R
Gast
(Gelöschter Account)
wir haben hier für alle Sachgebiete Experten, die uns Laien an ihrem Wissen teilhaben lassen.
Das ist ja das Tolle an einem Forum. Lauter Spezialisten für eigentlich eh alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben hier für alle Sachgebiete Experten, die uns Laien an ihrem Wissen teilhaben lassen.
bist narrisch, heute sind wieder die Spezialisten unterwegsdurch die Maske wird erst recht unser Immunsystem runter gefahren, die bringt gleich Null
dann kannst gleich alles abschalten ...Aber nicht mit mir. Da schalte ichs, aus
Muss ehrlich sagen, du redest Scheiss. Denkenkannst du das űberhauptbist narrisch, heute sind wieder die Spezialisten unterwegs
hast vollkommen recht es gibt ja Voheinis die laufen Mutterseelen allein auf der Straße umher und haben den Fetzen in der Fresse .. da sieht mans wieder, ich denke es ist gar nicht so schlecht das unsere Gene aufgefrischt werden , sonst degenerieren die Österreicher noch ganz.Warum ich halte mich von Anderen fern so weit es geht. Und trage eine Medzi. Maske
wos sein soll.
Im Lkw bin ich sowieso allein.
ich war während des Corona Lockdowns nicht hier (viel Arbeit, null Motivation - auch auf Grund der Staatshörigkeit des Freundeskreises), nur jetzt muss es mal sein:
1) Masken bieten statistisch gesehen keinen Schutz (lest AGES Berichte, nicht nur angebliche Zitate)
2) SARS II Corono ist weit weniger gefährlich als HIV, HPV, Syphilis und ähnliches (lest dieselben Berichte, nicht nur Zeitung - wir sind ja wohl aufgeklärt, nicht nur dumme Kinder, die alles glauben, das der Kanzler sagt - oder? ^^
3) Lebt Euer Leben mit Respekt vor Euch selbst und anderen - das allei ist, was zählt. Alle Einflüsse "ficken - wegschicken", "Fieber - arbeiten gehen", "promoten - abkassieren" ... Grenzen lösen, klar denken. Oha! selbes Problem seit 2000 Jahren? Ach geh ... so schlau ist der Gedanke nicht.
1) Welche "Masken"? MNS oder FFP3? Welchen "Schutz"? aktiven oder passiven? Wenn alle MNS tragen gelangt weniger "Material" in die Luft, das ist wohl unbestritten.
2) Definiere "Gefährlichkeit"! Woran machst Du die fest? Mortalität? Ansteckungsgefahr? behandelbar oder nicht? Langzeitschäden? Wirksame Impfung vorhanden oder nicht?
3)