- Reaktionen
- 200.661
- Checks
- 159
Würd bei sowas gerne mitmachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd bei sowas gerne mitmachen![]()
Zudem braucht‘s an Plural für‘n PT, also (wir) „würden“…"Würden" wollen tun viele, dabei implizieren sie mit dem Wort "würde" schon selbst, dass sie nicht daran glauben, dass dies jemals passieren wird.
![]()
"Würden" wollen tun viele, dabei implizieren sie mit dem Wort "würde" schon selbst, dass sie nicht daran glauben, dass dies jemals passieren wird.
![]()
Zudem braucht‘s an Plural für‘n PT, also (wir) „würden“…
Bei euch semantisch und grammatikalisch ois richtigVerstehe! Also "wir würden gerne wollen"
Bei euch semantisch und grammatikalisch ois richtig
do ned…
„Würd bei sowas gerne mitmachen“
Da siehst wieder den Unterschied von gratis und umsonst,
denn ich ging damals gratis in die Schule..........
Vorallendingen hat PT nix mit WS zu tun. Und geil ist das überhaupt nicht. Wir machen eher einen riesen Bogen um Paare. Teilen ist hier das Stichwort. Und das ist geil. Aber mit Sicherheit nicht tauschen.
Danke für die Eindrücke auch Bildlich!Also wir hatten gestern wieder mal ein geiles Treffen mit dem HF.
Anfangs hab ich nur zugesehen.
Er hat sie gefingert und als sie seinen schon harten schwanz aus der hose holte und wichste war meiner schon hart
Dann hat er sie vor meinen Augen hart in den Mund gefickt, ihre Fotze war so nass wie ewig nicht mehr.
Sie hat sich dann zu meinen Schwanz gelegt und ihn gewichst während er sie vor mir mit seinem fetten Prügel hart durchnahm.
Als sie sich auf seinem Schwanz draufgesetzt hat wars vorüber und ich hab abgespritzt weil es so geil war ihr zuzusehen.
Während ich sie dann doggy fickte Lutschte sie seinen schwanz bis er ihr seine riesen ladung in den Mund spritzte während ich ihn anfeuerte, die Wichse lief ihr beim Mund heraus da so viel war gleichzeitig spritzte ich ihr in ihre Fotze.
Ich war so geil das ich einfach weiter fickte und nochmal in ihre Fotze abspritzte während sie immer noch seinen schon schlaffen schwanz aussaugte.
Gemeinsam begutachten wir ihre geile Fotze wo mein Sperma rauslief.
Als er weg war haben wir nochmal gefickt und wir kamen gemeinsam. Creampie #3
Beim nächsten mal darf er villeicht ohne gummi und es gibt nen double Creampie.
Seine Freundin zu teilen kann echt mega geil sein
Lg
Das ist ein Mega Erlebnis. Kann ich gut verstehen und ICH wäre direkt dabei. Meine Frau leider nicht. Danke für die schöne Aufzählung. SmileAlso wir hatten gestern wieder mal ein geiles Treffen mit dem HF.
Anfangs hab ich nur zugesehen.
Er hat sie gefingert und als sie seinen schon harten schwanz aus der hose holte und wichste war meiner schon hart
Dann hat er sie vor meinen Augen hart in den Mund gefickt, ihre Fotze war so nass wie ewig nicht mehr.
Sie hat sich dann zu meinen Schwanz gelegt und ihn gewichst während er sie vor mir mit seinem fetten Prügel hart durchnahm.
Als sie sich auf seinem Schwanz draufgesetzt hat wars vorüber und ich hab abgespritzt weil es so geil war ihr zuzusehen.
Während ich sie dann doggy fickte Lutschte sie seinen schwanz bis er ihr seine riesen ladung in den Mund spritzte während ich ihn anfeuerte, die Wichse lief ihr beim Mund heraus da so viel war gleichzeitig spritzte ich ihr in ihre Fotze.
Ich war so geil das ich einfach weiter fickte und nochmal in ihre Fotze abspritzte während sie immer noch seinen schon schlaffen schwanz aussaugte.
Gemeinsam begutachten wir ihre geile Fotze wo mein Sperma rauslief.
Als er weg war haben wir nochmal gefickt und wir kamen gemeinsam. Creampie #3
Beim nächsten mal darf er villeicht ohne gummi und es gibt nen double Creampie.
Seine Freundin zu teilen kann echt mega geil sein
Lg
ich wäre schon bereit, aber meine ist noch zurückhaltend, traut sich nicht,Na dann bin ich mal gespannt, ob wer bereit ist, zu teilen....
hier mein "Teil"
Erledigt, das mit den Bildern in den Diskussionsforen nimmt leider etwas Überhand in letzter Zeit...Stimmt! @against-the-odds wäre es möglich, dasst uns den fetten Haflinger Arsch da wegmachst?
Vielleicht kann mans auf a andere Weide treiben, wo's hingehörert: Private Fotos