Cuckold, was sind eure erfahrungen und meinungen ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Kenner und Interessierte!

Da wir ein ziemlich frisches Cuckold Paar sind, beschäftigen mich gerade sehr viel Fragen! Ich hätte gerne gewusst wie das ausleben bei anderen paaren ist? und zwar interessiert mich ziemlich alles, wie lange sie schon zusammen sind, ob sie von anfang an ein cuckold Paar waren oder erst mit der zeit, wie oft sie es ausleben, ob sie zusammen wohnen, ob es und wie es die beziehung bereichert hat, usw,
Bin einfach an allem interessiert!!!

Freu mich....
 
Hallo!
Wir sind ein C3 Cuckoldpaar, das bedeutet in unserem Fall mein cucky ist seit mehreren Jahren keusch, sein Pimmel wird nicht mehr steif, wenn man ihn entsamt tropfen nurmehr ein paar Tröpfen aus seinem Pimmel, ich habe einen fixen Dauerlover der zum Teil auch bei uns wohnt oder mit dem ich auf Geschäftsreise bin und der mich ausschließlich in meine Pofut fickt. Meine Mumu ist ausschließlich für alle anderen Ficker, ich nenne sie auch Hurenfut da ich meinen Körper schon einige male als Hure verkauft habe(ein sehr geiles Erlebniss), entweder darf mein cucky nachdem mir die Hengste die Fut mit ihrem Sperma angefüllt haben sauberlecken oder ich bringe ihm dann die benutzten Kondome mit damit er sehen kann wieviele Ficker seine Ehefrau wieder in ihr hatte.
Wenn ihr mehr über uns und unseren doch eher ungewöhnlichen Lebenstiel und Sexualität wissen wollt, gerne per PN.
Madame-M
 
Es gibt hier viele Facetten. Eine der entscheidenden Fragen dabei ist sicherlich, ob du keusch gehalten wirst. Wie madame-m ausführt, die Keuschhaltung führt auf Dauer dazu, dass dein Schwanz nicht mehr richtig hart wird und er schon im halbsteifen Zustand mehr ausrinnt als abspritzt. Damit kommst du als Ficker gar nicht mehr in Frage und deine Frau ist auf andere Schwänze angewiesen.
Das heisst aber nicht, dass sie da gar keine Verwendung mehr für dich hat. Vielleicht wirst du dich daran gewöhnen müssen, die Schwänze der Lover deiner Frau hartzuwixen, ihre Muschi sauberzulecken .... Die Phantasie kennt keine Grenzen und jeder Weg ist indisviduell.
 
Es gibt hier viele Facetten. Eine der entscheidenden Fragen dabei ist sicherlich, ob du keusch gehalten wirst. Wie madame-m ausführt, die Keuschhaltung führt auf Dauer dazu, dass dein Schwanz nicht mehr richtig hart wird und er schon im halbsteifen Zustand mehr ausrinnt als abspritzt. Damit kommst du als Ficker gar nicht mehr in Frage und deine Frau ist auf andere Schwänze angewiesen.
Das heisst aber nicht, dass sie da gar keine Verwendung mehr für dich hat. Vielleicht wirst du dich daran gewöhnen müssen, die Schwänze der Lover deiner Frau hartzuwixen, ihre Muschi sauberzulecken .... Die Phantasie kennt keine Grenzen und jeder Weg ist indisviduell.
Ihr sprecht mir wieder einmal aus der Seele!
 
Es gibt hier viele Facetten. Eine der entscheidenden Fragen dabei ist sicherlich, ob du keusch gehalten wirst. Wie madame-m ausführt, die Keuschhaltung führt auf Dauer dazu, dass dein Schwanz nicht mehr richtig hart wird und er schon im halbsteifen Zustand mehr ausrinnt als abspritzt. Damit kommst du als Ficker gar nicht mehr in Frage und deine Frau ist auf andere Schwänze angewiesen.
Das heisst aber nicht, dass sie da gar keine Verwendung mehr für dich hat. Vielleicht wirst du dich daran gewöhnen müssen, die Schwänze der Lover deiner Frau hartzuwixen, ihre Muschi sauberzulecken .... Die Phantasie kennt keine Grenzen und jeder Weg ist indisviduell.

ja stimmt, nach einiger zeit keuschhaltung wird er nur mehr halbsteif und kann nimmer ficken.... ist halt so ... :lol:
 
Bei uns hat es nichts mit keuschhaltung zu tun, sind da wohl eher ein C1 cuckold paar, wobei die frage auch ist ob es doch eher wifesharing ist? Doch dann frag ich mich wieder wo da der unterschied ist? Hab einiges nach gelesen, aber im endeffekt hat es mich mehr verwirrt!
 
Definitionen hin oder her, jeder muss hier seinen eigenen Weg finden....

Bei uns wird stand Cuckolding nicht zu Beginn, wir entwickeln uns aber immer mehr dahin weil ER durch konsequentes Keuschhalten kaum mehr imstande ist, richtig zu ficken. Der Schwanz wird nicht mehr richtig hart. Ich denke, dass das seltene orgasmuslose Abmelken eher dazu beigetragen hat, diesen Effekt zu verstärken.
Dafür ist er umso anhänglicher und sensibler geworden, ist wacher und aufmerksamer, und hat sich mittlerweile gut mit seiner passiven Rolle arrangiert sein gedehntes Poloch bereitzuhalten.
 
nach ersten eigenen keuschheitsgürtel erfahrungen werde ich demnächst von meiner frau fix verschlossen - bin schon gespannt wie mein schwanz drauf reagiert längerfristig verschlossen zu sein.
 
Definitionen hin oder her, jeder muss hier seinen eigenen Weg finden....

Bei uns wird stand Cuckolding nicht zu Beginn, wir entwickeln uns aber immer mehr dahin weil ER durch konsequentes Keuschhalten kaum mehr imstande ist, richtig zu ficken. Der Schwanz wird nicht mehr richtig hart. Ich denke, dass das seltene orgasmuslose Abmelken eher dazu beigetragen hat, diesen Effekt zu verstärken.
Dafür ist er umso anhänglicher und sensibler geworden, ist wacher und aufmerksamer, und hat sich mittlerweile gut mit seiner passiven Rolle arrangiert sein gedehntes Poloch bereitzuhalten.

ja das mit dem bereit halten kenn ich auch..... :roll:
 
Also dass Keuschhaltunng generell zu einer erektilen Dysfunktion oder selbst dafür verantwortlich sein sollte, dass er nicht mehr so Steif wird wie früher ist absoluter nonsens. Letzteres kann zwar auftreten, aber damit sich das Gewebe der Schwellkörper verändert muss man schon über einen längeren Zeitraum wirklich jegliche Erektion (nicht nur Orgasmus) unterbinden.Man muss es also wenn schon wirklich gezielt auf dieses Risiko anlegen.

Ansonsten würde ich mich ebenfalls über einige Erfahrungsberichte freuen (wenn vielleicht auch die der eher 'gemäßigten' Fraktion). Z.B.wie von euch auch die etwaigen Probleme die ja auftreten können gelöst wurden.

Was Cuckold vs Wifesharing betrifft so hätte ich jetzt von meinem Verständnis gesagt, dass man den Unterschied wenn am ehesten noch am Machtgefälle und der Person ausmacht von der das ganze ausgeht. Aber wie schon gesagt gib es bei beidem wohl so viel Abstufungen und Varianten, dass es wohl wirklich allein darauf an kommt was man am Ende daraus macht..
 
Ja für uns ist die Keuschhaltung auch kein thema, und wollen das auch nicht, das dürfte doch eher bei den C3 der fall sein. Cuckold "bedeutet" ja eigentlich wen ich dem vertrauen kann was ich gelesen habe, das der cuckold der meinung ist seine Frau nicht befriedigen zu können, was nicht gleich heisst das er keinen hoch bekommt, sondern auch wenn er meint einfach nicht zu genügen....

und dieses zusehen beobachten, wie es mir ein anderer "besorgt" macht ihn einfach geil, die "eifersucht" wandelt sich zu geilheit, und nachher das zb sauber lecken gehört dazu.

wobei meiner findets wieder auch toll mit zu machen, in eher passiveren teil, einfach nur daneben zu sein, mich dabei zu küssen, oder mich dagegen zu halten quasi, oder auch so kleine dreier spiele....

darum: cuckold oder wifesharing?
 
Also dass Keuschhaltunng generell zu einer erektilen Dysfunktion oder selbst dafür verantwortlich sein sollte, dass er nicht mehr so Steif wird wie früher ist absoluter nonsens.....

....weshalb sich die Frage stellt, warum die nicht alle, aber die Meisten davon berichten, die das ein Jahr oder länger so praktizieren . Bei uns jedenfalls trifft das so zu, es ist aber (noch) reversibel bei einiger Übung.

Nochtsdestotrotz, das Thema war eigentlich Cuckolding und da ist das wohl nur ein Teil davon.
 
Mein Partner trägt nun seit fast 9 Jahren dauerhaft einen KG mit AUsnahme von Arztbesuchen, gelegentlichem Kontaktsport und den Zeiten wo man betreffendes Körperteil halt benötigt und da sind keinerlei Anzeichn einer ED. Und das dürfte auch bei der absoluten Mehrheit vom Rest derjenigen die KEuschhaltung per KG praktizieren der Fall sein. Einfach mal in darauf speziallisierten Foren lesen und die Kopfkinofraktion außen vor lassen.
Aber kann man vielleicht wirklich besser mal im medizinischen Bereich thematisieren... ;)

@phoebe: Hört sich an als ob ihr da eure ganz persönliche Mischung habt. ;)
Allerdings war es bei einem befreundeten Pärchen ähnlich. Sie haben sich vom Wifesharing wo er die Erregung aus dem Sex seiner Frau mit einem anderen zog und wo es anonsten ablief bei einem normalen Dreier hin zu einer Cuckoldbeziehung mit Machtgefälle in der Beziehung, Keuschhaltung (im Sinne von Orgasmuskontrolle) und allein einer dienenden Rolle seinerseits - sofern er bei den Treffen überhaupt anwesend ist - entwickelt.

Soweit wäre der Teil für mich ok, auch wenn er seine Erregung durch eine Art gefühlten Demütigung zieht. Womit ich aktuell eher ein Problem habe ist das Ding mit der Eifersucht. Wenn er Erregung aus einer gewissen Eifersucht zieht ok, doch wie grenzt man diese 'gesunde' Eifersucht von einer ab die schädlich ist und zur Gefahr für die Beziehung werden könnte und wie genau geht man dann damit um ?
In so einer wichtigen Sache allein auf Mann zu vertrauen, dass er realisiert, das er ein Problem bekommt sich nicht mehr vollkommen wohl fühlt und das dann auch noch mitteilt ?
 
Eigentlich ist das Thema mit der eifersucht ganz einfach zu erklären. Für mich zumindest einleuchtend jetzt :) Bei einem "normalem" Paar wird aus der Eifersucht aggression, traurigkeit, gekränkter stolz, vertrauensbruch, etc.
Bei uns wird das wort Eifersucht nur hilfreich verwendet um besser zu erklären eigentlich, da bei sex ohne Liebe sich ja keine eifersucht ergibt. Die Grenzen sind eigentlich ganz klar die gefühle. So lang ich mich nicht in einen sexpartner verliebe ist das absolut kein thema, es ist wie ein "spiel" ein anderer muss es mir besser besorgen, damit er mir auf der gefühlsebene und auch im bett beweisen kann er ist der bessere. So könnte man es auch sehen.

Aber es ist klar, im grunde müssen beide offen über alles reden können. Bei uns ist das so eigentlich von der ersten minute an! Und eines muss ich wirklich sagen, eine Beziehung die auf der gefühlsebene aufgebaut wurde, anstatt aufs bett (denn sind wir ehrlich, wieviele da draussen suchen sich ihren partner aus aufgrund seiner eignungen im bett) ist sehr viel intensiver.

Oder noch einfacher: ich denke normalerweise ist das problem bei untreue, Gefühle beim sex und die frage ist der/die andere besser! Bei uns gibt es das nicht, sex ist ein sehr schönes "spiel" und der andere soll ja besser sein :)
 
Also wir - speziell ich - sind auch Neulinge auf dem Gebiet der Keuschhaltung und beginnen gerade uns in dieses Thema vermehrt einzulesen und sich damit zu beschäftigen. Auch mein Mann reagiert mit absoluter Erregung darauf wenn er devot und keusch gehalten wird, während ich mit anderen Männern Sex habe - er steht total auf dieses Gefühl der Erniedrigung. Ich glaube aber auch, dass ich vorerst auf jeden Fall eher zur gemäßigteren Fraktion gehören werde, weil ich dennoch hoffe, dass es nicht zu einer völligen ED kommt, da es einfach Situationen gibt, wo ich auch sehr froh darüber bin wenn er steht ;)
Und speziell der Bericht von dir - Astarte81 - lässt einen ja hoffen. Bin schon sehr gespannt wohin uns die Reise führt und wieweit wir irgendwann mal in diesem Bereich gehen werden.
Was ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann ist, dass es unsere Beziehung zueinander extrem verstärkt hat und das gegenseitige Vertrauen und sich miteinander darauf einzulassen hat uns massiv verbunden.
 
Was ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann ist, dass es unsere Beziehung zueinander extrem verstärkt hat und das gegenseitige Vertrauen und sich miteinander darauf einzulassen hat uns massiv verbunden.

Wir geben euch VOLLKOMMEN recht..... weiter so, liebe grüße :winke:
 
Kann es nicht auch sein das solche Beziehungen inniger sind, weil einfach offen mit dieser Neigung umgegangen wird und sich eben keine Eifersucht entwickelt da er ja der meinung ist er "kann" eh nicht? Hoffe ihr versteht mich jetzt richtig, aber ist es da nicht eben so das andere Dinge in einer beziehung wichtiger sind?

Wenn er nicht offen mit seiner frau darüber reden kann und sie sich darauf einlässt, müsste er das für sich behalten und "potent" bleiben, woran er keinen spaß hätte, sie das dann auch mitbekommt das er keinen spaß hat, daraufhin macht sie sich gedanken nicht mehr reizvoll genug für ihn zu sein, daraus folgt bei beiden frustation die sich negativ auf die ganze beziehung auswirkt. Also das wäre ein Beispiel.
 
Zurück
Oben