- Reaktionen
- 20.015
- Checks
- 2
die typische "Männergrippe" ebenist MANN scho Sterbenskrank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die typische "Männergrippe" ebenist MANN scho Sterbenskrank
Ich poste euch hier eine wie ich für mich selber sehr hilfreich empfundene Übersicht zur Unterscheidung zwischen verwandten Krankheitsbildern
Das ist höchst verdienstvoll von Dir!Damit hoffe ich, dass ihr ein Tool in der Hand hält, um Unsicherheiten zu eliminieren.
Bleibt gesund
Tatsächlich ist es so, dass "scheinbar alles", was in "Normalzeiten" als richtig, empfehlenswert und korrekt galt, mehr oder weniger über Bord geworfen wird.nochmal zu diesem:
in "normalen zeiten" wird ja oft zu recht vor diversen selbstdiagnose-tools gewarnt und empfohlen besser gleich zum arzt zu gehen um alles abzuklären. das problem mit dem wir alle nun konfrontiert sind: in der jetzigen situation muss man sich zunächst mit derartigen auflistungen und allenfalls mit einer fern-anamnese per telefon zufrieden geben. das macht sicher vielen angst und verunsichert.
oder anders ausgedrückt: ist alles ein bisserl, wie wenn du irgendein harmloses zipperlein hast und du schaust mal schnell bei netdoktor.at nach woran das liegen könnte. wenn du dir dann die aufgelisteten möglichen ursachen durchliest kann es sein, dass du rasch den eindruck gewinnst alsbald des todes zu sein
Allergie auf Esche und Hasel. Symptome quasi nicht auseinander zu halten,
trockener husten?
kein Husten aber Kurzatmigkeit
solangst kein hohes fieber bekomst wohl kein grund zur panik!
Ich habe derzeit eine starke Allergie auf Esche und Hasel. Symptome quasi nicht auseinander zu halten, außer dass ich kein Fieber habe, aber das heisst ja auch nix. Auch Nase und Augen jucken diesmal nicht, was weiter verunsichert.
genau das ist das Problem: die Tests sind Mangelware (und noch dazu sehr teuer).Eigentlich gehören vielleicht flächendeckende Test her...
Das wäre wünschenswert, aber wie es scheint bei weitem nicht möglich - auch in Basel nicht, dem Sitz zweier der grössten Pharmafirmen der Welt.Eigentlich gehören vielleicht flächendeckende Test her...
An mindestens drei Orten wird fieberhaft an der Entwicklung eines Impfserums gearbeitet: in China, in den USA und in Basel, wo ja bereits ein Schnelltest für das Virus entwickelt wurde.
nun, wie schon an anderer Stelle vermerkt: es ist zu hoffen, daß die bürokratischen Fristen in einem solch besonderen und vor allem dringenden Fall verkürzt werden1 bis 1/2 Jahre bis zur Zulassung werden noch vergehen...
solangst kein hohes fieber bekommst wohl kein grund zur panik!