Sex mit Frau ü50 bzw 50+ / Puma / Cougar

Darum geht es doch gar nicht, dass man die Augen vor der Realität verschließt. Sondern, dass man etwas (in diesem Fall den Körper) im negativen Licht sieht.
Das Wort "trotzdem" impliziert eben, dass ein negativer Zustand vorhanden ist - und man trotz-dem Zustand konträr seinem Empfinden bzw. Überzeugung agieren wird.

Obwohl du so schön bist, werde ich Sex mit dir haben.
Obwohl du so hässlich bist, werde ich Sex mit dir haben.

Bedeutet nicht das Gleiche, gell?

Und es stellt sich halt die Frage warum ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) mit jemandem Sex haben sollte, der sowas behauptet.
Würdest du es wirklich als schmeichelhaft finden, wenn dir eine Frau sagen würde "Du bist zwar mit deinen 60 Jahren nicht mehr so knackig und potent, aber trotzdem will ich mit dir ficken?"
:hmm:

Der Wille zu Sex ist selten rein an die Optik gekoppelt, es geht sehr viel um die Chemie und um das Feeling...

Würdest du es wirklich als schmeichelhaft finden, wenn dir eine Frau sagen würde "Du bist zwar mit deinen 60 Jahren nicht mehr so knackig und potent, aber trotzdem will ich mit dir ficken?"

Ja...natürlich!
Denn...erstens hat sie Recht...
...und zweitens sagt sie mir damit, dass ich, trotz beginnender Defizite, ja offensichtlich etwas an mir haben muss, was mich dennoch für sie sexuell attraktiv macht.

Da ich es eh nicht mag, rein auf mein Äußeres reduziert zu werden, finde ich das völlig okay.
Nicht nur mein Astralkörper sollte die Frau verlocken...wo doch der Alabaster schon hier und da spröder wird...
...sondern auch mein Geist, mein Humor, meine Eloquenz und mein toller Charakter. :D :fies:

Ich bin auch bald 50+, ab in ca. 4 Jahren, ich hab Angst :shock::D

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gibt es zwei Kategorien?

Die einen wollen alles über 50 ficken, weils eh wurscht ist.

Die anderen wollen keinesfalls jemanden über 50 ficken, weils schon so alt und grauslich sind.

Passt das so? :rofl::undweg:

(ich hoffe, ich brauch ausnahmsweise kein Ironie-Schild)

Darum geht es doch gar nicht, dass man die Augen vor der Realität verschließt. Sondern, dass man etwas (in diesem Fall den Körper) im negativen Licht sieht.

Das "Licht" ist...per se...doch nicht negativ, nur weil es realistisch ist?

Negativ machen wir uns diese realistische Sichtweise doch selbst - weil wir den Verfall unseres Körpers gern verhindern würden - es jedoch nicht können.

Altern ist ein völlig natürlicher Prozess, der mit der Geburt beginnt - und ansich nichts negatives. :fies:

Aber...wenn das Licht zu grell ist, kann man ja ein Tuch über die Lampe drapieren. :lalala:

Da ich es eh nicht mag, rein auf mein Äußeres reduziert zu werden, finde ich das völlig okay.
Mag ich auch nicht, wird sehr vielen Menschen so gehen. Aber mein Körper ist mein Tempel :D und für mich dementsprechend genauso wichtig wie der Rest von mir.

Das "Licht" ist...per se...doch nicht negativ, nur weil es realistisch ist?

Negativ machen wir uns diese realistische Sichtweise doch selbst - weil wir den Verfall unseres Körpers gern verhindern würden - es jedoch nicht können.

Altern ist ein völlig natürlicher Prozess, der mit der Geburt beginnt - und ansich nichts negatives. :fies:
Neeeiiin, es ist nicht negativ, wenn man die Feststellung macht, dass jemand älter ist! Das hat der TE aber auch nicht gemacht. Irgendwie reden wir an einander vorbei :D

Meine Aussage ist einfach :p die, dass wenn man sagt, dass der Körper einer Person schon mal sicher nicht der Grund dafür sein kann warum sie als sexuell attraktiv gilt, dann ist das unhöflich und für die meisten Menschen bzw. für fast alle Frauen kein Kompliment. In diesem Fall ist eben das Alter der Grund. Könnte aber genauso das Gewicht, die Größe, etc. sein. Würde nichts an meinen Argumenten ändern.

Probiere es mal aus das "weil du über 50 bist, hast du zwar keinen attraktiven Körper, aber ..."- Kompliment an die Frauen in deiner Umgebung zu verteilen und berichte :p
Ich sage dir schon mal jetzt, dass sich keine Frau freuen und denken würde "wow, mein Körper ist ihm egal, er liebt meine Persönlichkeit".

