- Reaktionen
- 21.414
- Checks
- 4
Nur eine rhetorische. Du schreibst auch im EF, was sagt das nun über dich aus?
Genauso viel oder genauso wenig, wie es über dich aussagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur eine rhetorische. Du schreibst auch im EF, was sagt das nun über dich aus?
Nur noch den Standpunkt in Betracht nehmen und dann passt esGenauso viel oder genauso wenig, wie es über dich aussagt.![]()
Auf welcher Seite des Ef Muenchhausen hast du das gelesen?Meine älteste war 77. Beim Lecken hat sie gespritzt. Dachte ich ertrinke. Bin auf der Suche nach 80+
Tue ich auch nicht....Musst es nicht glauben.
Hi,
Immer wieder lese ich von sexuell aktiven Frauen im Alter von 50+, wie auch immer man sie nun mit den neuesten Modewörtern bezeichnet.
Mich würde interessieren: wer hatte schon mal als deutlich jüngerer Mann (Unterschied 10-15 Jahre) so ein Erlebnis? Ich beobachte ja an mir selbst: Körperlich ist man ja mit höherem Alter nicht mehr so knackig wie man mit vielleicht/zB 20 war - und das gilt ja wohl für beide Geschlechter - was war für euch da trotzdem der Reiz, was war besonders geil am Sex mit einer deutlich älteren frau in diesem Alter?
Lg
TE: na, erlaube mal, warum sollte man jenseits der 50 nicht mehr knackig sein??
Ich hoffe doch, dass mich die Männerwelt dann auch noch attraktiv findet.
Hallo. Ja ich denke schon das manTE: na, erlaube mal, warum sollte man jenseits der 50 nicht mehr knackig sein??
Ich hoffe doch, dass mich die Männerwelt dann auch noch attraktiv findet.
In erster Linie ist es mir darum gegangen, dass jemand auch über 50 nicht zum alten Eisen gehören muss
Hi,
Immer wieder lese ich von sexuell aktiven Frauen im Alter von 50+, wie auch immer man sie nun mit den neuesten Modewörtern bezeichnet.
Mich würde interessieren: wer hatte schon mal als deutlich jüngerer Mann (Unterschied 10-15 Jahre) so ein Erlebnis? Ich beobachte ja an mir selbst: Körperlich ist man ja mit höherem Alter nicht mehr so knackig wie man mit vielleicht/zB 20 war - und das gilt ja wohl für beide Geschlechter - was war für euch da trotzdem der Reiz, was war besonders geil am Sex mit einer deutlich älteren frau in diesem Alter?
Lg
Schönheit hat mit dem Alter nichts zu tun. Ausserdem hat jeder Mensch was schönes meines Erachtens. Es zählen auch die inneren Werte. LgIn erster Linie ist es mir darum gegangen, dass jemand auch über 50 nicht zum alten Eisen gehören muss
Schönheit hat mit dem Alter nichts zu tun ........ Es zählen auch die inneren Werte. Lg
Dann sind wir ja einer Meinung, genau das habe ich gemeint.Schönheit hat mit dem Alter nichts zu tun. Ausserdem hat jeder Mensch was schönes meines Erachtens. Es zählen auch die inneren Werte. Lg
Das freut mich. LgDann sind wir ja einer Meinung, genau das habe ich gemeint.