Erfahrungen mit Milf/Toyboy

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einer 45 jährigen und es war hammer.
Bin im übrigen 30..

Ich steh aber generell auf ältere Frauen. Warum wieso weiß ich selber nicht. Ist einfach so...

Wenn sich die Chance mir bieten würde wieder was mit einer älteren Frau haben zu können würde ich nie im Leben Nein sagen.

LG

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einer 45 jährigen und es war hammer.
Bin im übrigen 30..

Ich steh aber generell auf ältere Frauen. Warum wieso weiß ich selber nicht. Ist einfach so...

Wenn sich die Chance mir bieten würde wieder was mit einer älteren Frau haben zu können würde ich nie im Leben Nein sagen.

LG
da kann ich dir nur recht geben. die lutschen auch ganz anders als die jungen

die jüngern saugen halt nur dran und warten dass man endlich fertig ist.

die 45jährige hat das - irgendwie richtig genossen - glaub ich

Ich liebe es....
Bei mir war es sicher die frühe Prägung durch ein wirklich liebenswertes älteres Miststück das mich immer wieder anständig verführt und. Gefickt hat!
Ich war 16, Sie 45 und das ganze ging fast 6Jahre!
Gelegentlich durfte/musste ich auch bei ihren Freundinnen aushelfen. Eine feine Zeit für mich als jungen Kerl......geblieben ist mir die Anziehung zu älteren Partnern!
Da kommt bei mir etwas "Neid" auf!!! :verneigung: :rubbel:

Hi, mich würde mal genauer interessieren wie der Kontakt zu diesen reiferen und älteren Frauen entstanden ist, schließlich fällt so etwas ja nicht vom Himmel. Vorab schon mal Danke!

Ich bin schon in jungen Jahren lieber in eine edle Bar gegangen als in eine Disco !! Da war es immer ziemlich einfach reife Damen kennen zu lernen !!

Er 9 Jahre jünger. Meine erste und letzte Erfahrung. Mag ich nie wieder. Sexuell passte es aber grundsätzlich war der Körper selbst nicht ansprechend. Zu dünn, zu kindlich, zu schmächtige Ärmchen, Hühnerbrust. Ein lieber Mensch aber heute rückwirkend betrachtet, graust mir irgendwie...

Zurück
Oben