUA ähnliche Kriterien gelten wie für EPUs und neue Selbstständige, wird sich zeigen.Was für mich bei JEDER Corona-Hilfe eine Bedingung gewesen wäre:
Einen Bezug auf die abgelieferten Steuern der letzten... 3, 5 Jahre, bei ausreichend langem Unternehmensbestand.
Motto: Es gibt nur was, wenn du auch was bezahlt hast.
Was leider viele Gastwirte "rausgeschossen" hätte.
Wiewohl: Wenn jemand sein Einkommen in erster Line aus unversteuerten Einnnahmen deckt, wie kommt dann die Allgemeinheit dazu, diese zu kompensieren ?
Die Frage war gar nicht an Dich gerichtet .Nein, bin ich nicht.
Gibt's dafür Evidenz oder hast Du Dir das aus den Fingern gesogen.Nur was hat die, in der Sexdienstleistungsbranche wieder hochkeimenden Bakteriellen Infekte wie Gonnorhö,Syphilys, Chlamydien, Donovanosis, Ulcus molle mit einem Virus zu tun ?
Woher hast Du diese Insider-Infos? Ist die FBÖF etwa insgesheim Teil der Regierungskoalition?
Nein, bin ich nicht.
Nur was hat die, in der Sexdienstleistungsbranche wieder hochkeimenden Bakteriellen Infekte wie Gonnorhö,Syphilys, Chlamydien, Donovanosis, Ulcus molle mit einem Virus zu tun ?
Um mal dem Geist auf die Sprünge zu helfen:
Diese wären zumeist:
Herpes genitalis, Feigwarzen, Hepatitis B und auch.. HIV.
Gegen zweitere gibt es keine Behandlung, da das Virale infekte sind, nur maximal unterstützende Therapien.
Aus diesem Grunde ist diese Zwangspause kein Nachteil, wobei anzunehmend ist, dass die Verbreitung nach dem Restart schlimmer werden wird, da viele aus Geldnot "neu" auf den Markt drängen werden.
Daher bin ich ein verfechter einer monatlichen Gesundheitsuntersuchung.
Allerdings, ob diese "beim Amt" oder privat ausgeführt wird, da bin ich schon auch der ansicht, dass dies privat ebenso möglich sein müsste.
Leider sind einige der Krankheiten, auch der Bakteriellen, in der Folge bei nichtbehandlung im Körper vorhanden und man ist stiller Überträger.
Warum ein Deckel eigentlich "Aushangpflichtig" sein müsste.
Dass Chamydien oft nicht erkannt werden und unfruchtbarkeit bei Frauen hervorrufen kann ist sicherlich jeden bekannt.
auch bei der Freundin/ Frau zuhause.
Warum 3 Monate meines erachtens zu lang sind.
ich wäre für täglich.....diese sollte zu-mindestens alle 14 Tage sein.
Gut dass du mich erinnerst. Ich hätt ihn glatt vergessen.richtig!
Rausziehen nicht vergessen.
Weil es viel zu gefährlich ist wenn hoch-infektiöse Krankheiten in einem Bordell sind. Mit Mund-Nasen-Schutz und den Abstandsbestimmungen ist dieses Dienstleistungsgewerbe nicht durchführbar.
Man hat auch vermutet, dass die Titanic unsinkbar war … und noch früher, dass die Erde eine Scheibe ist .Ich vermute solange es keine verlässliche COVID-19 Impfung gibt wird auch kein Bordellbesuch möglich sein.
(…)
Vermutlich wird es für die Bordellbetreiber, dem Personal sowie den DienstleisterInnen (SW´s) eine Impfpflicht geben. SW`s werden vermutlich auch keinen Deckel bekommen wenn sie nicht die COVID-19 Impfung vorweisen können.
Gibt's dafür Evidenz oder hast Du Dir das aus den Fingern gesogen.
Ja, rot oder blau. Nachdem die Sozialdemokratie sukzessiv abbaute ...
könnten wir im austausch a paar blaue runterschicken....die bekommen ja jetzt verstärkung
i tagespresse
Weil es in Österreich niemand machen will: Rumänien schickt 24h-Sozialdemokraten
Du meinst, sie sollen Maiaufmärsche mit je 10 Teilnehmern organisieren, die jeweils 1m Abstand voneinander halten?
sag sowas nicht.....oder hast a ablaufdatum?Hoffentlich, meine Zeit läuft ab.
ich wäre für täglich.....
falls das stimmt, dass der test 200,-- kostet, müsstest du halt viele gogeln schnupfenWenn wir dafür wieder "loslegen" dürfen, gerne