F
Gast
(Gelöschter Account)
sagt man nicht:dumm fickt gut?
Willst du jetzt sagen dass ich dumm bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt man nicht:dumm fickt gut?
war auf den beitrag von bzerc111 gemünz...sorry für das missverständnis
Kann nicht einschätzen ob sie bereit Wär vor mir mit anderen zu schlafen. Wie Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Ich kann dieses Interesse am Zusehen generell nicht nachvollziehen.##
wanns eh allein rumfickt, wird's kaum Interesse haben, dass du zuschaust
Ich kenn Deine Frau doch gar nicht.Kann nicht einschätzen ob sie bereit Wär vor mir mit anderen zu schlafen. Wie Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Ich kann dieses Interesse am Zusehen generell nicht nachvollziehen.Scheint ein ganz spezieller Fetisch zu sein.
![]()
Du verstehst das nicht.......das ist Liebe in der reinsten Form. Manmuss auch teilen können.........ist doch schön wenn deine über alles Geliebte Frau von einem anderen vor deinen Augen gefickt wird................okay......okay.....wo is de Drecksau, ich mach in kalt
Für mich wäre das auch kein vorstellbares Modell einer Beziehung. Aber bei einigen dürfte das durchaus funktionieren. Also wie fast überall......jedem das seine![]()
Wahre Liebe isses dann, wenn der Chucky seiner Holden nachher noch das fremde Sperma aus mit der Zunge da Fuffi leckt...![]()
Also ich habe kein Problem, wenn eine meiner Geliebten mal sich mit einem anderen vergnügt, bin nicht Besitz ergreifend. Aber wozu sollte ich da zusehen wollen?! Warum sollte mich das interessieren?!![]()
![]()
Wahre Liebe isses dann, wenn der Chucky seiner Holden nachher noch das fremde Sperma aus mit der Zunge da Fuffi leckt..
sehe das auch so, habe nichts dagegen, freue mich auch, wenns ihr dabei gut geht, aber bevor draussen das Bier warm wird..........Aber wozu sollte ich da zusehen wollen?! Warum sollte mich das interessieren?!
Also ich habe kein Problem, wenn eine meiner Geliebten mal sich mit einem anderen vergnügt, bin nicht Besitz ergreifend. Aber wozu sollte ich da zusehen wollen?! Warum sollte mich das interessieren?!![]()
![]()