- Reaktionen
- 21.032
- Checks
- 50
Wie geht Ihr mit der aktuellen Corona-Situation um?
Sorgsam, aber gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht Ihr mit der aktuellen Corona-Situation um?
Meine Arbeit, Ausgehen, Auflegen, Festivals, Essen gehen, mein Sport....könnte dir hunderte Dinge aufzählen.Jetzt müsste ich fragen welche Dinge das sind - geht mich aber nichts an.
Jeden falls habe ich sowohl im 1.Lockdown als auch jetzt noch auf keine Dinge verzichtet die mir Freude bereiten, und werde das auch weiterhin so halten, die einzige die mir was sagen kann ist meine Frau aber sicher nicht diese Würstchen in Wien.
Mehr ist auch vollkommen Blödsinn ...Sorgsam, aber gelassen.
Gut, mit dieser Liste kann ich nicht mithalten -, trotzdem musst du durchalten und im Dezember wieder voll durchstartenMeine Arbeit, Ausgehen, Auflegen, Festivals, Essen gehen, mein Sport....könnte dir hunderte Dinge aufzählen.
im Dezember
Im Dezember und Jänner wird man nichts zusperren, da muss man ja Österreichs heilige Kuh den Wintersport mit all seinen Auswüchsen retten, koste es was es wolle und im Februar sperrt man uns dann wieder ein weil wieder Corona-Alarm ist.
Das glaubst wohl selber nicht
Tja lass ma uns überraschen , solltest du recht bekommen , dann kenn ich mich nimmer aus.....Im Dezember und Jänner wird man nichts zusperren, da muss man ja Österreichs heilige Kuh den Wintersport mit all seinen Auswüchsen retten, koste es was es wolle und im Februar sperrt man uns dann wieder ein weil wieder Corona-Alarm ist.
So lange das Volk brav mitmacht und nichts hinterfragt alles kein Problem. Mir ist es egal, ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt, ich habe ja nur das eine, keine Ahnung wie viele Leben andere haben.
glaub mir, wenn die Infektionszahlen wieder hinaufrasseln, dann wird's zum nächsten Lockdown wohl keine Alternative geben - Wintersport hin oder herIm Dezember und Jänner wird man nichts zusperren, da muss man ja Österreichs heilige Kuh den Wintersport mit all seinen Auswüchsen retten
Ich kenne mich jetzt schon nicht mehr aus.Tja lass ma uns überraschen , solltest du recht bekommen , dann kenn ich mich nimmer aus.....
Sind sie den schon im Fallen ?, wäre mir neuglaub mir, wenn die Infektionszahlen wieder hinaufrasseln, dann wird's zum nächsten Lockdown wohl keine Alternative geben - Wintersport hin oder her
Geht ja gar nicht wie man am 2.Nov. beim Terroranschlag gesehen hat waren ja alle noch am Feiern inkl. vieler prominenter Politiker aus ganz Österreich,das dauert noch bis diese Personen getestet werden und in der Statistik aufscheinen - so viel zur Vorbildwirkung.Sind sie den schon im Fallen ?, wäre mir neu
zumindest ist das die Hoffnung, die in den aktuellen Lockdown gesetzt wird. Ob bzw. in welchem Ausmaß sie sich erfüllt, wird man sehen.Sind sie den schon im Fallen ?
Na, stell dir vor! Dürfen's denn das?Selbst die Medien wiedersprechen sich.
den wirst du zu Hause genießen müssen, den die Weihnachtsmärkte sind abgesagt und ob der Wirt vor Weihnachten aufsperrt ist auch noch nicht sicher.Und den Punsch lass ich mir auch nicht nehmen, vielleicht heuer ein bisschen hochprozentiger wegen der Vorbeugung
Ich würde niemand raten heuer Schier zu kaufen. Die Saison wird sicher ausfallen.Im Dezember und Jänner wird man nichts zusperren, da muss man ja Österreichs heilige Kuh den Wintersport mit all seinen Auswüchsen retten, koste es was es wolle und im Februar sperrt man uns dann wieder ein weil wieder Corona-Alarm ist.
Heute 6000, Ende November vielleicht 10.000?Sind sie den schon im Fallen ?, wäre mir neu
Wer braucht denn Schier für den Wintersport, alles was diese "Wintersportler" brauchen ist z.B. eine Schirmbar oder wie diese Dinger heißen.Ich würde niemand raten heuer Schier zu kaufen. Die Saison wird sicher ausfallen.