So, für heute habe ich zu viel OT gemacht. Der TE wird sich vermutlich über die neuen Antworten freuen, nur um dann enttäuschend festzustellen, dass ihm keiner auf das antwortet was er sich erhofft :smuggrin: Mea Culpa :bag:

...mein Körper ist mein Tempel...:D

Apropos "Tempel":
Ich war neulich in einer anderen Stadt - und dort steht ein schlichter, unscheinbarer "Tempel" (Kapelle) direkt neben einem pompösen, protzigen Dom.
Der Tempel ist 1000 Jahre alt...
...der Dom jünger.

Der Dom hatte innen wie außen viel Zierrat...Skulpturen, Schreine, bunte Fensterscheiben...
...die schlichte Kapelle hingegen nur ein paar Säulen, unbemalt und nackte, weiße Wände - dafür hingegen eine Akustik, die in Europa einmalig sein soll.

Natürlich SIEHT man die Akustik nicht...
:schulterzuck:

...und nun rate mal, welche der beiden Kirchen mir persönlich besser gefiel? :fies:

Anhang anzeigen 5786058

Ich bin auch bald 50+, ab in ca. 4 Jahren, ich hab Angst :shock::D

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gibt es zwei Kategorien?

Die einen wollen alles über 50 ficken, weils eh wurscht ist.

Die anderen wollen keinesfalls jemanden über 50 ficken, weils schon so alt und grauslich sind.

Passt das so? :rofl::undweg:

(ich hoffe, ich brauch ausnahmsweise kein Ironie-Schild)

Und ich bin der Junge der auf älter Dame steht und sie gerne ficken würde

Aussehen ist sicher ein Reiz den eine Frau haben kann, aber sicher nicht der einzige und wichtigste.
Es kommt doch viel mehr auf die Ausstrahlung an, die Mimik, Gestik, die Gespräche, .... Es gibt so viele Dinge und Kleinigkeiten die eine Frau erotisch und anziehend machen können.

Und: es gibt einige Frauen über 50 die auch optisch sehr attraktiv sind!

...ist ein lebender Widerspruch in sich?

Aber...um mal deinen Kritikpunkt aufzugreifen:

Objektiv betrachtet, ist seine Bemerkung natürlich KEINE Beleidigung oder Herabwürdigung.
Objektiv betrachtet, ist älteres Fleisch zäher und die Haut trockener, das Bindegewebe schlaffer und die Schwerkraft grausamer.
Arten- und geschlechtsunabhängig.

Lassen wir mal unser "angepisst sein-Gefühl" außen vor...WISSEN wir alle, dass wir uns mit 20 anders anfühlten als mit 50, nicht wahr? :fies:

Es kommt da eben eher darauf an, wie wir uns definieren. Was macht uns aus? Was macht uns einzigartig?
Die Spannkraft unserer Haut? :schulterzuck: :kopfklatsch:

Nöh...:D

...und deshalb würde ich auch keine 20 mehr sein wollen, selbst wenn ich es könnte. :schulterzuck: :hahaha:

Wenn also jemand sagt, ich wäre nicht mehr so knackig wie mit 20...
...so hat der- oder diejenige durchaus Recht.
Aber weshalb sollte das "abwertend" sein?

Das ist es doch nur, wenn ich die Realität nicht wahr haben wollen würde...
Wenn mir der Obst- und Gemüsehändler eine verschrumpelte Gurke oder Apfel als "frisch geerntet" verkaufen wollen würde...
...DA würde ich mich verarscht fühlen! :hahaha:
Attraktivität ist subjektiv, der eine mag lieber knackiges,frisches Obst der andere reiferes, süsseres.

Die Implikation einer objektiven Attraktivität bringt eine monokulturelle Wertung.

Aber...bitte...haben wir DIE denn nicht längst schon? :schulterzuck:
Zumindest, wenn man/frau sich überstülpen lässt, was Mode- & Schönheitsindustrie als "schön" vorgeben.
Ich dachte eher andersrum, das wir Menschen allmählich erkennen wie katastrophal sich die Monokulturen mit der Vernichtung der Unkräuter auswirken und wir uns um ein konsequentes Umdenken bemühen sollten. Stichwort Glyphosphat, Bienensterben und PatentRecht der Firmen auf Saatgut

Ich dachte eher andersrum, das wir Menschen allmählich erkennen wie katastrophal sich die Monokulturen mit der Vernichtung der Unkräuter auswirken und wir uns um ein konsequentes Umdenken bemühen sollten. Stichwort Glyphosphat, Bienensterben und PatentRecht der Firmen auf Saatgut

Der Mensch ist das dümmste unter allen Tieren :unterwuerfig:

Zurück
Oben