cuckold fantasien

war auf den beitrag von bzerc111 gemünz...sorry für das missverständnis

Einfach mal ganz offen (möglicherweise doch mit etwas Alkohol oder per sexting) an das Thema rantasten. Sag ihr halt du möchtest den sexuellen Horizont etwas erweitern, von heute auf morgen geht das in den allermeisten Fällen natürlich nicht! wünsche euch viel Spaß :)

Ich kann dieses Interesse am Zusehen generell nicht nachvollziehen. :roll: Scheint ein ganz spezieller Fetisch zu sein. :kopfklatsch:

Du verstehst das nicht.......das ist Liebe in der reinsten Form. Man:down: muss auch teilen können.........ist doch schön wenn deine über alles Geliebte Frau von einem anderen vor deinen Augen gefickt wird................okay......okay.....wo is de Drecksau, ich mach in kalt :grantig:

Für mich wäre das auch kein vorstellbares Modell einer Beziehung. Aber bei einigen dürfte das durchaus funktionieren. Also wie fast überall......jedem das seine ;)

Du verstehst das nicht.......das ist Liebe in der reinsten Form. Man:down: muss auch teilen können.........ist doch schön wenn deine über alles Geliebte Frau von einem anderen vor deinen Augen gefickt wird................okay......okay.....wo is de Drecksau, ich mach in kalt :grantig:

Für mich wäre das auch kein vorstellbares Modell einer Beziehung. Aber bei einigen dürfte das durchaus funktionieren. Also wie fast überall......jedem das seine ;)

Wahre Liebe isses dann, wenn der Chucky seiner Holden nachher noch das fremde Sperma aus mit der Zunge da Fuffi leckt...:kopfklatsch:

Also ich habe kein Problem, wenn eine meiner Geliebten mal sich mit einem anderen vergnügt, bin nicht Besitz ergreifend. Aber wozu sollte ich da zusehen wollen?! Warum sollte mich das interessieren?! :roll: :kopfklatsch:

Also ich habe kein Problem, wenn eine meiner Geliebten mal sich mit einem anderen vergnügt, bin nicht Besitz ergreifend. Aber wozu sollte ich da zusehen wollen?! Warum sollte mich das interessieren?! :roll: :kopfklatsch:

Manche macht halt genau das geil.
Es macht sie geiler als selbst ihre Frau zu ficken.
Das ist ganz einfach so.
Selbst mit aller Willensanstrengung ist es für sie geiler zuzusehen und dadurch 'gedemütigt' zu werden.
Das sind Veranlagungen, die kriegst Du nicht weg, da nützt Die kein Wille etwas.

Das heisst aber überhaupt nicht, dass die Beziehung oberflächlich ist, ganz im Gegenteil, es lässt sich auch eine sehr tiefe Liebe genau so leben.

Und das heisst auch nicht, dass die auf ihren Sex verzichten. Diese Art von Sex gibt ihnen wesentlich mehr Erfüllung als 'nur' zu ficken.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke einfach weil man dabei die Lust des Partners mitempfinden kann und das doch etwas ganz besonderes ist.

Ist (bei uns zumindest) ja beim Sex auch so dass es am schönsten ist wenn man merkt wie es dem anderen gefällt.
Mich befriedigt der Sex am meisten wenn ich weiß dass sie befriedigt ist :)

Zurück
Oben