- Reaktionen
- 2.433
und da wundert man sich das ein Drittel nach der Pflichtschule nicht richtig lesen und schreiben bzw. rechnen kann?unsara a VS Lehrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da wundert man sich das ein Drittel nach der Pflichtschule nicht richtig lesen und schreiben bzw. rechnen kann?unsara a VS Lehrer
Lieb gemeint es geht schon danke ich wir werden es schaffen ich wollte nur los werden das es mir nicht gut damit gehtwie kann ich dir helfen ??
Lieb gemeint es geht schon danke ich wir werden es schaffen ich wollte nur los werden das es mir nicht gut damit geht
Wie macht ihr das zur Zeit?Zum Sex treffen wir uns zur Zeit nur im Familienkreis.
passt schon, raus damit, reden bzw schreiben soll da helfen !!!
vielleicht ist folgende Meinung nur eine falsche Beobachtung:Sicher, aber wenn eine Regierung nach und nach ihre Experten während der größten Krise seit dem zweiten Weltkrieg verheizt ist das diplomatisch gesagt bedenklich.
vielleicht ist folgende Meinung nur eine falsche Beobachtung:
diese ExpertenInnen sind allesamt Professoren an Kliniken und sind vielleicht das Äußern andere Meinungen nicht gewohnt. Die den oder die Prof. umgebenden Ärzte und Pfleger haben üblicherweise eher zu akzeptieren, was der Chef sagt. Oftmals selbstherrlich und von sich überzeugt. Die haben es schwer und verlassen das Expertenteam.
Ich lasse mir jede 2. Nacht eine Andere kommen.Wie macht ihr das zur Zeit?
du redest leicht. Klappt bei dir in deiner Firma alles perfekt? liebst du und alle anderen deinen Chef und arbeiten alle ideal zusammen. Sind nur Menschen, die zu 20-30% mit dem Hirn reagieren und 70- 80% mit ihrer Psyche agieren. So ist es eben. Das ist Faktum.Möglich, aber was macht das besser? Bzw. warum ist die Regierung nicht fähig ihren Expertenstab mit Teamplayern zu besetzen?
verstehe dich sehr gut!Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mal genau was es ist was mir da so genau Angst macht. Das meine Kinder nicht so gefördert werden können wie in der Schule? Ich oder besser gesagt wir sind halt nicht gerade Hochschulabsolventen. Das es die Branche in der ich aktuell tätig bin dann so nicht mehr gibt. Das jemand von uns erkranken könnte ich denke von allem ein bisschen?? Hm ??
Nur das unser Chef und die Mitarbeiter Verantwortung übernehmen wenn von vorne und hinten nix funktioniert.du redest leicht. Klappt bei dir in deiner Firma alles perfekt? liebst du und alle anderen deinen Chef und arbeiten alle ideal zusammen. Sind nur Menschen, die zu 20-30% mit dem Hirn reagieren und 70- 80% mit ihrer Psyche agieren. So ist es eben. Das ist Faktum.
Diese Experten haben sich verabschiedet als die Funktionäre und Politiker das Sagen übernommen haben - und internationalen Daten und Fakten kein Gehört mehr Geschenkt wurde. Bsp.: die Experten sagen ganz klar seit vor dem Sommer dass diese Mundschilde (egal ob von oben runter oder von unten rauf) nichts bringen. Dazu gibt es sehr gute Daten, das ist gut untersucht. Die Wirtschaftskammer hat sich durchgesetzt: das sei dem Handel und der Gaszronomie nicht zumutbar. Und jetzt schreit WKÖ nach Staasthilfen!vielleicht ist folgende Meinung nur eine falsche Beobachtung:
diese ExpertenInnen sind allesamt Professoren an Kliniken und sind vielleicht das Äußern andere Meinungen nicht gewohnt. Die den oder die Prof. umgebenden Ärzte und Pfleger haben üblicherweise eher zu akzeptieren, was der Chef sagt. Oftmals selbstherrlich und von sich überzeugt. Die haben es schwer und verlassen das Expertenteam.
na, na dieSchilde sind zwar völlig daneben, aber das ist nicht der Grund der Probleme.Diese Experten haben sich verabschiedet als die Funktionäre und Politiker das Sagen übernommen haben - und internationalen Daten und Fakten kein Gehört mehr Geschenkt wurde. Bsp.: die Experten sagen ganz klar seit vor dem Sommer dass diese Mundschilde (egal ob von oben runter oder von unten rauf) nichts bringen. Dazu gibt es sehr gute Daten, das ist gut untersucht. Die Wirtschaftskammer hat sich durchgesetzt: das sei dem Handel und der Gaszronomie nicht zumutbar. Und jetzt schreit WKÖ nach Staasthilfen!
Eines von vielen Beispielen warum sich Experten aus den Beratungsgremien zurückgezogen haben.na, na dieSchilde sind zwar völlig daneben, aber das ist nicht der Grund der Probleme.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mal genau was es ist was mir da so genau Angst macht. Das meine Kinder nicht so gefördert werden können wie in der Schule? Ich oder besser gesagt wir sind halt nicht gerade Hochschulabsolventen. Das es die Branche in der ich aktuell tätig bin dann so nicht mehr gibt. Das jemand von uns erkranken könnte ich denke von allem ein bisschen?? Hm ??
leider wachsen die Experten nicht am Baum und man muss sie nur pflücken. Ausserdem für Corona gab es keine, die wirklich Ahnung und Erfahrung hatten.Eines von vielen Beispielen warum sich Experten aus den Beratungsgremien zurückgezogen haben.