- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Dachte schon der Fastenzeitthread ist lahmscheint einige zu intressieren , so 2 - 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte schon der Fastenzeitthread ist lahmscheint einige zu intressieren , so 2 - 3
der dauert e max 40tageDachte schon der Fastenzeitthread ist lahm
das ersparte geld kann er vielleicht gut gebrauchen, wenn er keine rechtsschutzversicherung hat.Spart ihm Geld...
Ich fürchte mich schon....des wird so spannend
man darf jedenfalls gespannt sein, auch auf die zukunft dieses threads in dieser typisch österreichischen "nicht fisch und nicht fleisch"-regelung.
wobeis für die maurer ned existenzbedrohend ist, die kriegt spendenIn jedem Fall wird zum Schluss einer der Beiden wegen der angefallenen Prozesskosten a bissl jammern...
Niemand wird jammern, der wirt hat an rechtsschutz und der maurer kriegt Spenden... Nur der maurer kann auf due schnauze fallen, dem wirt schadets nicht... So oder soIn jedem Fall wird zum Schluss einer der Beiden wegen der angefallenen Prozesskosten a bissl jammern...
In jedem Fall wird zum Schluss einer der Beiden wegen der angefallenen Prozesskosten a bissl jammern...
Woher willst das wissen?Niemand wird jammern, der wirt hat an rechtsschutz
Woher weißt du, dass er keinen hat...Woher willst das wissen?
Du hast behauptet, dass er Rechtsschutz hat. Ich habe mich dahingehend gar nicht geäußert.Woher weißt du, dass er keinen hat...
Woher willst das wissen?
werfts eine münze ob er eine hat oder nicht!Woher weißt du, dass er keinen hat...
gibts diesen mehrtürerfetisch nicht nur bei ein paar anderen gruppierungen?Märtyrerin
Woher weißt du, dass er keinen hat...
und falls, den versicherer möchte ich kennen, der nach diese Diskussionen und dem OGH das Prozessrisiko übernimmtWeil Privatanklagen üblicherweise von der RS nicht gedeckt werden.
der wirt hat an rechtsschutz
ARAG Privatrechtsschutz - Beitrag berechnen | arag.at (weil es als die Beste propagiert wird, der Link)Möglicherweise gibts a RS-Versicherung, die das deckt? Üblich isses meines wissens nicht...gedeckt sind idR nur die Anwaltskosten...
zum bösen nachrichten senden