Sex mit Frau ü50 bzw 50+ / Puma / Cougar

Hi,
Immer wieder lese ich von sexuell aktiven Frauen im Alter von 50+, wie auch immer man sie nun mit den neuesten Modewörtern bezeichnet.

Mich würde interessieren: wer hatte schon mal als deutlich jüngerer Mann (Unterschied 10-15 Jahre) so ein Erlebnis? Ich beobachte ja an mir selbst: Körperlich ist man ja mit höherem Alter nicht mehr so knackig wie man mit vielleicht/zB 20 war - und das gilt ja wohl für beide Geschlechter - was war für euch da trotzdem der Reiz, was war besonders geil am Sex mit einer deutlich älteren frau in diesem Alter?
Lg

:schulterzuck: Also, finde ehrlich gesagt nicht soviel Unterschied von jetzt und wie's vor 35 Jahren war und nein hängen tut auch noch nichts, aber solche Beiträge wird der Grund sein, dass meine Frau keine jungen Tutter will, die dann nur abfällig reden tun über Frauen in ihrem Alter.

:roll: Und gleich vorweg, weil immer gefragt wird: Ja die Bilder von ihr sind Original, nicht bearbeitet und in ein paar Monaten ist sie 55, auch das am Ava zeigt's wie's heute noch ausschaut, aber schätze mal ein Anschreiben kannst dir jetzt auch sparen, würde mich wundern wenn's überhaupt antwortet! :D

Ich bin auch bald 50+, ab in ca. 4 Jahren, ich hab Angst :shock::D

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gibt es zwei Kategorien?

Die einen wollen alles über 50 ficken, weils eh wurscht ist.

Die anderen wollen keinesfalls jemanden über 50 ficken, weils schon so alt und grauslich sind.

Passt das so? :rofl::undweg:

(ich hoffe, ich brauch ausnahmsweise kein Ironie-Schild)

:smuggrin: Na, alte Frauen ficken so wild, weils immer rechnen müssen, es könnte der letzte Fick in ihrem Leben sein, hat mir ein 20 jähriger, der sich für meine Frau anbot, letztens erklärt! :joyful:

Immer wieder dieses Gewurschtel um Zahlen, ob eine Frau, oder auch Mann attraktiv und begehrenswert ist hat doch nicht ausschließlich mit dem Alter zu tun, auch wenn Optik eine gewisse Rolle spielt und es nun einmal einen gewissen physischen Verfall im Alter gibt. Aber ohne Zweifel gibt es Frauen die mit 50+ mehr erotische Ausstrahlung haben wie so manch jüngere Frau. Weiblichkeit besteht aus weit mehr wie glatte Haut oder straffen Brüsten.:D

Eine halbwegs-intelligente Frau wird damit ein Problem haben. Passt es jetzt besser, du Sensibelchen?
Nein, passt bei weitem nicht.
Eine halbwegs intelligente Frau wird wissen, dass der Körper sich ändert. Wenn sie also über Selbstbewusstsein und Intelligenz verfügt dann wird sie mit dieser Feststellung kein Problem haben.

Natürlich, es sei denn sie ist irgendwie ideologisch verklärt und legt jedes Wort auf die Apothekerwaage um krampfhaft zu versuchen eine negative Implikation zu finden. So wie Du das machst.

Anders herum: Auch der männliche Körper ändert sich. Bei mir zeigen sich weisse Strähnen in den Haaren und im Bart.

Wenn jetzt eine Frau zu mir sagen würde: "Du bist aufgrund Deines Alters kein blondgelockter Jüngling mehr und hast weisse Haare, aber ich finde irgendetwas an Dir dennoch begehrenswert - wäre für mich keine Beleidigung. Im Gegenteil. Die weissen Haare sehe ich täglich im Spiegel.

Nein, passt bei weitem nicht.
Eine halbwegs intelligente Frau wird wissen, dass der Körper sich ändert. Wenn sie also über Selbstbewusstsein und Intelligenz verfügt dann wird sie mit dieser Feststellung kein Problem haben.

Natürlich, es sei denn sie ist irgendwie ideologisch verklärt und legt jedes Wort auf die Apothekerwaage um krampfhaft zu versuchen eine negative Implikation zu finden. So wie Du das machst.

Anders herum: Auch der männliche Körper ändert sich. Bei mir zeigen sich weisse Strähnen in den Haaren und im Bart.

Wenn jetzt eine Frau zu mir sagen würde: "Du bist aufgrund Deines Alters kein blondgelockter Jüngling mehr und hast weisse Haare, aber ich finde irgendetwas an Dir dennoch begehrenswert - wäre für mich keine Beleidigung. Im Gegenteil. Die weissen Haare sehe ich täglich im Spiegel.

Den Typ den ich jedesmal im Spiegel sehe, den kenne ich garnicht, ich rasiere den trotzdem.:D

Eine halbwegs intelligente Frau wird wissen, dass der Körper sich ändert. .
Wie schon mehrmals gesagt, das war auch nie das Thema ;)

Schau, wenn du die Aussage "du bist unattraktiv" nicht als negativ oder unhöflich empfindest ... oder denkst, dass man seine Gehirnzellen extrem anstrengen muss um die Bedeutung dieser Aussage als "die Person X findet Person Y nicht attraktiv" einzustufen, dann OK! Zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Aber für andere Menschen ist es eben offensichtlich was die Bedeutung der Aussage ist. Es springt einem förmlich ins Gesicht.

Nochmal: dass sich der Körper mit dem Alter ändert, das stand hier nie zur Debatte.

