- Reaktionen
- 4.353
Teile meine Frau gerne auch an fremden Männern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin in der Glücklichen Lage das meine Frau unbedingt die Cuckqueen Rolle übernehmen will.
Sie macht diese Fantasie wahnsinnig Geil.
Nur leider ist eine Solo Dame zu finden sehr sehr schwer.
Leider.
Ja des öfteren schreiben wir da. Wer sich meldet sind solo Männer.Habt ihr es schon im Paar sucht Frau versucht?
Klingt gutTeile meine Frau gerne auch an fremden Männern...
Dann schreib mir eine pnMich würde es auch reizen
Dann mach das dochIch würde gerne zusehen, wie sie von einem anderen verführt wird.
Braucht es auch einen verführer dazuDann mach das doch
In den einschlägigen Lokalitäten wird sich ein passender Mitspieler finden, ansonsten eine Kontaktanzeige.Braucht es auch einen verführer dazu
sollt i vielleicht mal statt im pielachtal in de bucklige welt zum radeln kommen.Wir machen das ab und zu. Einen weiteren Mann dazu holen. Allerdings haben wir ein paar Ansprüche an den Herrn, einfach erscheinen und rammeln ist zuwenig. Da wirds dann gleich mal schwierig, wenn auch noch smalltalk gefordert ist
Tu dir keinen Zwang an..sollt i vielleicht mal statt im pielachtal in de bucklige welt zum radeln kommen.
Da wäre ich gerne mal dabeiMachen wir auch oft
Geile Sache
Dann mach es...wo iyt problemIch würde gerne zusehen, wie sie von einem anderen verführt wird.
ja aber findt man echt schwer und dann lange hin und her ist nicht knackig leiderJa, auch wir finden das total scharf. Gerne auch ab und an Blind Dates.