Sex mit Frau ü50 bzw 50+ / Puma / Cougar

TE: na, erlaube mal, warum sollte man jenseits der 50 nicht mehr knackig sein??
Ich hoffe doch, dass mich die Männerwelt dann auch noch attraktiv findet.

Hi,
Immer wieder lese ich von sexuell aktiven Frauen im Alter von 50+, wie auch immer man sie nun mit den neuesten Modewörtern bezeichnet.

Mich würde interessieren: wer hatte schon mal als deutlich jüngerer Mann (Unterschied 10-15 Jahre) so ein Erlebnis? Ich beobachte ja an mir selbst: Körperlich ist man ja mit höherem Alter nicht mehr so knackig wie man mit vielleicht/zB 20 war - und das gilt ja wohl für beide Geschlechter - was war für euch da trotzdem der Reiz, was war besonders geil am Sex mit einer deutlich älteren frau in diesem Alter?
Lg

Suche Dir eine Frau 50 + dann kennst Du die Antworten zu Deinen Fragen.

Also ich hatte immer schon Bekanntschaften zu bzw. Sex mit Frauen, die 15-20 Jahre älter waren als ich. Anfangs nur aus sexuellem Interess , jedoch hat es sich dazu entwickelt, dass sie mir als Mensch/Frau oft sehr sympathisch sind, mit ihrer Weltanschauung.

Jemand, dem es nur um oberflächlichen Sex wird wohl ein Problem damit haben, dass die 50jährige Frau nicht den Körper einer 20 jährigen hat, das ist schon klar. Aber der, dem die Frau selbst wichtiger ist, als nur der rein "körperliche" Sex, dem gefällt die Frau auch so wie sie ist, auch optisch, denn es kommt auf sehr viel mehr an.

Ich habe lieber Sex mit Frauen über 45, 50, 55 weil sie mit sich selbst eher in Eintracht sind, als die Jüngeren, die "alles stört, was an ihnen nicht perfekt ist". Denn das wirkt sich au das Selbstbewusstsein der Frau aus, und das wiederum ist mir sehr sehr wichtig.

Und es gibt nichts schöneres, als Sex mit einer Frau, die weiß, dass sie der Mann genau so haben möchte, wie sie ist.

In erster Linie ist es mir darum gegangen, dass jemand auch über 50 nicht zum alten Eisen gehören muss

Hi,
Immer wieder lese ich von sexuell aktiven Frauen im Alter von 50+, wie auch immer man sie nun mit den neuesten Modewörtern bezeichnet.

Mich würde interessieren: wer hatte schon mal als deutlich jüngerer Mann (Unterschied 10-15 Jahre) so ein Erlebnis? Ich beobachte ja an mir selbst: Körperlich ist man ja mit höherem Alter nicht mehr so knackig wie man mit vielleicht/zB 20 war - und das gilt ja wohl für beide Geschlechter - was war für euch da trotzdem der Reiz, was war besonders geil am Sex mit einer deutlich älteren frau in diesem Alter?
Lg

...da für den großteil der männer hier gilt 'hauptsach' budern', erübrigt sich diese frage, deren erörterung hier, auf dieser plattform in einer sehr, sehr engen perspektive erfolgen würde bzw. erfolgt

Zurück
Oben