- Reaktionen
- 29.223
- Checks
- 2
Glaubst auch er hätte er hier ein Schwanzava?Siehe oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst auch er hätte er hier ein Schwanzava?Siehe oben.
Bilde dir selbst ein Urteil. Der Herr links mit dem Bierbauch (wer hätte das gedacht).
© Kurier
Anhang anzeigen 6304910
Glaubst auch er hätte er hier ein Schwanzava?
mir fehlen die Worte... da hat ja jede Flasche Bier in der Auslage mehr Sexappeal, selbst wenn sie leer wäreBilde dir selbst ein Urteil. Der Herr links mit dem Bierbauch (wer hätte das gedacht).
© Kurier
Anhang anzeigen 6304910
Er erschien immerhin standesgemäß zum Prozess...in kurzer weißer Jogginghose, weißem T-Shirt und Flip Flops...mir fehlen die Worte... da hat ja jede Flasche Bier in der Auslage mehr Sexappeal, selbst wenn sie leer wäre
der mann ist immerhin konsequentEr erschien immerhin standesgemäß zum Prozess...in kurzer weißer Jogginghose, weißem T-Shirt und Flip Flops...
Aber eben nicht von vorne.Offenbar sexy genug, dass sie der Craftbierwirt in den Hintern vögeln hätte wollen.
Aber eben nicht von vorne.
Bilde dir selbst ein Urteil. Der Herr links mit dem Bierbauch (wer hätte das gedacht).
© Kurier
Anhang anzeigen 6304910
Offenbar kein Biertrinker, da Bauch fehlt.Wer ist eigentlich sein Kumpel im lässigen Buschpiloten-Outfit?
Fashion Blogger & Influencer vielleicht?Wer ist eigentlich sein Kumpel im lässigen Buschpiloten-Outfit?
Wenn da nicht diese Socken wärenKeine Ahnung. Erinnert aber ein wenig an den Charakter aus "Fear and Loathing in Las Vegas"…
Anhang anzeigen 6305394
Wieso zwei ?
Christoph Grissemann ist Österreicher, nur Stermann ist deutscher. Du kannst die Sendung nie gesehen haben, wenn Du das nicht hörst.Sind doch zwei Deutsche, oder irre ich mich? Mich wundert's nur immer wieder, dass sich so mancher Gast auf diese Sendung einlässt.
Christoph Grissemann ist Österreicher, nur Stermann ist deutscher. Du kannst die Sendung nie gesehen haben, wenn Du das nicht hörst.
Ja, Sigrid Maurer erheitert immer wieder ..........Du bist ja soo lustig.
Interessanter ist da schon, ob sie Innenministerin wird. (Schüderl??)Außerdem bin ich ja gespannt, wie's im Craftbeer Prozeß weitergeht.
Geh bitte, sie will das doch selbst nicht...man sollte nicht alles glauben, was die Blauen daherreden.Interessanter ist da schon, ob sie Innenministerin wird. (Schüderl??)