- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
auf die Vertretung vor staatlichen Gerichten als - Zivil- und Strafgericht,- Verwaltungsgericht sowie vor Verwaltungsbehörden
Eben...auf die anwaltliche Vertretung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf die Vertretung vor staatlichen Gerichten als - Zivil- und Strafgericht,- Verwaltungsgericht sowie vor Verwaltungsbehörden
Der Wirt geht hingegen mit seiner ganzen Existenz all in. Angeblich lauft die Charity auf unzensuriert at nicht so rund.
Aber einzelne Forumsmitglieder haben schon angekündigt hinzugehen und dort eine Milch oder einen Saft zu trinken, dann muss der Wirt eben sein Geschäftsfeld etwas anpassen dann geht das schon
und während der wirt zum billa geht, setzt sich einer der forumsuser an den rechner und schreibt der maurer wieder eine message !!!Der BILLA ist ja nicht weit.
Drei Rufzeichen. Sehr verdächtig .
Das OLG Wien hat das Urteil im Fall MAURER aufgehoben und die Strafsache an die erste Instanz zurückverwiesen.
Die vom OLG gerügten Mängel in der Beweiswürdigung lassen für den Privatankläger Böses ahnen. Das kann jetzt richtig teuer werden. Spannend allemal.
im ef als kampffickerwenn er wirklich so einen gewaltigen schwanz hat, dass ihm die Frauen so auf die Hose starren müssen, wird es schon in einer anderen Branche reüssieren können, wenn kein Bier mehr über seinen Ladentisch geht
und das leerzeichen davor nicht vergessen!Drei Rufzeichen. Sehr verdächtig .
wenn er wirklich so einen gewaltigen schwanz hat, dass ihm die Frauen so auf die Hose starren müssen, wird es schon in einer anderen Branche reüssieren können, wenn kein Bier mehr über seinen Ladentisch geht
im ef als kampfficker
sehr sympathischWer gestern das Interview mit dem hundekraulenden Prof. HOLLAENDER gesehen hat, weiss was ich meine.
sehr sympathisch
des wird der sein, der ihm die meiste zech schuldig ist...der muss die krot fressenIn Wirklichkeit braucht der Wirt jetzt einen der sich vor den Wagen wirft und sagt, dass er und ned der Wirt war. Auch kein leichtes Casting.
des wird der sein, der ihm die meiste zech schuldig ist...der muss die krot fressen
Interessantes statement..... und der maurer ... ... Nur der maurer kann auf d... .... So oder so
Bauernschlau ... sozusagen. Oder bierkutscherintelligent....Sicher ein Einserkandidat. Aber derjenige muss auch ein bissi schlau sein. Sonst gibts das nächste Verfahren wg Falschaussage.
Interessantes statement.
Es gibt immer wieder (aussagekräftige) Neuigkeiten. ;-)
Ich habs mir als besonders gfeanzte Herabwürdigung der Frau M. erklärt.