- Reaktionen
- 21.079
- Checks
- 4
Entspannt wie ein meditierendes Gummibärchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vergleich ist jawohl an Ekelhaftigkeit kaum zu überbieten....ich bin gerade sprachlosMir geht das ganz Corona schon so mächtig am A..., mich können's mit dem ganzen Sch... am A... lec...n!
Lass ich mich doch nicht von ein paar Milchbubbis bevormunden und einsperren!
Ist ja bald wie in den späten 30er Jahren.
Gegen die Nazis wurde durchaus vorgegangen am Anfang. Die Regierung selber hat die am Anfang als Spinner abgetan.Ich wußte gar nicht, dass die Juden gegen die Behandlung, die ihnen angetan wurde, demonstrieren konnten?
Finde ich wunderbar.
Ich mag Gummibärchen, aber Corona bereitet mir schon a wengal Kopfzerbrechen...Entspannt wie ein meditierendes Gummibärchen.
Ach! Wo sind die Bibelfesten!Finde ich wunderbar.
Natürlich könnte man auch schreiben dass ein Molekül H2S (der Furzgestank) etwa um den Faktor 1000 kleiner ist als ein Coronavirus, bzw ähnliches Größenverhältnis: dort wo eine Ameise durchpasst geht sich nicht unbedingt auch ein Mensch aus...
Das ist mir für Vertreter solcher „Logiken/Weisheiten“ aber zu viel Text. Wer so argumentiert... mit Furz, Jeans und Unterhose... wird Dinge wie „Faktor“ oder „H2S“ vermutlich nicht verstehen!Finde ich wunderbar.
Natürlich könnte man auch schreiben dass ein Molekül H2S (der Furzgestank) etwa um den Faktor 1000 kleiner ist als ein Coronavirus, bzw ähnliches Größenverhältnis: dort wo eine Ameise durchpasst geht sich nicht unbedingt auch ein Mensch aus...
Hallo Ihr lieben EF-User.
Wie geht Ihr mit der aktuellen Corona-Situation um?
Regt es Euch auf oder was macht Ihr.
Gruss aus der Schweiz.
Nicht nur das Virus macht uns krank sondern wie die Menschheit sich wegen dem Virus gegenseitig aufhetzt.
Eben du Hemd ein Virus geht durch ein dickes Glas durch wie Messer durch Butter , also wozu die Unterhose aufm Gesicht dann ??Das ist mir für Vertreter solcher „Logiken/Weisheiten“ aber zu viel Text. Wer so argumentiert... mit Furz, Jeans und Unterhose... wird Dinge wie „Faktor“ oder „H2S“ vermutlich nicht verstehen!
"einbetoniert in der Komfortzone "
....ist doch so. ....die meisten Menschen aalen sich. ...in ihrer "Selbsbeweihräucherung "....lächelt
Das ist alles nur geklaut, eo-eo.Menschen kaufen wahllos, von Geld, was sie eigentlich überhaupt nicht besitzen ....
Dinge,die sie überhaupt nicht brauchen, NUR !!!,um Leuten zu imponieren, die sie gar nicht mögen !!!
aber nur wenn ein Wald noch vorhanden istDas ist alles nur geklaut, eo-eo.
Ich hab auch fight club gesehen.