cuckold fantasien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Seit ich mit meiner Frau verheiratet bin entwickeln sich immer mehr Fantasien in denen sie mit anderen Männern Sex hat. Entwickelt hat sich das aus einer Eifersucht. Sie sieht echt sexy aus und wird eh schon oft angebaggert. Aber zusätzlich flirtet sie oft mit anderen teils fremden Männern. Z.b tanzt sie solange mit dem Po die Männer an, dass ne Erektion vorprogrammiert ist. Zum Jahreswechsel 2013/2014 hatte sie dann noch eine Affaire mit einem etwas älteren Mann. Jetzt will ich mal mit ihr über meine Fantasien reden, weiß aber nicht wie ichs anstellen soll. Kann nicht einschätzen ob sie bereit Wär vor mir mit anderen zu schlafen. Wie Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Flasche Whisky auf den Tisch, austrinken, reden :mrgreen:
Für die Gemütlichkeit stell einen Aschenbecher dazu :lol:

Im ernst: ob sie bereit ist, wird sie dir mit 2 Promille schon ehrlich sagen ;-P

:haha::haha::haha:##
wanns eh allein rumfickt, wird's kaum Interesse haben, dass du zuschaust

Vl doch?!
Unter dem Motto: "Schau mal Hasi, der kann's viel besser als du!" :mrgreen:

Seit ich mit meiner Frau verheiratet bin entwickeln sich immer mehr Fantasien in denen sie mit anderen Männern Sex hat. Entwickelt hat sich das aus einer Eifersucht. Sie sieht echt sexy aus und wird eh schon oft angebaggert. Aber zusätzlich flirtet sie oft mit anderen teils fremden Männern. Z.b tanzt sie solange mit dem Po die Männer an, dass ne Erektion vorprogrammiert ist. Zum Jahreswechsel 2013/2014 hatte sie dann noch eine Affaire mit einem etwas älteren Mann. Jetzt will ich mal mit ihr über meine Fantasien reden, weiß aber nicht wie ichs anstellen soll. Kann nicht einschätzen ob sie bereit Wär vor mir mit anderen zu schlafen. Wie Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

:fragezeichen: Hat aber nix mit Cockolding zu tun, was du da beschreibst! :roll:

Ich schau auch gern anderen zu wie sie meine Arbeit erledigen, gemütlich ein Bier dazu etwas zum naschen und entspannen und der andere Idiot macht die Arbeit!
Is doch super!!!

nach den vielen hilfreichen, sehr geistreichen antworten von wahrscheinlich typen, die sich gerne über andere lustig machen um ihren frust wohl auf andere abzuladen, mal zur abwechslung ein tipp, der evtl. hilfreich sein könnte: versucht mal mit swingerclubs anzufangen, dort habt ihr gelegenheit zu testen, wie weit ihr gehen könnt, oder wollt. dort kann man es langsam angehen lassen und du siehst was wirklich passiert, wenn sie ein fremder mann berührt. ein gutes neues wünsche ich euch. und den vorpostern viel spaß beim wohl folgenden shitstorm ;-)

nach den vielen hilfreichen, sehr geistreichen antworten von wahrscheinlich typen, die sich gerne über andere lustig machen um ihren frust wohl auf andere abzuladen, mal zur abwechslung ein tipp, der evtl. hilfreich sein könnte: versucht mal mit swingerclubs anzufangen, dort habt ihr gelegenheit zu testen, wie weit ihr gehen könnt, oder wollt. dort kann man es langsam angehen lassen und du siehst was wirklich passiert, wenn sie ein fremder mann berührt. ein gutes neues wünsche ich euch. und den vorpostern viel spaß beim wohl folgenden shitstorm ;-)

:daumen: Würde mich an seiner Stelle, vorher noch erkundigen was Cockolding bedeutet, bevor er es im SC laut ausspricht er hätte Fantasien dahingehend und wird dann verhöhnt und ausgelacht von Leuten die wissen was das bedeutet! :mrgreen:

Nach seinem ersten Posting tendiert er zum Wifesharing, nicht zum Cuckold! ;) Würde ich als Mann nicht verwechseln wollen die zwei Begriffe und dann demnach behandelt werden! :roll:

...ich hat amal eine sehr geile braut gebeten, ich sollte ihrem mann des lecken zeigen....

Vielleicht hast du ja nur nicht genau zu gehört, und sie wollte sehen, wie du ihrem Mann den Arsch leckst...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Aber falls du doch recht verstanden hast, ist es auch eine interessante Geschichte. Also, die Frau ist so dumm, dass sie ihre eigenen erogenen Zonen so wenig kennt, dass sie einen zweiten Mann zum eigenen dazu braucht, um dem ersten zu erklären, wo's am besten kitzelt? :fragezeichen: Wo lernt man eigentlich so dumme Frauen kennen? :kopfklatsch:

Aber vor allem: WOZU EIGENTLICH... :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben