cuckold!

Ich kann da auch nicht ohne Weiteres zustimmen!

Ehrlich gesagt habe ich beim Sex mit meiner Freundin auch schon oft den Gedanken gehabt, einen oder eine Dritte/n im Bunde zu haben. Beides würde ich gerne mit ihr ausprobieren.

Allerdings ist zwischen Traum und Realität doch ein Riesenunterschied.

Sowohl ich, als auch meine Freundin sind sehr eifersüchtig, dementsprechend könnten sich beide Varianten verheerend auf unsere Beziehung auswirken. Dieses Risiko würde ich niemals eingehen.

So gesehen eine Zwickmühle, mal sehen was die Zukunft ergibt.

Bei sowas haste ich lieber mal nicht...

Grüße

P.S.: Bin neu in diesem Forum und finde es äußerst unterhaltsam. Macht weiter so! :daumen:

(...) Sowohl ich, als auch meine Freundin sind sehr eifersüchtig, dementsprechend könnten sich beide Varianten verheerend auf unsere Beziehung auswirken. Dieses Risiko würde ich niemals eingehen.

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit bin auch ich Anhänger deiner Theorie gewesen. Bis wir das Risiko "Swingerclubbesuch" eingingen.
Wir sind die Swingerclubgeschichte sehr sachte angegangen. Keiner von uns hat übertrieben. Und egal in welchem Club wir waren, es sind immer angenehme Stunden gewesen.

Aber wer kennt diese komische Gefühl nicht, wenn sie sich mit einer Freundin verabredet hat,...... ;), oder er eine ganze Nacht mit Freunden durch die Kneipen zieht ?
Eine gewisse Unsicherheit ist immer mit im Spiel. Stimmt´s?

Deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Mir ist es nämlich lieber, wenn sie in meinem Beisein sexuelle Handlungen mit Anderen ausübt und daran Gefallen findet, als daß sie irgendwelche Geschichten erfinden muss, um diese Dinge zu bekomme.
Umgekehrt ist es genauso.

Seit underem ersten Mal im Club ist mittlerweile fast ein Jahr vergangen,... und wir sind noch immer zusammen. Es ist sogar besser geworden, da Eifersucht jetz eine eher nebensächliche Rolle spielt.
Vielleicht ist jetzt so dem Panikgedanken "nie wieder mit jemand anderen etwas zu haben" prophilaktisch Einhalt geboten worden.

Stell du dir einmal vor, nie wieder eine andere Frau anzufassen - egal wie sehr du deine Freu/Lebensgefährtin auch liebst, mit Liebe hat sexueller Kontakt in Clubs nichts zu tun.

ES ist en Thrill! :mrgreen:

mit Liebe hat sexueller Kontakt in Clubs nichts zu tun.

ES ist en Thrill! :mrgreen:

:daumen: so isses........ich bin extrem eifersüchtig, aber wir swingen (primär mit männern..und nebenbei bemerkt, ich würd mich nicht als cuckold bezeichnen) schon ca. 18 jahre.
wäre nicht möglich wenn liebe und sex nicht trennbar wäre.....abgesehn von vertrauen und allem was so in diesem thread angeführt wurde ;)

:daumen: so isses........ich bin extrem eifersüchtig, aber wir swingen (primär mit männern..und nebenbei bemerkt, ich würd mich nicht als cuckold bezeichnen) schon ca. 18 jahre.
wäre nicht möglich wenn liebe und sex nicht trennbar wäre.....abgesehn von vertrauen und allem was so in diesem thread angeführt wurde ;)

Was ich bisher von dir mitbekommen habe bist du kein "Cuckold" sondern eher ein "Wifesharer", oder?

Was ich bisher von dir mitbekommen habe bist du kein "Cuckold" sondern eher ein "Wifesharer", oder?

auch ned wirklich, weil mich andere frauen zwar (wenns meinem geschmack entsprechen) optisch ansprechen, bin aber sexuell selten an ihnen interessiert......naja, wenns "passt" bin i ned abgeneigt :mrgreen:

ich lebe am liebsten meine geilheit mit uschis geilheit gemeinsam aus, weils mich antörnt zu sehen, fühlen und hören wenns ihr "gut tut" ....da würde mich eine andere frau nur dabei ablenken bzw. stören ;)

und irgendwie ist auch eine spur "besitzerstolz" dabei.......ich vergleichs gern mit "einen ferrari besitzen den viele gern hätten, und ich geb ihn aber nicht her oder verleihe ihn nicht..... aber wenn die chemie stimmt dann dürfen jungs hin und wieder mitfahren" ;)

auch ned wirklich, weil mich andere frauen zwar (wenns meinem geschmack entsprechen) optisch ansprechen, bin aber sexuell selten an ihnen interessiert......naja, wenns "passt" bin i ned abgeneigt :mrgreen:

ich lebe am liebsten meine geilheit mit uschis geilheit gemeinsam aus, weils mich antörnt zu sehen, fühlen und hören wenns ihr "gut tut" ....da würde mich eine andere frau nur dabei ablenken bzw. stören ;)

und irgendwie ist auch eine spur "besitzerstolz" dabei.......ich vergleichs gern mit "einen ferrari besitzen den viele gern hätten, und ich geb ihn aber nicht her oder verleihe ihn nicht..... aber wenn die chemie stimmt dann dürfen jungs hin und wieder mitfahren" ;)

:fragezeichen:

Aber genau das ist doch Wifesharing, oder??

Ich habe fast vor einem Jahr in einem Beitrag einmal die Definitionen laut "www.cuckold.de" zitiert und ich glaube eben das deine Selbsteinschätzung doch als "Wifesharer" zu klassifizieren ist.
Wobei andrerseits natürlich Klassifizierungen auch nicht notwendig sind. :daumen:

das denke ich auch - zumindest hab ich das immer so verstanden!

wir sind ein paar und leben cuckold seit ca. einem jahr nach unserem geschmack halt - als wir sind keine profies und wollen nicht einstufen C2....
mein mann findest es einfach geil wenn ich es mit andern männern vor seinen augen treibe oder er nur weiß das ich bei meinem lover bin!

er lebt so seine dev. ader aus - will von mir höhren wie geil mich ander machen und was er für ein schlabschwanz ist!

also wenn jemand seine frau "verleit" und gerne sieht wie geil sie dabei ist aber auch mit bestimmt mit wem sie es macht oder auch mit macht ist das für mich wifesharing - würde mir auch recht gut gefallen - das mach ich aber eher mit meinen lovern!

bei cuckold besteht der reiz darin das die frau dominat ist und der mann nur mit ihr ficken darf wenn sie das will - oft darf er sehr lange nicht - oft darf er sie nicht mal mehr nackt sehen oder der lover betimmt was er bei ihr noch machen darf - so ist es zumindest bei uns!

meiner muß auch noch hausarbeit machen wärend ich ficke - oder uns im sevierschürzchen bedienen!

wer fragen an mich hat - bitte!
caro

bei uns ist das auch so das mein mann nur passiv dabei ist wenn ich es mit anderen männern,frauen oder paaren mache er sieht lieber zu und macht fotos davon das macht ihn mehr geil als selber aktiv dabei zu sein

:fragezeichen:

das denke ich auch - zumindest hab ich das immer so verstanden!

ihr habt natürlich beide recht......hab mich mit der bezeichnung "wifesharing" jetzt eingehend informiert (war mir ehrlich gesagt bis jetzt nicht wirklich genau bekannt....habs eher mit tauschen in bezug gebracht)
hätt ich mich vor meinem posting informiert, hättets euch die tipperei erspart :mrgreen:

also ja, ich zähle mich zur gruppe der wifesharer :daumen:

mann lernt nie aus -ist immer sehr interessant wenn neigungen die man einfach hat und sich nicht viel dabei denkt - aufeinaml einen namen haben

mann lernt nie aus -ist immer sehr interessant wenn neigungen die man einfach hat und sich nicht viel dabei denkt - aufeinaml einen namen haben

:mrgreen: so isses......jetzt hab i wieder was hinzuzufügen zu meinen "eigenschaften" :daumen: .......nur halt ned unbedingt bei jederman erwähnbar :mrgreen:

:mrgreen: so isses......jetzt hab i wieder was hinzuzufügen zu meinen "eigenschaften" :daumen: .......nur halt ned unbedingt bei jederman erwähnbar :mrgreen:

ist aber einfacher wenn zu finden für euch als für cuckold;) - das verstehen die wenigsten!!

Bevor ich nun endgültig aufhöre, noch ein kurzer Beitrag zu dem Thema. Wenn ich richtig gelesen habe, sind es nur Männer, die hier ihre Meinung mitgeteilt haben. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie alle Konsequenzen durchdacht haben und ob sie es tatsächlich verkraften, wenn sie ihre Frau in den Armen eines anderen beobachten, es ihr Spass macht und ihnen vielleicht dämmert, dass der Andere besser als sie ist? Jedenfalls war's so bei einer meiner Freundinnen. Dauernd machte ihr Mann dran herum, bis sie mit einem anderen ins Bett stieg und, wie sie mir gestand, mächtig Spass hatte. Nur ihr eigener Mann nicht, der sich das so nicht vorgestellt hatte. Heute sind sie geschieden!

die meisten unternehmungen scheitern an selbstüberschätzung.

cuckold sein ohne schaden zu nehmen setzt einfach voraus,
dass man der geilste ficker für seine frau ist. der andere kann ihr
schon spaß machen und auch gut sein, nur - wer der daddy is, sollte
klar sein.

und ja, seine frau an einen 3. zu verlieren, ist ein sexuelles zeichen, der arme kerl lol

ist aber einfacher wenn zu finden für euch als für cuckold;) - das verstehen die wenigsten!!

kann ich verstehn.....es ist sicher leichter "beifahrer" zu finden als jungs die die frau eines cuckold hernehmen wollen.
vielleicht hemmt die vorstellung eine frau zu ficken und den "jammerlappen" (ist jetzt nicht negativ gemeint, aber ich könnt mir vorstellen dass "normale" männer einen cuckold als solchen sehn) danebensitzen zu haben......so in etwa wie "mahh, der arme kerl muss da zusehn wie andere seine frau ficken" und aus falsch verstandenem mitleid lassens es dann lieber.
nur mal so eine überlegung meinerseits ;)

kann ich verstehn.....es ist sicher leichter "beifahrer" zu finden als jungs die die frau eines cuckold hernehmen wollen.
vielleicht hemmt die vorstellung eine frau zu ficken und den "jammerlappen" (ist jetzt nicht negativ gemeint, aber ich könnt mir vorstellen dass "normale" männer einen cuckold als solchen sehn) danebensitzen zu haben......so in etwa wie "mahh, der arme kerl muss da zusehn wie andere seine frau ficken" und aus falsch verstandenem mitleid lassens es dann lieber.
nur mal so eine überlegung meinerseits ;)

nein das nicht - nur die meisten verstehen nicht worums dabei geht - sie meinen es geht nur darum eine frau zu ficken und sind alle meister in cuckold mit riesen erfahrung - nur das es auch einen cuckold gibt der auch seinen teil haben möchte - verbale erniedrigung - vergessen sie!
bzw. für den dom mann einen mann zufinden der seine frau fickt ist leichter als für eine heikle frau eines cuckold einen geeigneten lover "frau ist halt sehr heikel" - sag ich jetzt einfach so mal!

klar sein.

nein das stimmt nicht ganz so der lover muß schon besser sein als der "mann" sonst reiz einem ja die sache nicht - werd mir nicht was suchen wenn ich was besseres zu hause hab - und genau das ist der kick für den cuckold!

nur natürlich muß frau wissen wo sie zuhause ist und wo ihr herz hingehöhrt - sie muß also wissen wo der unterschied zwischen sex und leibe liegt nur denke das muß jede frau die sich mit anderen männern vergnügt auch im swingerclub - oder?

nein das nicht - nur die meisten verstehen nicht worums dabei geht - sie meinen es geht nur darum eine frau zu ficken und sind alle meister in cuckold mit riesen erfahrung - nur das es auch einen cuckold gibt der auch seinen teil haben möchte - verbale erniedrigung - vergessen sie!
bzw. für den dom mann einen mann zufinden der seine frau fickt ist leichter als für eine heikle frau eines cuckold einen geeigneten lover "frau ist halt sehr heikel" - sag ich jetzt einfach so mal!

ahja, ist natürlich klar wenn man:down: sich nicht mit dem "wesen" des cuckolds auseinandersetzt, dass er nicht weiss worums da geht ;)

übrigens, ich bin kein dom und die tatsache dass uschi letztendlich die auswahl der mitspieler trifft und dabei gewisse anforderungen stellt, besagt wohl dass sie durchaus auch "heikel" ist......sag ich jetzt einfach mal so ;)

klar sein.

nein das stimmt nicht ganz so der lover muß schon besser sein als der "mann" sonst reiz einem ja die sache nicht - werd mir nicht was suchen wenn ich was besseres zu hause hab - und genau das ist der kick für den cuckold!

nur natürlich muß frau wissen wo sie zuhause ist und wo ihr herz hingehöhrt - sie muß also wissen wo der unterschied zwischen sex und leibe liegt nur denke das muß jede frau die sich mit anderen männern vergnügt auch im swingerclub - oder?

ah jetzt versteh ich das von seiten der frau.
ja das is natürlich auch geil.
also nur um sicher zu gehen: sie läßt sich ordentlich durchficken,
und "er" ist besser als der cuckold. das ist für sie geil, und für ihn?
wie nennt man den ficker part?

und ich hab jetzt ein bisschen drüber nachgedacht, mich
in die einzelnen teile hineinversetzt, und ich stells mir
saugeil vor eine ehefrau hemmungslos durchzuficken,
dem cuckold eine richtig geile show bieten mit allem
drum und dran, das würd mir bestimmt spaß machen.
kein mitleid, im gegenteil, wenns ihm freude bereitet, her damit!
:anspritzen:

und ich hab jetzt ein bisschen drüber nachgedacht, mich
in die einzelnen teile hineinversetzt, und ich stells mir
saugeil vor eine ehefrau hemmungslos durchzuficken,
dem cuckold eine richtig geile show bieten mit allem
drum und dran, das würd mir bestimmt spaß machen.
kein mitleid, im gegenteil, wenns ihm freude bereitet, her damit!
:anspritzen:

na deine einstellung ist schon mal nicht so schlecht! je besser die show desto geiler für alle ;)!
denke ist nicht für jedermann zu verstehen - wie viele geile spiele für den rest der welt nicht zu verstehen sind!

ein extreme richtung von cuckold ist z.b. die fremdschwängerung - dem wir z.b. absolut nichts abgewinnen können!

Zurück
Oben