Wie viele Frauen finden das Wort MILF passend?

Ich bekomme das immer wieder mal geschrieben und das schon seit vielen Jahren.
Für mich ist das kein Kompliment sondern eher eine Beleidigung. Ich finde es grauenvoll einfach in eine Gruppe degradiert zu werden. Da fühl ich mich gleich so richtig alt!
Das ist Diskriminierung in meinen Augen und ich denke es fühlen viele Frauen gleich wie ich.

Oder wie seht ihr das?
Also....ich persönlich finde daran nichts Schlimmes...es passt doch, wenn Jungs Sex mit dir wollen, die deine Söhne sein könnten....und...das sind nicht so wenige...

Grüß dich ich bin die MissYves ... Jetzt kennst du eine Frau die es mag und nicht schlimm findet ;)

Und alt ist eine Aussage die man immer relativieren sollte. Für jemand der 12 18 20 25 ist ... Bin ich vielleicht alt, da sie jung sind aber ich muss mich nicht dadurch definieren lassen. Weil ja ich bin älter und das ist vollkommen ok
Ich finde das Frauen es endlich schaffen sollten, sich von diesen Begriffen alt oder älter endlich zu distanzieren in der Wertigkeit.
Grüß dich, ich bin der A_Tergo ... Ich finde es auch vollkommen okay, dass du älter bist.

Liebe Grüße

Also ich Mütter (oder präziser: Frauen die meine Mutter sein könnten) so attraktiv fand, dass ich sie ficken wollte,
gab's den Begriff bzw. das Kürzel MILF noch nicht.

Heute - wo der 6er bei meiner Altersangabe näher ist als der 5er - üben Frauen die meine Mutter sein könnten
keinerlei sexuelle Reize aus.

Aber MILF ist doch sicher angenehmer als die "Die??? geh bitte .... never ever .... vorher ein Astloch ...."-Kategorie.

Ich erinnere mich noch gut an einen Ball am Schiff am Wörther See. Eine Engländerin war ganz echauffiert,
dass der junge Italiener mit dem sie tanzte offensichtlich einen Ständer hatte.

Ich sagt dann zu ihr nur sinngemäß: "Ich will dann bitte keine Klagen hören, wenn irgendwann in ein paar Jahren ein mit ihr tanzender
junger Italiener KEINE Erektion mehr hat ...
."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben