- Reaktionen
- 198.115
- Checks
- 77
keine Ahnung ob das hier her passt ?
mein Antikörpertest war negativ !!
lg
mein Antikörpertest war negativ !!
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... oder doch eher hier ...... ob das hier her passt ?
also jetzt sei net gleich so streng... oder doch eher hier ...
also jetzt sei net gleich so streng
Das ändert nichts an der Tatsache, dass nur unter 1% (in guten Gesundheitssystemen) bis 2% (in maroden Systemen) an Covid sterben.
Laut Prof. Ioannidis' Metastudie sind es knapp über 0,2% bitte!Das ändert nichts an der Tatsache, dass nur unter 1% (in guten Gesundheitssystemen) bis 2% (in maroden Systemen) an Covid sterben.
jetzt müßte man halt nur wissen, ob man im Falle einer Ansteckung zu diesen 80% oder zu den restlichen 20% gehörtInteressant bleibt, dass man aus der Tabelle ablesen kann, dass man in 80% der Fälle praktisch nichts merkt.... Ein sehr furchterregendes Killervirus!
Ich gehöre gerne zu den 20% (die Zahlen vom Standard glaub ich eh nur halb). Denn das ist ja nur bei einem positiver Test, der rein gar nichts aussagt. Dann muss ich erstmal richtig krank werden. Wenn dann das Sterberisiko noch 0,2% beträgt, kann ich ganz beruhigt sein.jetzt müßte man halt nur wissen, ob man im Falle einer Ansteckung zu diesen 80% oder zu den restlichen 20% gehört
Zahlen lügen nicht, nur die Interpretation dersslben ist Propaganda!Red doch nicht so einen Scheiß.... An corona sterben zur Zeit pro Minute ein Mensch... Fünfmal soviele wie an Grippe....
Auf der Seite des Ministeriums steht nach den Zahlen folgender Passus:Das ist alles circa, denn wir haben etwa 1% Tote insgesamt, arme Länder mehr. Ob alle Länder alle Toten melden, wissen wir nicht, aber wenn mit Österreich oder Deutschland ein ganz ähnlicher %-Satz herauskommt, wirds wohl cirka stimmen.
Was wir aber AUCH nicht wissen:
Wer starb AN Covid und wer MIT Covid.
Es sind AUCH Tote in der Statistik, die vom Bus überfahren wurden, aber Covid pos waren u.a.m
Das alles darf man als Ungenauigkeit im Komma-Bereich belassen
Genau!Vergesst covid 19 !!! Da geht's nicht um Menschen sondern um CASH ONLY
Quatsch........ wie sollte sich das global auswirken?Da geht's um Parteipolitik, Parteienfinanzierung und drum, den Koalitionspartner loszuwerden.
Wer soll da den Partner loswerden wollen?Da geht's um Parteipolitik ... und drum, den Koalitionspartner loszuwerden.