Corona: Wie geht Ihr mit der aktuellen Situation um

Mir geht das ganz Corona schon so mächtig am A..., mich können's mit dem ganzen Sch... am A... lec...n!
Lass ich mich doch nicht von ein paar Milchbubbis bevormunden und einsperren!
Ist ja bald wie in den späten 30er Jahren.
Der Vergleich ist jawohl an Ekelhaftigkeit kaum zu überbieten....ich bin gerade sprachlos

nachdem zu mittag de ersten mails kommen san: alle Dezemberaufträge storno
und dann am nachmittag der Anruf: stopp ma vorläufig a den Jänner mal :vorsichtig:

schenk i mir mal gemütlich an Drink ein 🥃 :cool:

Finde ich wunderbar:up::up::up::up::up::up:.
Natürlich könnte man auch schreiben dass ein Molekül H2S (der Furzgestank) etwa um den Faktor 1000 kleiner ist als ein Coronavirus, bzw ähnliches Größenverhältnis: dort wo eine Ameise durchpasst geht sich nicht unbedingt auch ein Mensch aus...
Ach! Wo sind die Bibelfesten!
Da nimmt man doch Kamel und Nadelöhr! (... auch wenn das vielleicht ein Übersetzungs-/Deutungsfehler ist)

Finde ich wunderbar:up::up::up::up::up::up:.
Natürlich könnte man auch schreiben dass ein Molekül H2S (der Furzgestank) etwa um den Faktor 1000 kleiner ist als ein Coronavirus, bzw ähnliches Größenverhältnis: dort wo eine Ameise durchpasst geht sich nicht unbedingt auch ein Mensch aus...
Das ist mir für Vertreter solcher „Logiken/Weisheiten“ aber zu viel Text. Wer so argumentiert... mit Furz, Jeans und Unterhose... wird Dinge wie „Faktor“ oder „H2S“ vermutlich nicht verstehen!

Das ist mir für Vertreter solcher „Logiken/Weisheiten“ aber zu viel Text. Wer so argumentiert... mit Furz, Jeans und Unterhose... wird Dinge wie „Faktor“ oder „H2S“ vermutlich nicht verstehen!
Eben du Hemd ein Virus geht durch ein dickes Glas durch wie Messer durch Butter , also wozu die Unterhose aufm Gesicht dann ??

MÖCHTE HIER AUSDRÜCKLICH BETONEN, DASS DIES, MEINE GANZ EIGENE PERSÖNLICHE MEINUNG DER DINGE IST...!!!

Jeder Mensch, der auch nur ansatzweise, über ein wenig Hirnmasse verfügt, sollte auch ein gewisses Quäntchen an Eigenverantwortung aufbringen!Mich beschleicht seit geraumer Zeit, das Phänomen....
"Künstliche Intelligenz -im Labyrinth verwahrloster, im Stich gelassener Eigenverantwortung...???!!"
Mittlerweile wissen Wir doch Alle !,Worum es geht und Worauf es ankommt !!!
Dieses permanente Hinterfragen, von. ..."Wie handeln wir Demnächst? ,was dürfen Wir und Was nicht? "....krönt diesen ganzen "Schwachsinn " noch. Jede/r sollte sich Darüber im klaren sein, daß Wir es mit einer ernsthaften Situation zu tun haben, und sich dementsprechend klug und verantwortungsvoll verhalten !!!....Punkt. ..Aus. ..Ende
Es gibt unzählige Möglichkeiten, bei der Gestaltung, meines ganz eigenen Tagesablaufes, ohne daß ich eine Heerscharvon Menschen. ...um mich herum.versammeln muss, ohne, daß mir der "Arsch auf Grundeis geht", weil ich Samstagfrüh 8.30Uhr !!!...in der SCS keinen Parkplatz mehr bekomme. ..da ist man dann ja nicht mehr wettbewerbsfähig, was das Herumschleppen von diversen Marken-Sackerln betrifft :schulterzuck::hau:.....ganz nach dem Motto. ..

Menschen kaufen wahllos, von Geld, was sie eigentlich überhaupt nicht besitzen ....
Dinge,die sie überhaupt nicht brauchen, NUR !!!,um Leuten zu imponieren, die sie gar nicht mögen :schulterzuck::hahaha:!!!
Und das Ganze, um dem Corona -Frust zu entkommen. ...?!?

Von den völlig überforderten Müttern, was das Lernen ihrer !!! Kinder zu Hause betrifft ,möchte ich erst gar nicht anfangen. .......

Die Menschen haben sich in ihrem übermäßigen Wohlstand, hübsch "einbetoniert in der Komfortzone "......in derartigen Krisensituationen. ...selbst ein wenig "in's AUS" geschossen. ...und machen oftmals. ...Politik und Staat. ..für Vieles verantwortlich ???...ein wenig verrückt das Ganze

Jede/r hat ihr /sein Leben selbst in der Hand und sollte auch Dementsprechend handeln. ...
Wir sind erwachsene ,vernunftbegabte Wesen,und verhalten uns oftmals. ...wie Neandertaler. ....

Glück und Zufriedenheit, auch in solchen Krisenzeiten. ...können so pippieinfach sein. ...NUR !!!.....möge Jede/r seinen eigenen Beitrag dazu leisten. ...

Wünsch Euch Allen, alles Gute. ...und passt auf Euch auf :)

Die kleine Fegerin ;)

Zurück
Oben