Corona: Wie geht Ihr mit der aktuellen Situation um

Jetzt müsste ich fragen welche Dinge das sind - geht mich aber nichts an;).
Jeden falls habe ich sowohl im 1.Lockdown als auch jetzt noch auf keine Dinge verzichtet die mir Freude bereiten, und werde das auch weiterhin so halten, die einzige die mir was sagen kann ist meine Frau aber sicher nicht diese Würstchen in Wien.
Meine Arbeit, Ausgehen, Auflegen, Festivals, Essen gehen, mein Sport....könnte dir hunderte Dinge aufzählen.

:nono:
Das glaubst wohl selber nicht :schulterzuck:
Im Dezember und Jänner wird man nichts zusperren, da muss man ja Österreichs heilige Kuh den Wintersport mit all seinen Auswüchsen retten, koste es was es wolle und im Februar sperrt man uns dann wieder ein weil wieder Corona-Alarm ist.
So lange das Volk brav mitmacht und nichts hinterfragt alles kein Problem. Mir ist es egal, ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt, ich habe ja nur das eine, keine Ahnung wie viele Leben andere haben.:rolleyes:

Im Dezember und Jänner wird man nichts zusperren, da muss man ja Österreichs heilige Kuh den Wintersport mit all seinen Auswüchsen retten, koste es was es wolle und im Februar sperrt man uns dann wieder ein weil wieder Corona-Alarm ist.
So lange das Volk brav mitmacht und nichts hinterfragt alles kein Problem. Mir ist es egal, ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt, ich habe ja nur das eine, keine Ahnung wie viele Leben andere haben.:rolleyes:
Tja lass ma uns überraschen , solltest du recht bekommen , dann kenn ich mich nimmer aus.....

Im Dezember und Jänner wird man nichts zusperren, da muss man ja Österreichs heilige Kuh den Wintersport mit all seinen Auswüchsen retten
glaub mir, wenn die Infektionszahlen wieder hinaufrasseln, dann wird's zum nächsten Lockdown wohl keine Alternative geben - Wintersport hin oder her

Tja lass ma uns überraschen , solltest du recht bekommen , dann kenn ich mich nimmer aus.....
Ich kenne mich jetzt schon nicht mehr aus:rofl:.
Aber das liegt wohl daran dass ich alles 3 mal hinterfrage und dabei mindestens 3 verschiedene Antworten bekomme, da liege ich meistens richtig wenn ich es so mache wie es mir passt.:lol:

Sind sie den schon im Fallen ?, wäre mir neu
Geht ja gar nicht wie man am 2.Nov. beim Terroranschlag gesehen hat waren ja alle noch am Feiern inkl. vieler prominenter Politiker aus ganz Österreich,das dauert noch bis diese Personen getestet werden und in der Statistik aufscheinen :rofl: - so viel zur Vorbildwirkung.:rolleyes:

Bin da zwei geteilt. Einerseits geht die normale Arbeit normal weiter. Anderseits, wenn ich rausgehen, einkaufen, lokal( jetzt nicht mehr möglich) geht es mir am Sack.
Bin schon gespannt wie lange das noch so weitergehen soll. Man hört so viele verschiedene Meinungen und verschiedene Erfahrungen über Carona. Selbst die Medien wiedersprechen sich. Was soll man da denken.
Für mich persönlich, versuche ich mein Leben so normal wie momentan möglich zu meistern.

unaufgeregt, gelassen, ein wenig vorsichtig aber im Prinzip wie eh immer....

wie geht mit de Situation um?
ganz einfach
hier sind viele Scharlatane unterwegs
ich suche mir einen ehrlichen Kumpanen

Ich würde niemand raten heuer Schier zu kaufen. Die Saison wird sicher ausfallen.

Zurück
Oben