Erfahrungen mit Milf/Toyboy

an alle, die immer wieder auf alte threads verweisen: ihr seid zu lange hier :-D

wissen wird über wiederholungen aufgebaut. alles nur einmal mitzuteilen ist a) arrogant und b) ignorant ggü nachfolgenden (ef-)generationen. wer es nicht noch einmal lesen will ist frei es nicht zu lesen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Milf? Das bin dann wohl ca ich... 🙋🏼‍♀️
46 genau genommen. Seit gut 4 Jahren am mich neu entdecken, alles nochmal bissl anders genießen als bislang und freudvollst experimentieren. Midlifecrisis, kurz: Milfcrisis, genannt.. 🤪
Meine Lieblings-Spielgefährten von 25 bis 10J jünger als ich. Nicht bewusst gesucht, doch sehr bewusst gewählt. Ich gestehe mein Faible für junge Menschenkörper. Männlich wie weiblich und dazwischen. Und den Esprit der "Jugend", gepaart mit Weitblick & Reflexionsvermögen. Toleranz, Respekt, Spieltrieb, Aufgeschlossenheit und Facettenreichtum finde ich in dieser Altersklasse oft vor. Viel öfter als bei meinen Semestern+. Meine persönliche Bubble, ich weiß... 🎈
"Bei dir kann ich einfach so sein wie ich bin und muss um nix betteln, muss mich nicht verstellen.", war u.a. ein Feedback, das in etwa das ausdrückt, was das jüngere Ggü an mir zu schätzen weiß. Es ist mir im Leben nix in Stein gemeißelt - alles immer veränderbar - doch meine Erfahrungen diesbzgl waren bisher höchst positiv, beschwingt, leicht, fluffig, süß und beiderseits beflügelnd. Gönn dir! 🙃

Zurück
Oben