cuckold!

wenn sie an meinen fingern lutscht, dann muss ich sofort an einen dreier denken und ich weiß beim besten willen nicht, woran sie denkt!*g*
also für mich ist das schon ein zeichen, wenn sie sowas während dem sex macht... *grübel*

Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen, dass eure Telepathie nicht klappt. Versuchts mal mit reden.:mrgreen:

weisst, ...wenn du schon ned fähig, reif, erwachsen oder wasweissdennich bist, um sie zu fragen "sag....wenn du an meine finger lutscht, was rennt da bei dir ab"
dann frag i mi echt, warum du dir gedanken machst wie du ihr einen dreier schmackhaft machen kannst...... :roll:

die kerzen in die eier zu stecken ist zu früh, zuerst musst du einen kuchen backen, weisst? :cool:

Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen, dass eure Telepathie nicht klappt. Versuchts mal mit reden.:mrgreen:

weisst, ...wenn du schon ned fähig, reif, erwachsen oder wasweissdennich bist, um sie zu fragen "sag....wenn du an meine finger lutscht, was rennt da bei dir ab"
dann frag i mi echt, warum du dir gedanken machst wie du ihr einen dreier schmackhaft machen kannst...... :roll:

die kerzen in die eier zu stecken ist zu früh, zuerst musst du einen kuchen backen, weisst? :cool:

hab ich bei meinen ausführungen vergessen zu erwähnen (weils für mich eh klar war)......die beziehung sollt schon soweit intensiviert sein dass beide miteinander reden......und ned nur übers wetter und sonstiges :mrgreen:

nö, für mich wars auch klar.....aber für dich war es so klar, dass du sein "nichtwissen" warum sie den finger ablutscht überlesen hast :mrgreen:

so isses, man:down: kann hineininterpretieren....aber wer fragt weiss es sicher was es damit auf sich hat ;)

Hallo an Alle!

Freut mich, dass es doch soviele Gleichgesinnte gibt!

Bin auch froh, dass es soviele jüngere Männer gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Ich hab es auch noch nicht geschafft, meiner Freundin meine Phantasien zu offenbaren. Kann es vielleicht sein, dass Frau je reifer sie werden, die Sache umso unkomlizierter sehen?

Gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf!

LG,
Arthur

Hallo an Alle!

Freut mich, dass es doch soviele Gleichgesinnte gibt!

Bin auch froh, dass es soviele jüngere Männer gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Ich hab es auch noch nicht geschafft, meiner Freundin meine Phantasien zu offenbaren. Kann es vielleicht sein, dass Frau je reifer sie werden, die Sache umso unkomlizierter sehen?

Gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf!

LG,
Arthur

recht so.......mal eine basis schaffen, mitnander reden ......und ihr zeit lassen zum "reifen" für sowas........aber wenns nicht will, dann nützt alles nix ;)

Hallo liebe Forengemeinde,

also dann will ich mich auch hierzu melden und mich auch gleichzeitig outen:

Ich bin mit meinen 46 Jahren seit etwas mehr als einem Jahr praktizierender Cuckold.Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut auch wenn in dieser Zeit Schwärme von Schmetterlingen meinen Bauch durchquerten.

Die Vorbereitungsdauer waren ca. 5 Jahre bis alle offenen Details geklärt waren und es losgehen konnte. Das Hauptproblem, das es zu überwinden galt, war, dass nach erstmaliger Erwähnung meiner Vorlieben alles sofort in partnerschaftliche Beurteilubg gezogen wurde, wie "Du liebst mich bnicht mehr" oder "Du willst unsere Partnerschaftleichtfertig aufs Spiel setzen" oder oder oder

Es galt dann über alles zu reden und nach langer Zeit war es fann endlich soweit.

LG
fred

Hi FFred!

Genau diese Angst habe ich auch, dass sie wenn ich ihr meinen Wunsch mitteile, glaubt, dass ich sie nicht mehr liebe. Darum hab ich mich auch noch nicht getraut mit ihr darüber zu reden, weil ich fürchte dass ich dadurch die Beziehung gefährden könnte. Bin in einer richtigen Zwickmühle. Ich hoffe, ich finde einen Ausweg aus meiner Miserie.

LG,
Arthur

Hi FFred!

Genau diese Angst habe ich auch, dass sie wenn ich ihr meinen Wunsch mitteile, glaubt, dass ich sie nicht mehr liebe. Darum hab ich mich auch noch nicht getraut mit ihr darüber zu reden, weil ich fürchte dass ich dadurch die Beziehung gefährden könnte. Bin in einer richtigen Zwickmühle. Ich hoffe, ich finde einen Ausweg aus meiner Miserie.

LG,
Arthur

Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und viel Erfolg!

fred

Bevor ich nun endgültig aufhöre, noch ein kurzer Beitrag zu dem Thema. Wenn ich richtig gelesen habe, sind es nur Männer, die hier ihre Meinung mitgeteilt haben. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie alle Konsequenzen durchdacht haben und ob sie es tatsächlich verkraften, wenn sie ihre Frau in den Armen eines anderen beobachten, es ihr Spass macht und ihnen vielleicht dämmert, dass der Andere besser als sie ist? Jedenfalls war's so bei einer meiner Freundinnen. Dauernd machte ihr Mann dran herum, bis sie mit einem anderen ins Bett stieg und, wie sie mir gestand, mächtig Spass hatte. Nur ihr eigener Mann nicht, der sich das so nicht vorgestellt hatte. Heute sind sie geschieden!

Also ich finde das man in der Partnerschaft reden musst egal sexuelle sachen oder Probleme. Auch wünsche die man hat.:daumen:

Ein Hallo an alle.

Zu diesem Beitrag möchte ich mal was sagen:

Bevor ich nun endgültig aufhöre, noch ein kurzer Beitrag zu dem Thema. Wenn ich richtig gelesen habe, sind es nur Männer, die hier ihre Meinung mitgeteilt haben.

Ja, die Meinung von Frauen zu diesem Thema ist sicherlich auch sehr interessant!

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie alle Konsequenzen durchdacht haben und ob sie es tatsächlich verkraften, wenn sie ihre Frau in den Armen eines anderen beobachten, es ihr Spass macht und ihnen vielleicht dämmert, dass der Andere besser als sie ist?

Na das der Liebhaber in diesem Spiel der Bessere sein soll, ist doch wohl klar. Wo wäre sonst die Demütigung des Cuckolds? Gerade darin liegt doch der Kick an diesem Lifestyle.

Natürlich stimme ich zu, dass es sicherlich auch Männer gibt die die Nerven wegschmeissen, wenn sie ihre Liebste in den Armen eines anderen sehen.

Darum gehört meines Erachtens ein derartiger Schritt VORHER genau durchdacht. Wenn sich alle einig sind, spricht doch gar nichts gegen einen Versuch es mal zu probieren, ob alle daraus ihren Spass ziehen, wie sie sich das gedacht hatten.

Jedenfalls war's so bei einer meiner Freundinnen. Dauernd machte ihr Mann dran herum, bis sie mit einem anderen ins Bett stieg und, wie sie mir gestand, mächtig Spass hatte. Nur ihr eigener Mann nicht, der sich das so nicht vorgestellt hatte. Heute sind sie geschieden!

Naja, jetzt könnten wir eine Diskussion eröffnen wieviel Gründe zur Auflösung einer Partnerschaft es gibt......... aber das wollen wir hier nicht.

Ich denke, wenn man sich für Cuckolding entschließt muss das zwangsläufig auf einer sehr gefestigten Partnerschaft basieren. Ohne wenn und aber müssen dann die Gefühle, Bedenken, Meinungen und Tabus der Betroffenen uneingeschränkt berücksichtigt werden. Das Spiel muss von der Partnerschaft an sich streng getrennt werden und alle Beteiligten müssen das wissen und auch akzeptieren.

Natürlich Garantieschein hat niemand, aber den hat man auch nicht in einer ganz "gewöhnlichen" Partnerschaft!

LG
fred

Für mich jedenfalls gibt es nichts geileres, als zu sehen, wie meine Partnerin auch andere Männer geil macht, sich vor meinen Augen ficken lässt, es macht mich stolz wenn sich der andere dann denkt:"Mann, das ist eine geile Schlampe, die hat mit einem Schwanz nicht genug!"
Und trotzdem gehört sie aber zu mir. 100% prozentiges Vertrauen gehört natürlich unbedingt dazu.

Darum gehört meines Erachtens ein derartiger Schritt VORHER genau durchdacht. Wenn sich alle einig sind, spricht doch gar nichts gegen einen Versuch es mal zu probieren, ob alle daraus ihren Spass ziehen, wie sie sich das gedacht hatten.

Natürlich sollte man es sich vorher genau überlegen, nur läuft sowas in der Vorstellung meistens ganz anders ab als dann in Wirklichkeit. Deswegen sollte man sich da schon im klaren sein, wie gefährlich das sein kann. Andererseits, zu Veronikas Beitrag, mit "besser sein" meinst du hier nur sexuell besser, aber deshalb muss sich eine Frau ja nicht sofort für den anderen Typen entscheiden. Doch dass es die meisten dann real vielleicht eher nicht verkraften, da stimme ich dir zu.

lg
Peter

Natürlich sollte man es sich vorher genau überlegen, nur läuft sowas in der Vorstellung meistens ganz anders ab als dann in Wirklichkeit. Deswegen sollte man sich da schon im klaren sein, wie gefährlich das sein kann. Andererseits, zu Veronikas Beitrag, mit "besser sein" meinst du hier nur sexuell besser, aber deshalb muss sich eine Frau ja nicht sofort für den anderen Typen entscheiden. Doch dass es die meisten dann real vielleicht eher nicht verkraften, da stimme ich dir zu.

lg
Peter

Lieber Peter,

Gefahr ist doch relativ, nicht wahr?:daumen:

Dass man sich über eventuelle Konsequenzen im Klaren sein muss, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Gerade deshalb ist dieses Spiel in den überwiegenden Anzahl der Fälle nur was für "reifere" Semester. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen.

Ja, das BESSER sein bezieht sich allgemein auf die sexuelle Komponente. Das haben halt wir Cuckies so an sich, dass wir - vielleicht auch nur glauben - in der Abteilung Sex etwas unterdurchschnittlich agieren oder vielleicht auch gar nicht.

Generell gesprochen freut es mich zu lesen, dass es auch in diesem Forum doch einige (viele) bekennende Cuckies gibt!!!

lg
fred

Also ich finde das man in der Partnerschaft reden musst egal sexuelle sachen oder Probleme. Auch Wünsche die man hat.:daumen:

Na jedenfalls sollte keiner "Alleingänge" machen!!
:mrgreen: :mrgreen:

die fiktive Vorstellung, quasi als naher Zuseher die eigene mal beim Bumsen beobachten zu können, die hat schon was für sich!

Die gute Frage ist nur, ob sich das hohe Risiko denn für ALLE Beteiligten wirklich lohnt?

Sinnvoll wäre es, wenn ein Mann der - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr bumsen kann und er der Frau damit eine Freude machen will!
Also statt mit dem Dildo das Ganze mit dem lebenden Objekt eines harten Schwanzes, der es noch gut kann, quasi ausgleicht.

aber es bleibt immer voll risky!!

für ALLE

Zurück
Oben