- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 1
Das stimmt, aber sie wirkt irgendwie nicht wirklich sexy.Sie hat ein fesches G'sicht, finde ich, zudem ist sie schlank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt, aber sie wirkt irgendwie nicht wirklich sexy.Sie hat ein fesches G'sicht, finde ich, zudem ist sie schlank
Sie hat ein fesches G'sicht
Das stimmt, aber sie wirkt irgendwie nicht wirklich sexy.
Nimm´s an wenn es dir Spaß macht.Z.B. Bettie Page, nehme ich stark an…
Nimm´s an wenn es dir Spaß macht.
Was soll mir daran Spaß machen? Beide sind nicht mein Typ. Und da auch ich sicher nicht der Typ des Fräulein Maurer bin, ist ja alles in bester Ordnung.Es soll ja wohl dir "Spaß machen"…
Was soll mir daran Spaß machen? Beide sind nicht mein Typ. Und da auch ich sicher nicht der Typ des Fräulein Maurer bin, ist ja alles in bester Ordnung.
Wenn du nichts Neues auf Lager hast .......Okay. Gibt es zum Bier-Heini eigentlich noch etwas zusagen?
Gibt es zum Bier-Heini eigentlich noch etwas zusagen?
Also...ich würd mich lieber hauen lassen, als ihn zu budern…….Wie ist es eigentlich um dessen Sexappeal bestellt?
Also...ich würd mich lieber hauen lassen, als ihn zu budern…….
Was glaubst, warum ich nimmer zu den EF-Treffen komm.....keiner hatte Puder mit...….Du hast das falsch verstanden: wir dich, bis du dich pudern lässt!
Craftbeer macht sexy. Damit kann man alles und alle schön saufen.Wie ist es eigentlich um dessen Sexappeal bestellt?
Du FeiglingAlso ... bevor ich mich hauen ließe ...
aber bei willkommen Ö (vor ein paar monaten) kam sie eigentlich recht sympathisch rüber..
Wieso zwei ?Wobei man sagen muss, neben den zwei Piefke wirkt schnell jemand sympathisch.
Offenbar sexy genug, dass sie der Craftbierwirt in den Hintern vögeln hätte wollen.Das stimmt, aber sie wirkt irgendwie nicht wirklich sexy.
Okay. Gibt es zum Bier-Heini eigentlich noch etwas zusagen?
Offenbar nicht sexy genug für die Maurer.Wie ist es eigentlich um dessen Sexappeal bestellt?
Offenbar nicht sexy genug für die Maurer.
Lol, ned ungrindig.Bilde dir selbst ein Urteil. Der Herr links mit dem Bierbauch (wer hätte das gedacht).
© Kurier
Anhang anzeigen 6304910