Bekommst du so wenige Komplimente, dass du dich über sowas "freuen" würdest? :p
Man könnte auch einfach folgendes sagen (wenn man schon das Alter so hervorheben muss): "Du bist aufgrund deines Alters kein blond gelockter Jüngling mehr und hast weiße Haare, aber ich finde dich begehrenswert." Würde wohl fast jede Person so ähnlich sagen, die das Alter nicht gleich mit sexueller Unattraktivität gleichsetzt oder die kein verbaler Tollpatsch ist.

Du schreibst im EF. Noch Fragen? :D
Nur eine rhetorische. Du schreibst auch im EF, was sagt das nun über dich aus? :lalala:

Manche Zitate, Beiträge und Meinungen hier sprechen für sich selbst......Erfahrung und Weisheit kann man eben nicht kaufen...….genauso wie Intelligenz...…….in diesem Sinne , schöne Erlebnisse mit den Frauen, egal ob jung oder alt...…..

Schau, wenn du die Aussage "du bist unattraktiv" nicht als negativ oder unhöflich empfindest ... oder denkst, dass man seine Gehirnzellen extrem anstrengen muss um die Bedeutung dieser Aussage als "die Person X findet Person Y nicht attraktiv" einzustufen, dann OK! Zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Aber für andere Menschen ist es eben offensichtlich was die Bedeutung der Aussage ist. Es springt einem förmlich ins Gesicht.
So ein Unsinn, keine der vom TE genannten Aussagen ist mit "du bist unattraktiv" gleichzusetzen.
Die gesamte Attraktivität setzt sich aus der Summe und Gewichtung der attraktiven und unattraktiven Eigenschaften zusammen, überwiegen die Attraktiven, ist der Mensch attraktiv und umgekehrt.

Man müsste schon über eine Kritikunfähigkeit verfügen, die an Narzissmus grenzt, um das Benennen einer einzigen unattraktiven Eigenschaft zwingend mit der Aussage man wäre unattraktiv gleichzusetzen.
Zum Glück ist das bei den meisten Frauen, die ich kenne, nicht der Fall. Auch wenn du ihnen deswegen ihre Intelligenz abzusprechen versuchst.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn, keine der vom TE genannten Aussagen ist mit "du bist unattraktiv" gleichzusetzen.
Die gesamte Attraktivität setzt sich aus der Summe und Gewichtung der attraktiven und unattraktiven Eigenschaften zusammen, überwiegen die Attraktiven, ist der Mensch attraktiv und umgekehrt.
Man müsste schon über eine Kritikunfähigkeit verfügen, die an Narzissmus grenzt, um das Benennen einer einzigen unattraktiven Eigenschaft mit der Aussage man wäre unattraktiv gleichzusetzen.
:kopfklatsch:Die Tatsache ausgeblendet, dass hier die ganze Zeit über die Äußerlichkeiten diskutiert wird - um es genauer zu sagen: Hängebusen und schlaffere Körper/Haut?
Von daher kannst du dir dein selbstgefälliges Gelaber über die attraktiven/unattraktiven Eigenschaften sparen. Außer dir hat das keiner missverstanden.

Zum Glück ist das bei den meisten Frauen, die ich kenne, nicht der Fall, auch wenn du ihnen dabei ihre Intelligenz abzusprechen versuchst.
:zzz:

:kopfklatsch:Die Tatsache ausgeblendet, dass hier die ganze Zeit über die Äußerlichkeiten diskutiert wird - um es genauer zu sagen: Hängebusen und schlaffere Körper/Haut?
Von daher kannst du dir dein selbstgefälliges Gelaber über die attraktiven/unattraktiven Eigenschaften sparen. Außer dir hat das keiner missverstanden.
Auch das Aussehen, sowie die Flexibilität der Haut eines Menschen, sind Eigenschaften. Du gehst wohl fälschlicherweise von Charaktereigenschaften in meiner Erklärung aus.
Wieder etwas, das nie gesagt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Also ob Sie 20ig oder 70ig ist ist mir egal. Hauptsache Sie ist genauso geil aufs ficken wie ich und liegt nicht da wie ein Brett !!:winke::aetsch::winner::poppen::quickie::sandwich:

Auch das Aussehen, sowie die Flexibilität der Haut eines Menschen, sind Eigenschaften. Du gehst wohl fälschlicherweise von Charaktereigenschaften in meiner Erklärung aus.
Wieder etwas, das nie gesagt wurde.
Das tue ich nicht. Wie kommst du jetzt drauf?
Wie ich schon sagte, es geht um ein spezifisches Merkmal (welches von TE als unattraktiv bzw. nicht mehr so attraktiv dargestellt wurde). Es geht nicht um alle anderen Eigenschaften, die einen Menschen attraktiv oder nicht attraktiv machen. Da hast du etwas missverstanden.

Der neue Text gefällt mir auch nicht
Deutlich jüngerer Mann, zehn bis fünfzehn Jahre
Ein Unterschied, der in der umgekehrten Konstilation nicht einmal erwähnt wird.

Mir kommt oft vor das sehr viele nur nach oberflächlichen Dingen urteilen. Ich bin 50 habe meine besten Jahre sich schon hinter mir. Aber warum soll man in einem gewissen Alter nicht trotzdem seine Freude am Leben haben. In meinem Alter ist der Körper nun mal nicht mehr perfekt , dafür aber oftmals das Benehmen und Charakter. Mir ist das Alter nicht wichtig sondern nur das gesamte Erscheinungsbild einer Frau .

Der neue Text gefällt mir auch nicht
Deutlich jüngerer Mann, zehn bis fünfzehn Jahre
Ein Unterschied, der in der umgekehrten Konstilation nicht einmal erwähnt wird.

Also ich finde egal wie jung oder alt wer ist

Es muss Spaß machen und ichvhane die Erhaltung gemacht ich als mit 30iger hab halt eine anziehen zu älteren Damen egal ob sie 50-60-70 ist

Zurück
Oben