cuckold!

.....
wie nennt man den ficker part?

Laut Fachjargon "Bull". Hat aber nichts mit unseren Exekutivbeamten zu tun. :mrgreen:

Und die Frau "Cuckoldress" oder "Hot wife" - je nach Ausprägung der Dominanz gegenüber dem "Cucky".

na deine einstellung ist schon mal nicht so schlecht! je besser die show desto geiler für alle ;)!
denke ist nicht für jedermann zu verstehen - wie viele geile spiele für den rest der welt nicht zu verstehen sind!

ein extreme richtung von cuckold ist z.b. die fremdschwängerung - dem wir z.b. absolut nichts abgewinnen können!

hm fremdschwängerung, eigentlich total krank,
aber dann auch wieder mega geil, eine frau von wem andern derbe
durchficken und dabei schwängern auch noch, puh
härter gehts gar nicht (machen würd ichs aber nicht).
eine vergebene frau ficken und etwa anspritzen oder sie
schluckt ist schon geil, aber IN SIE REINSPRITZEN noch
mal ne stufe drüber (oh gott die möglichen gesundheitlichen konsequenzen.. mir wird schlecht).
und wenn sie richtig geil drauf ist, wird sie auch bestimmt schwanger.

da muss der cuckold/das paar schon irgendwie ein freaky sein.
:poppen: :daumen:

wenn ich meine ex von einem oder mehreren fremden ficken lies gab immer klare regeln.

er/sie musste:down: sehr jung sein!
nur mit gummi!
nicht in mund spritzen!
kein küssen!
ihr arsch war tabu!! der war nur mir vorbehalten. ebenso mundspritzen.
sonst war alles möglich!

lg

der kick daran war, dass ich sehen konnte wie sie genoss!

lg

ich kann schon verstehen dass du es geil findest,
wenn deine frau vor deinen augen gefickt wird.

ich frage mich ob die cucky-wifes nicht vielleicht schon
bevor er mit der idee kommt, daran denken sich
von anderen ficken zu lassen.
peppt eine eingeschlafene beziehung sicher auf (wie
wir ja schon gelesen haben):daumen:

er/sie musste:down: sehr jung sein!
nur mit gummi!
nicht in mund spritzen!
kein küssen!
ihr arsch war tabu!! der war nur mir vorbehalten. ebenso mundspritzen.
sonst war alles möglich!

lg

was war dann noch möglich ist ja eh alles tabu

na entschuldige mal,
seine frau von ein paar jungen burschen durchficken zu lassen,
und dabei zuzusehen
is eh schon ziemlich tabulos. erzähl das mal nem pfarrer!

anscheinend gibt es auch in anderen gangarten feinabstimmungen,
muss ja nicht jeder seiner frau zuschauen wie sie
von sperma überschwemmt wird

da gabs dann noch: doppel in muschi
blasen
lecken
überall anspritzen
vibro in po
usw. usw.
keine phantasie?
lg

alter deine frau is schon eine kleine drecksau oder hast
du dir das alles ausgedacht was sie machen soll?
wieviele frauen finden 2 schwänze in der muschi geil??
nicht schlecht jedenfalls ..

ja gratuliere, aber wars ihre idee oder
hast du immer regie geführt und wenn ja, war das so abgemacht?
mich interessiert einfach, wieviel deine frau dazugetan hat.
gefallen tut einem schnell mal was, es sich auszudenken
ist wieder was anderes.

ist doch egal wer die idee hat hauptsache es gefällt jedem - mir hat mal ein dom. mann gesagt - die spielregeln bestimmt ja sowieso der dev part - als dom machst du doch nur das was auch ihm gefällt!?

ja gratuliere, aber wars ihre idee oder
hast du immer regie geführt und wenn ja, war das so abgemacht?
mich interessiert einfach, wieviel deine frau dazugetan hat.
gefallen tut einem schnell mal was, es sich auszudenken
ist wieder was anderes.

es gehört sehr viel vertrauen zueinander. es hat sich halt so entwickelt in den jahren. wir merkten halt dass es uns beiden gefällt. regie geführt habe ich nicht. das spiel hat sich halt so nach und nach entwickelt.

bei fantasievollen liebhabern braucht man keine regie.

lg

hm ja klar das mit der regie, so rigide hab ichs ja auch
nicht gemeint. ich hab mich nur gewundert von dem
der impuls kam, sie von 2 schwänzen in der pussy ficken
zu lassen, also ob es ihr ausgesprochener wunsch war,
oder es mal so passiert ist, weil einer der bullen, oder
beide mit der idee kamen.

hm ja klar das mit der regie, so rigide hab ichs ja auch
nicht gemeint. ich hab mich nur gewundert von dem
der impuls kam, sie von 2 schwänzen in der pussy ficken
zu lassen, also ob es ihr ausgesprochener wunsch war,
oder es mal so passiert ist, weil einer der bullen, oder
beide mit der idee kamen.

sowas "passiert" uU wenn sie anal nicht mag und bei einer action richtig geil, und auf sandwichfeeling neugierig ist ;)

Also hab mir nun mal alle beiträge durchgelesen weil ich ansich auch eine wenig von dieser Neigung betroffen bin aber nicht ganz in dieser Ausprägung...

Mich macht es sehr an wenn sich mein Mädl aufn Tresen oder bei der Stange auszieht und Sie andre sehen und danach kommt Sie wieder zu mir und ist selbst sehr geil dadurch geworden dann verziehen wir uns auch mal schnell aufs Klo für ne schnelle Nr... da auch dnan gerne mit offener Tür dass uns andre sehen...
Ich hab auch in keinsterweise ein Problem wenn Sie wieder eine andre Frau kennenlernt und mal einen abend allein mit ihr verbringen möchte in sexueller sicht, oder mir nur den Part des Zuseher bzw Helfers zuweist das ist für mich auch sehr genussvoll ( ich bekomm da keinen Ständer oder dergleichen eher werd ich da sehr entspannt (klingt vielleicht komisch aber ich find keine anderen Wörter dafür)

Wir waren auch schon mal im Swingerclub wo wir uns anfangs ausmachten keinen Partnertausch zu begehen sondern rein nur unsre Voyeurristische Ader (richtig geschrieben?) auszuleben un duns gegenseitig zu verwöhnen. Das änderte sich aber dann zuerst hatten wir eine 2te Frau dabei und dann hat auch mal Sie sich zurückgezogen und nur zugesehen. und danach hatten wir ein Pärchen dabei wo ich zurückwich und es mich da schon sehr geil machte zuzusehen auch wie Sie mit dem anderen Schwanz umging, da kam keine Eifersucht auf eher das Gegenteil.... Nur kam bei mir das Gefühl im Privaten nie eher nur Eifersucht und Aggression wenn ich daran dencke dass Sie von einem anderen in der Art berührt wird auch in meiner Gegenwart, ich glaube nicht dass ich da ruhig bleiben könnte...

Von Ihrer Seite ist es aber dennoch noch immer ein Thema wie sie sich dabei fühlte als ich damals mit der andren Frau schlief wie Sie sich dabei fühlte; rasende Eifersucht und auch teilweise Wut und dennoch hielt sie sich zurück (eine Zeit lang) heute kommt auch noch ab und zu die Idee mit einer 2ten Frau nach haus zu gehen wo Sie dann zusieht und ich merke jedesmal an Ihren augen dass sie total eifersüchtig ist in dem Moment und es dnan sexuell an mir auslässt ( was mich nicht sonderlich stört :mrgreen: :poppen: ).

Tut mir leid wenn ich zu sehr ausgeholt ahbe bei der Erzählung aber ich dencke hier dass meine Kleine eher in dieser Neigung "verfallen" ist auch wenn es mich stutzig macht wieso Sie darauf steht.....

.....sondern rein nur unsre Voyeurristische Ader (richtig geschrieben?) auszuleben .....

:lehrer:

Nein - nicht richtig geschrieben und wahrscheinlich auch noch falsch verwendet:

Orthographie: voyeuristische

Bedeutung: Voyeurismus = 1.MEDIZIN heimliches Beobachten (hauptsächlich sexueller Vorgänge) anderer Menschen, um daraus sexuelle Befriedigung zu ziehen

So wie du es beschreibst seid ihr eher Exhibitionisten:

Bedeutung: Exhibitionismus = 1.MEDIZIN Zurschaustellung, Entblößung der Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit zur Triebbefriedigung (bei Männern) 2. Neigung zur Zurschaustellung, Preisgabe von Gefühlen und Privatleben

Alles klaro? :daumen:

ahaaaa danke :daumen:

meinte bei mir nur rein das beobachte dachte dass gehört dann auch zum voyeuristischem dazu aber gut wieder was gelernt (gutes Forum ;) )

Super Thema, wieder einiges Neue erfahren. Ich habe auch denn Eindruck, dass diverse Facetten von cuckold und wifesharing einigermassen verbreitet sind. Wir sind begeistert vom sogenannten "Flotten Dreier" und hatten schon einige Männer als Dritten im Bunde. Und immer abgesprochen und so gestaltet, dass es für alle eine gute Sache ist. Mit Eifersucht - oder um Eifersucht zu überwinden - eher eine schwierige Angelegenheit - nicht zu empfehlen. Wir hätten uns das beide früher nicht vorstellen können, haben aber begonnen, über unsere Fantasien zu sprechen und dann hat sich das so ergeben, dass wir (hier im Forum) Partner suchten und fanden. Umgekehrt - eine Frau als dritte - das hatten wir noch nicht - ist aber auch schwer zu finden.
lg, ellen

Zurück
Oben