W
Gast
(Gelöschter Account)
Krankheiten kommen und gehen ^^
War schon immer so ^^
War schon immer so ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und trotzdem gibts noch einen Falter, einen Standard, Salzburger Nachrichten oder diverse andere kritische Medien (auch wenn sie manchmal wieder einseitig sind).Was ist ein Österreich anders? Da werden sie Förderungen gefüttert.
Da fährt ein Chefredakteur einen Freund besoffen mit dem Motorboot tot, wo anders wird er eingesperrt, Als ÖVP Lohnschreiber passiert ihm nichts
10 mon ist ned wirklich viel, aber es stimmt halt wiedereinmal nicht, was du behauptest...
das stimmt, nur die Deppen bleiben, womit ich ausdrücklich betone, nicht dich zu meinenKrankheiten kommen und gehen ^^
War schon immer so ^^
ja...solche Typen sind schlimm...Ich kenn da einen, den hab ich 30 Jahre lang nur über Österreich schimpfen gehört,er hat in den USA gelebt, die große Freiheit und angeblich immer super verdient.Schau, das ist ganz einfach.....tschechische Pampa , Österreich, außer es geht um österreichische Sozialleistungen, die er in Anspruch nehmen kann, da wird aus dem „euch“ ganz schnell ein „wir“.
Mich erstaunt, dass Du darüber erstaunt warst.und weil Du grad Russland erwähnst - erstaunt war ich, gestern zu lesen, daß der Putin, der die Entwicklung des Coronaimpfstoffes ja so vorangetrieben hat, sich selbst damit NICHT impfen läßt
die er aber nicht gesessen istDie Staatsanwaltschaft hatte von Beginn an den ehemaligen Medienmanager und Unternehmer aus Niederösterreich dafür verantwortlich gemacht, dass er den Unfall durch ein höchst riskantes Fahrmanöver verursacht habe. Fahrlässige Tötung, sagte die Staatsanwaltschaft. Dem stimmte Richter Matthias Polak zu und urteilte: zehn Monate unbedingt wegen grob fahrlässiger Tötung für den Unternehmer, drei Monate bedingt für den zweitangeklagten jungen Bootsführer wegen fahrlässiger Tötung.
10 mon ist ned wirklich viel, aber es stimmt halt wiedereinmal nicht, was du behauptest...
die ohne dem roten Wien nicht existieren könntenUnd trotzdem gibts noch einen Falter, einen Standard, oder diverse andere kritische Medien (auch wenn sie manchmal wieder einseitig sind).
und wen er nicht gestorben ist, arbeitet er heute noch?muss er jetzt nochmal 8 Jahre reinhakeln dammit wenigstens die Mindestpensio rausschaut...gut so
Jetzt schimpft er nicht mehr, er hat sogar einen gut bezahlten Job bekommen.
mit dir wird es sicher kein wir. Ich nehme dir keine Sozialleistungen weg, du wirst sie sicher brauchen.da wird aus dem „euch“ ganz schnell ein „wir“.
du wirst sie sicher brauchen
Ja klar, der hat noch ein paar Jahre vor sich. Ich denk auch nicht, dass er sich dann gleich in die Pensi verabschieden wird.und wen er nicht gestorben ist, arbeitet er heute noch?
Und selbst wenn dem so wäre, sind sie deshalb weniger wichtig als andere?die ohne dem roten Wien nicht existieren könnten
...sprach der Pensionist...du wirst sie sicher brauchen
lebt er bei dir in der pampa in untermiete und geht mit dir diskontficken ?die er aber nicht gesessen ist
...sprach der Pensionist...
Jetzt erst?Jetzt überforderst du ihn aber intellektuell.
Zur Klarstellung: Pension ist keine Sozialleistung.