Cougar/ milfs

Meine Mutter ist 65 bin manchmal mit ihr cocktails trinken. Vielleicht mal wer Interesse mit zum kommen? Schreibt mir

Eine ehrliche Frage, worin besteht denn der Reiz solcher Milfs/Cougars?

Warum gerade Mütter? Oder was macht manN da geil?

1) Cougar und Milf scheint net is gleiche zu sein.

2) auch wenn der Grossteil der Männer am liebsten a 17jährige hättn, ist halt für andere eine erwachsene Frau - das wär für mich eigentlich die deutsche Bedeutung - attraktiver.

Ich glaube nicht, dass da das "Mutter sein" ausschlaggebend ist...sondern es sich nur auf eine bestimmte Altersspanne bezieht.
Denn Mutter kann Frau ja schon mit 18 oder gar noch weniger Jahren werden.

Vermutlich ist es die Vorstellung, dass eine Frau dann mehr Erfahrungen hat und weiß, was sie will - was aber, realistisch betrachtet, natürlich nicht zutreffen muss.

1) Cougar und Milf scheint net is gleiche zu sein.

2) auch wenn der Grossteil der Männer am liebsten a 17jährige hättn, ist halt für andere eine erwachsene Frau - das wär für mich eigentlich die deutsche Bedeutung - attraktiver.

Dachte auch es sei nicht das Gleiche und der Unterschied würde im "Mutter sein" liegen, aber lt Wiki eben net..

Ok, klar.. Aber an die, die auf solche stehen, warum? Vl gibts ein paar beispielhafte Gründe.

Ich merke es halt momentan öfters, dass Männer sich nicht von Kindern "abschrecken" lassen und trotz dessen am Parkplatz vorm Lebensmittelgschäft mit Komplimenten schmeißen..

Ich glaube nicht, dass da das "Mutter sein" ausschlaggebend ist...sondern es sich nur auf eine bestimmte Altersspanne bezieht.
Denn Mutter kann Frau ja schon mit 18 oder gar noch weniger Jahren werden.

Vermutlich ist es die Vorstellung, dass eine Frau dann mehr Erfahrungen hat und weiß, was sie will - was aber, realistisch betrachtet, natürlich nicht zutreffen muss.

Klar, weil ja jeder individuelle Vorlieben hat und jeder Mensch in keiner Schublade steckt. Aber ich bin halt neugierig.. ;)

Dachte auch es sei nicht das Gleiche und der Unterschied würde im "Mutter sein" liegen, aber lt Wiki eben net..

Ok, klar.. Aber an die, die auf solche stehen, warum? Vl gibts ein paar beispielhafte Gründe.

Ich merke es halt momentan öfters, dass Männer sich nicht von Kindern "abschrecken" lassen und trotz dessen am Parkplatz vorm Lebensmittelgschäft mit Komplimenten schmeißen..

Ich würd da net unbedingt Wikipedia fragen. Ist auch sicher schwammig und Auslegungssache. Naheliegenderweise denkt man bei "Cougar" an eine aggressive Katze....

Der Reiz kann alle möglichen Ursachn habn.... die üblichn Klischees, wo überall ein wahrer Kern dahinter steckt... Erfahrung, Optik, Selbstbewusstsein und und und.

Zuletzt bearbeitet:

Warum sollten Kinder "abschrecken"? :fies:

Ja! :rofl:
Also...prinzipiell...sind Kinder doch nun wirklich etwas tolles. Finde ich zumindest.
Gut....es sei denn, es sind so kleine, nervige, ungezogene Kackbratzen. :hahaha:

Aber ansonsten? :schulterzuck:
Dass eine Frau Kinder hat, macht doch die Frau nicht automatisch uninteressant? :hmm:

Schön wenn du das so siehst :)
Wirklich.

Aber viele werden von (kleinen) Kindern abgeschreckt weil (evtl.) Verantwortung, wenig Freizeit, usw. auf sie zu kommen kann.
Einige meiner männlichen Single Freunde, scheuen sich vor Kindern. Nicht weil sie Kinder nicht mögen oder sie nicht akzeptieren würden, aber alleine das gesamte Kennenlernen wird von den Bedürfnissen der Kinder klarerweise dominiert. Außerdem kommt ein neuer Partner immer in bereits bestehendes Team.

Ich weiß nicht in wie fern das stimmt, da das Thema für mich nicht relevant ist, aber wäre ich alleine, könnte ich mir schon vorstellen, dass es schwierig werden könnte überhaupt jemand besser kennen zu lernen.

Chapeau, vor allen die das meistern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben