cuckold Angst vor Gefühlen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
....................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Reiz für den Cuckold besteht ja an den Übermaß an Gefühlen die er bekommt, die Mischung aus Verlustangst, die Eifersucht, die Demütigung weil ein anderer die Frau besser befriedigt und sie sexuell abhängig wird vom Bull und auch die Erniedrigung wenn er damit aufgezogen wird, damit auch ein wengerl Wut auf diesen, aber auch die Dominierung ihm gegenüber, körperlich und verbal und er Befehle erhält.
Alles miteinander schafft die Überdosis an Gefühlsmischung nach dem er süchtig wird.
Funktioniert aber nur bei wirklich gefestigten Beziehungen! Solltest dir also wirklich sehr sicher sein bei deiner Frau bevorst dich darauf einlässt!

...............

Das meinte ich, die Mischung der ganzen Gefühlswelt die übermächtig auf dich einbricht, sollte dir als Cucki den Kick geben! Unsicherheit gehört dazu, ist sogar Vorraussetzung fürn Cuckold, allerdings gibt es Cuckold-Abstufungen und sollte langsam aufgebaut und gesteigert werden von der Frau.

Denke bei euch hat es zu heftig angefangen, deine Freundin hätte mal vor dir mit anderen flirten sollen, dann kommt das begrapschen lassen, anfangs "zufällige" Berührungen z.B. beim tanzen, während du zusiehst, später das Schwärmen was ihr an anderen besser gefällt als an dir, ..................

Ich muss mich in das Szenario sozusagen von aussen hineindenken: ich koennte mir zwar eventuell eine offene Beziehung vorstellen, aber eben nur, wenn die so gefestigt ist, dass nicht das Risiko von Eifersucht besteht, um die es ja eben beim Cuckolding teilweise gerade geht ...

Andererseits, ein wenig Drama kann eine Beziehung durchaus aufmoebeln.

[...] Jetzt hatte sie am Samstag mit diesem Typen wieder. Und zu mir sagte sie wir sollen warten. Jetzt werde ich verrückt und habe angst das ich sie an diesen Typen verliere.:mauer:

Eventuell habt ihr Ratschläge.
Keine unfehlbaren: ob ihr ehrlich zueinander seid, koennen wir Euch nicht sagen. Dass sie Dir im wahrsten Sinn des Wortes alles bruehwarm erzaehlt, was sie mit ihm macht, deutet aber darauf hin, dass sie Deine Cuckoldingwuensche ernst nimmt.
Habe eigentlich eher gemischte Gefühle die Beziehung ist schon fest geht schon mehrere Jahre aber was mir so sorgen macht ist das sie sagt sie sei leicht verliebt habe angst das sie mir gar nicht mehr näher kommen wird und nur noch ihm und sich nur noch mit ihm trifft.

Sieh es als Verliebtheit, aus der sie vielleicht bald zu Dir zurueckkommt, allerdings ...

[...] möchte sie was die Liebe angeht für mich haben ihre Liebe soll nur mir gehören und sie soll mit mir abends kuscheln wollen und die nähe zu mir wollen.

... waere ich mit Besitzanspruechen vorsichtig - Liebe beruht auf Freiwilligkeit, nicht Zwang. Offenbar braucht sie aktuell etwas Freiraum, wenn Du mit dieser Distanz nicht zurechtkommst, solltet Ihr das miteinander besprechen.

Würde sie auch gerne verwöhnen bin 21 :)

Beiträge lesen hilft dir vl. Mitzubekommen was da vor sich geht! Finde deinen eintrag etwas hirnlos und unreif.....

Wennst wen "verwöhnen" willst schreib a anzeige.... solltest du auch nur einen funken von dem verstanden haben was hier vor sich geht,würdest du verstehen,das ihm zwar die Phantasie gefallen hat aber er angst hat das es jetzt aus dem Ruder laufen kann......

...........

Tja. pickats Signatur sagt:

"jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken"

Du wolltest dich an der Fantasie aufgeilen, daß deine Freundin mit anderen rumsexelt - und nu kommste mit dem Staub nicht zurecht. Böse Welt aber auch... (Frage: wie lang sind den "viele Jahre Überlegen", wenn beide 19 sind?)

Was bedeutet "Cuckolding" für dich genau?

Sicher, darauf will ich aber nicht hinaus. Subjektiv hat der TE angeblich "lange überlegt", offenbar aber weder gründlich genug noch so, daß er jetzt hinter seiner Entscheidung stehen kann. Seine Freundin verhält sich so, wie's für eine Cuckold-Beziehung nicht anders zu erwarten ist, er leidet auf "Normal-Beziehungsniveau" (was ich in dem Fall auch würde).

Ich denk, da wird er ansetzen müssen, diese "Ich hab Angst dich zu verlieren"-Nummer hätte früher einsetzen müssen, jetzt kann er mitspielen oder "Spielstopp" verlangen und hoffen, daß seine Freundin kapiert, was los ist.

Ich denk, da wird er ansetzen müssen, diese "Ich hab Angst dich zu verlieren"-Nummer hätte früher einsetzen müssen, jetzt kann er mitspielen oder "Spielstopp" verlangen und hoffen, daß seine Freundin kapiert, was los ist.

:roll: Statt Stufe eins, haben's gleich mit drei angefangen, :hmm: oder so ähnlich

Genau um die Gefühle geht es ja. Von mir kann ich nur sagen das ich keine Verlustängste habe, würde mich aber auch nur als Cuckold auf Zeit bezeichnen, sollte es so etwas geben. Dennoch hatte ich direkt Atemnot wenn ich zusehen musste/durfte wenn Sie begannen sich zu Küssen, seine Hände in Ihren Schritt wanderten. Eine Spannung die nur ich erlebe, denn die beiden sind ja mit sich beschäftigt. Die Mischung aus Neid und Bewunderung wenn Sie sein doch Beträchtlich Größeres "Spielzeug" bearbeitet.( Muss der Lover immer haben). Die Demütigung wenn er damit besser umgehen kann als ich mit meinem "Kleinen". Das ist meine Gefühlswelt die ich noch oft Erleben möchte, wenn auch nur auf Zeit.

Zurück
Oben