- Reaktionen
- 9.881
danke für deinen Tipp - ich lass mich mal überraschen, was Mirabell dazu meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann schreibs ihr - sonst wird sie denken du brauchst hilfe von dritten und dich eher aus als anlachendanke für deinen Tipp - ich lass mich mal überraschen, was Mirabell dazu meint.
Lustiger, du musst schreiben :"Mirabell, Ich wäre der Richtige"!
Wirst sehn, schon hast du Tür und Schenkel geöffnet ☝☝
danke für deinen Tipp - ich lass mich mal überraschen, was Mirabell dazu meint.
Du meine Güte, kannst du dich anstellen .... das er da richtige ist, möcht er hören/lesen..... brauchts ihr für Alles Hilfe ? ....Was willst du denn von mir hören?
Ich bin schon in jungen Jahren lieber in eine edle Bar gegangen als in eine Disco !! Da war es immer ziemlich einfach reife Damen kennen zu lernen !!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was heißt denn soo viel jünger?es war für mich mit sooviel jüngerem eine sehr überraschende Erfahrung^^
Wenn eine 40 jährige einen 17 jährigen verführt geht es auch selten um Liebe !Sie wollte halt nur dein Geld und ihr Vergnügen, aber keine Liebe.
Eine gute Illusion kann schon was , oder wozu braucht es ansonsten tv, Kino, Theater und ähnliches!Wenn man sich mit Illusionen zufrieden gibt...
Es gibt halt gar nicht so wenige Frauen, die mit Mitte 50 besser aussehen als manche mit Mitte 30.Es ist und bleibt mir ein Rätsel warum junge Burschen auf Tanten stehen.
Auch dasWobei die Erfahrung nicht zu vernachlässigen ist .
. fg
u20^^Was heißt denn soo viel jünger?